123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4

    Yakuza Kiwami 2

    龍が如く:極2 / Yakuza Kiwami 2


    • Titel: 龍が如く:極2/Yakuza Kiwami 2
    • Entwickler: Ryu ga Gotoku Studio
    • Publisher: SEGA
    • Genre: Action-RPG-Brawler
    • System: PS4
    • Releasetermin: 07.12.2017 (Japan) Westrelease: ??






    Features
    • Aufgearbeitete Grafik mit der aktuellen Dragon Engine
    • Erweitertes Gameplay
    • verschiedene Kampfstile
    • unmengen an Sidequests und Minigames
    • Majima Goro spielbar






    Trailer



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hab es ja durchgehend gehofft und bin sehr erfreut, dass man RGG2 auch die Kiwami Kur spendiert.
    Vor allem schon im Dezember <3

  2. #2
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Wie gerne ich Kiwami 2 noch vor Teil 6 spielen würde. Aber ich denke vor Q2/Q3 2018 wird es nicht im Westen released. :/ Aber ich bin momentan sowieso noch an Yakuza 0 dran und Kiwami (1) ist vorbestellt.

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mit Q2/3 waeren wir schon verdammt schnell
    Aber man kann ja hoffen, da man quasi "nur" die neuen Szenen lokalisieren muesste und den Rest schon in gewisser Weise hat.

    Damit steigt meine Hoffnung wirklich, dass ich alle Teile auf der PS4 bekommen kann.

  4. #4
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Teil eins und zwei waren mir besonders wichtig, da es die ja nur für PS2 gab. Drei und vier werde ich dann nach Kiwami auf der PS3 nachholen. Teil 5 habe ich mir damals mal im PS+ abgreifen können. Aber aktuell sitze ich sowieso noch an Zero.

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Klar haetten es die PS3-Teile nicht ganz noetig, aber wenn man schonmal dran ist, dann waere es toll, wenn 3,4 und 5 (eventuel auch Kenzan und of the Dead) auch ihren Weg auf die PS4 finden wuerden.
    ZIch zahle auch mehrere zehntausend Yen wenn ein Komplettpaket erscheint "Ryu ga Gotoku: Kazuma Kiryu Collection" oder so

  6. #6
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Klar, Teil 3-5 für die PS4 würde ich auch nicht einfach so liegen lassen. Allerdings glaube ich, dass wir bis dahin schon die PS5 haben könnten. Mit Kiwami 2 in Q1/Q2 2018 könnte mich Sega schon mal sehr glücklich machen.
    Von den Spin-Offs würde mir Ishin am meisten interessieren. Aber da stehen die Chancen ja eher schlecht.

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn es dir nicht zu viel ausmacht etwas umständlich zu spielen, kann ich einen super Guide für Ishin empfehlen.
    Hab den für das ein oder andere Detail damals genutzt.

  8. #8
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Mhh.. ich weiß ja nicht. Bei so textlastigen Spielen wie Yakuza hätte ich da glaube ich weniger lust drauf. Aber ich bin Yakuza-technisch momentan auch gut versorgt. Habe noch viele Stunden vor mir und danach wird Teil 6 erschienen sein.

  9. #9
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ishin hatte ich mir bei meiner Japanreise auch gekauft gehabt und dank einem Guide komme ich auch gut durch.
    Hab ja mit Zero angefangen, danach jetzt Kiwami gespielt und theoretisch ist das nächste für PS4 dann ja Yakuza 6, aber als ich die Demo gespielt habe ist mir schon aufgefallen das da zu viele unbekannte Charaktere sind für mich, deshalb werde ich mir meine PS3 nochmal ausgraben und systematisch Yakuza 3, 4 und 5 durchspielen. Schade das Yakuza 5 keinen physischen Release bei uns im Westen bekommen hat, würde die Regalsammlung verschönern
    Fakt ist, seid Zero, Ishin und Kiwami bin ich ein riesiger Fan dieser ganzen Reihe geworden da sie einfach dermaßen gut ist in jeder Hinsicht. Das Kiwami 2 Remake wurde ja nur gemacht da die Entwickler von den Verkaufszahlen im Westen positiv überrascht waren, weshalb ich einen port für uns für sehr wahrscheinlich halte. Ich kauf ab jetzt eh alles wo Yakuza draufsteht


  10. #10

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Eine der Neuerungen ist Kiryu als Fotograf.
    Sprich zwei neue Ladies würden integriert.


Ähnliche Themen

  1. Like a Dragon / Ryu ga Gotoku / Yakuza
    Von Mc_Rib im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 31.01.2024, 11:30
  2. Yakuza Kiwami
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 10:23
  3. Auf's Fressbrett: Yakuza Kiwami zeigt sich im Gameplay-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 15:04
  4. Yakuza Kiwami und Yakuza 6 kommen in den Westen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden