« 12
  1. #11
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Ich kenn nur die EUR und US Version, aber so selten ist die EUR Version nun auch nicht zu finden, ich selber hab 2 EUR davon ^^.
    Das stimmt natürlich alles, die teuersten Spiele kamen immer am Ende einer Konsolengeneration, weil da meist schon die neue rauskam und die Leute lieber das Geld dahin Inverstieren, aber das war schon immer so, dass Problem daran ist nur, dass es fast schon egal wäre welches Spiel da rauskam oder ob es gut ist, weil es einfach kaum verkauft wurde, ergibt sich der hohe Preis, zwecks Seltenheitswert.
    Aber der große Fokus liegt halt auf den Zustand, da werden auch dann Spiele für extrem Hohen Preise angeboten, die wie neu sind, bzw. wenn du eins hast was noch verschweißt ist, kannst du im Grund verlangen was du willst, weil du damit ein Alleinstellungsmerkmal hast auf den Markt.
    Fresh and cool

  2. #12
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von KthAxel88 Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch eine normale Version ohne OVP von Conker's Bad Fur Fury, also nur das Modul, aber da sind halt die 150€ drinn, falls du trotzdem interesse haben solltest
    Danke, aber ich hoffe immer noch, dass ich einmal auf einen Unwissenden treffe und das Spiel für ~40CHF bekomme...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #13
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Ja viel Glück dabei, aber so jemand ist mir in mein Jahren noch nicht über den Weg gelaufen im Internet und wenn, hat er es bemerkt, weil die dann Massig Anfragen bekommen und Stuzig werden ^^

    Update, dass Spiel ohne OVP hab ich übrigends heute für 150€ verkauft
    Geändert von KthAxel88 (18.12.2017 um 20:26 Uhr)
    Fresh and cool

  4. #14
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Hier mal was ich da habe, blos Diddy Kong Racing fehlt auf dem Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fresh and cool

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Schöne kleine Sammlung! Bisauf South Park wohl alles Spiele die Pflichtprogramm sind. Turok 2 war im Multiplayer genial! Im Singleplayer hab ichs nie ins dritte Level geschafft. Das Energietotem verteidigen war zu schwer für mich

    GoldenEye u Perfect Dark waren da die runderen Games. Aber über Rare kam damals ohnehin nichts was Konsolenshooter sngeht.


    Allerdings wäre das hier besser aufgehoben:
    http://nintendo-online.de/forum/show...-64-Sammlungen

  6. #16
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    South Park war damals genauso Genial, nur auf der PS1 konnte man es garnicht ordentlich zocken! :P
    Fresh and cool

  7. #17
    Avatar von Ninjo
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    16
    Der Preisanstieg von Conkers Bad Fur Day ist schon krass. Ich hatte das Game vor einigen Jahren (lange nach der N64-Zeit) noch für einen Hunderter in nahezu perfektem Zustand bekommen. Krass, dass es inzwischen echt das dreifache Wert ist...

    Und ich stimme zu: Rare hat einen großen Beitrag dazu geleistet, dass die N64 ein so großartiges Spieleaufgebot hatte.
    "I've been waiting for you, Hero of Time" (Zelda zu Link in Ocarina of Time)

  8. #18
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Was meinst du mit RGB-Mod? Das N64 hat ja von Haus aus einen analogen Ausgang, im Gegensatz zum Famicom, das nur über den Antennenanschluss verfügt und daher gemoddet werden muss, wenn es an einem PAL-Fernseher verwendet werden soll. Oder meinst du einen Casemod mit RGB-Beleuchtung? Wenn ja, wäre ich eventuell daran interessiert


  9. #19
    Avatar von KthAxel88
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 3DS PS3 GC N64 NES
    Zitat Zitat von Semako Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit RGB-Mod? Das N64 hat ja von Haus aus einen analogen Ausgang, im Gegensatz zum Famicom, das nur über den Antennenanschluss verfügt und daher gemoddet werden muss, wenn es an einem PAL-Fernseher verwendet werden soll. Oder meinst du einen Casemod mit RGB-Beleuchtung? Wenn ja, wäre ich eventuell daran interessiert

    Hi, nein, ich meine eine Umgebaute PAL N64 Konsole mit RGB Mod, genauere Bezeichnung müsste ich mal raussuchen, gibt glaube nur einen in Deutschland der sowas umbaut, der Typ nennt sich Wolfsoft.

    http://www.wolfsoft.de/shop/product_...ter-kabel.html
    Fresh and cool

  10. #20
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von KthAxel88 Beitrag anzeigen
    Hi, nein, ich meine eine Umgebaute PAL N64 Konsole mit RGB Mod, genauere Bezeichnung müsste ich mal raussuchen, gibt glaube nur einen in Deutschland der sowas umbaut, der Typ nennt sich Wolfsoft.
    Du meinst vermutlich Borti's N64RGB-Mod: https://github.com/borti4938/n64rgb. Man findet dafür wenig Shops, weil es genügend gemoddete N64 auf dem Markt gibt, weil viele Retro-Gamer mittlerweile lieber den HDMI-Mod bevorzugen.

    Für einen umgebauten PAL-N64: 80 - 110€.
    Zumindest für die neueren, die das Hardware-Antialiasing abschalten können.

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Backlog: Diese Spiele spiele ich 2014 durch!
    Von crimsonidol im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 00:51
  2. So viele Spiele-Aktion: Drei 3DS-Spiele registrieren, eins gratis erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 16:43
  3. E3 2010: Viele 3DS Spiele angekündigt *Update* Die komplette Spiele-Liste ist da
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden