12 »

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES

    N64 Spiele Wertanfrage

    Hallo

    Ich habe mal im Keller geräumt und einige gute N64 Spiele gefunden und 3 x N64 Konsolen mit einer OVP in guten bis sehr guten Zustand, ein N64 hatte auch ein RGB Mod und ist sogar alles PAL EUR.

    Ich fang mal mit ein Spiel an und wenn ich Zeit habe, mache ich Fotos davon.

    007 Goldeneye PAL Version, Spiel selber funktioniert, das Modul sieht schon ok aus, würde es als Zustand 2 einschätzen, perfekt nicht.
    Dazu habe ich die OVP mit Spieleanleitung und Inlay der OVP, diese würde ich als Sehr sehr Gut bezeichnen, sieht wie neu aus, war auch immer in einer durchsichtigen Schutzhülle, wie alle meiner Games.

    Was denkt ihr, was man dafür etwa heutzutage erzielen könnte?
    Fresh and cool

  2. #2

    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Gothic II
    Konsolen
    Xbox One PS4 GC N64 SNES
    Das Spiel ist indiziert, bei ebay und co. wirst du das dann eh nicht los - denke mal, dass deren Filter "verbotene" Games automatisch erkennen. Ansonsten über privat vielleicht 15-20€ ohne OVP - mit der Verpackung schwer zu sagen.

  3. #3
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Bei ebay steht gerade paar der Spiele drinne, etwa 50€ könnt ich mit rechnen, danke für deine Bemühungen.

    Ich hätte auch Conker's Bad Fur Fury mit OVP und Anleitung, Spiel funktioniert, alles ist im Guten Zustand, Laut ebay kann ich bis 300€ für dieses Spiel in diesen Zustand bekommen.

    Ich hätte auch noch die beiden Zelda Teile in OVP und Anleitung im Sammlerzustand, aber da gehen die Preise weit auseinander bei ebay, ich denke, da lohnt es sich einfach noch ein wenig zu warten, bis vielleicht weniger Spiele bei ebay rumschwirren.
    Fresh and cool

  4. #4
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von KthAxel88 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Conker's Bad Fur Fury mit OVP und Anleitung, Spiel funktioniert, alles ist im Guten Zustand, Laut ebay kann ich bis 300€ für dieses Spiel in diesen Zustand bekommen.
    Ja, leider (aus meiner Sicht als interessierter Käufer) hat dieses Spiel einen so hohen Wert. Es ist wohl einfach zu RARE




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  5. #5

    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Gothic II
    Konsolen
    Xbox One PS4 GC N64 SNES
    Die meisten Leute haben die OVPs nach dem Kauf direkt entsorgt .. kein Wunder das die Preise dafür jetzt astronomisch sind

  6. #6
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Ich hab sogar noch eine normale Version ohne OVP von Conker's Bad Fur Fury, also nur das Modul, aber da sind halt die 150€ drinn, falls du trotzdem interesse haben solltest
    Fresh and cool

  7. #7
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von KthAxel88 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch eine normale Version ohne OVP von Conker's Bad Fur Fury, also nur das Modul, aber da sind halt die 150€ drinn, falls du trotzdem interesse haben solltest
    Danke, aber ich hoffe immer noch, dass ich einmal auf einen Unwissenden treffe und das Spiel für ~40CHF bekomme...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #8
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Conkers Bad Fur Day ist NICHT so rare das es den Wert verdient hat, verglichen mit einigen anderen Titeln war es damals extrem erfolgreich.
    Das Problem ist eher das es nie nach Europa kam und es einen besonderen Ruf hat.
    Aber Verglichen zB mit Little Samson (ähnlicher Wert) ist es wirklich gewöhnlich oder "The Zeldas Colectors Edition" welche nur 5000 mal per Webseite von Nintendo rausging (die Version mit Mario Kart Double Dash GC hatte keine eigene Packung) ist weit weniger Wert und wirklich selten.

    Abgesehen davon, Ebay Preise die Angeboten werde sind nicht immer wofür sie Verkauft werden, hoffe hast entsprechende Seiten mit Verkäufen und nicht Ebay direkt verglichen.
    Auch ist ein Ebay Angebot meist inklusive Ebay kosten wie zB das was Verkäufer direkt zahlen und der Anteil je Verkauf (wenn du das alles auf einmal reinhaust müsste das schon einiges sein).
    Also wenn du es ihm hier anbietest zieh da mal entsprechendes fairerweise ab.
    Geändert von Naska (07.12.2017 um 15:31 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Conkers Bad Fur Day ist NICHT so rare das es den Wert verdient hat, verglichen mit einigen anderen Titeln war es damals extrem erfolgreich.
    Das Problem ist eher das es nie nach Europa kam und es einen besonderen Ruf hat.
    Es erschien in Europa. Das Problem ist: es kam zum Ende des N64 und wurde nicht, wie üblich, von Nintendo sondern von THQ gepublisht und hatte entsprechend kaum marketing. Ich besaß mal ein Exemplar in OVP, habe das aber mangels N64 damals gegen mehrere aktuelle Gamecubespiele in einem anderen Forum eingetauscht. Das Spiel ist allerdings auch in Rare Replay enthalten. Deswegen trauer ich dem nicht nach

  10. #10
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Ja da hast du recht, die 10% haut natürlich jeder ebay Verkäufer mit auf dem Preis drauf, ich geh auch von anderen Seiten aus, aber die alle Orientieren sich meist an ebay, so das es schwer wird da seine Schlüsse zu ziehen.
    Aber ich Persönlich gehe meist eher auf Verkaufte Artikel bei ebay und rechne mir den Durchschnitt aus was ich verlangen könnte und meine Preise habe ich von kleinanzeigen aus gemacht, d.h. ohne ebay sozusagen.
    Finde es noch erstaunlich das die N64 Zelda Teile nicht wirklich was Wert sind, habe die beiden Teile in Perfekten Zustand, aber ergeben tut sich der Preis dann zwischen 40-50€ pro Zelda Teil.
    Fresh and cool

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Backlog: Diese Spiele spiele ich 2014 durch!
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 00:51
  2. So viele Spiele-Aktion: Drei 3DS-Spiele registrieren, eins gratis erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 16:43
  3. E3 2010: Viele 3DS Spiele angekündigt *Update* Die komplette Spiele-Liste ist da
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden