« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin auch gerade eben erst fertig geworden (und war dabei etwas panisch, weil mein Akku so gut wie leer war und ich nicht schon wieder so sehr im Verzug sein wollte ). Ich finde aber, dass es ganz ok ist. Werde aber sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darauf zurückkommen und das Bild überarbeiten, farblich gestalten oder sowas in der Art.

    Das Bild ist hauptsächlich mit (digitalen) Bleistiften entstanden, die Schattierungen dann mit (digitaler) Kreide.

    Video reiche ich nach. Das hätte vom Akku her definitiv nicht mehr gereicht.

    https://turbotiago.deviantart.com/art/Gargoyle-710052280



  2. #42
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    GARGOYLE.jpg

    http://colorslive.com/details/3909367

    Wow, ich sehe gerade, wir haben total unterschiedliche Ansätze. Dein Gargoyle ist sehr realistisch gehalten, meiner eher... comicartig. Oder so. Jedenfalls gefällt mir deiner sehr gut. Die Proportionen sind gelungen, Schattierung ebenfalls und von der Perspektive her hast du die Flügel gut eingesetzt. Mit Vorlage oder ohne?



  3. #43
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Für den Körper hatte ich wie so oft einen Screenshot von einer App, die ich nutze. Das ist quasi eine Gliederpuppe 2.0, aber das wird dann in dem Video ersichtlich.

    Ansonsten schon interessant, dass du eher so in richtig Glöckner von Nôtre Dame unterwegs warst. Das Kirchenfenster ist auch toll geworden.


  4. #44
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich erinnere mich noch an die Gliederpuppen aus dem Kunstunterricht. Obwohl meine Proportionen damit wohl besser geworden wären, wollte ich die irgendwie nie benutzen. Keine Ahnung warum^^

    Ja, den Glöckner habe ich offensichtlich nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Dabei mochte ich den Film als Kind ganz und gar nicht. Eigentlich immer noch nicht

    Garo sollte mal unsere Obstschüsseln bewerten. Schreib ihn doch mal an, so von Mod zu Mod



  5. #45
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zumal der Glöckner echt kein Kinderfilm ist. ^^‘ Aber ist ja glaub ich auch allgemeiner Konsens, der der Glöckner ein vergleichsweise schwacher Disney Film ist.

    Hier übrihens wie versprochen das Video (übrigens leider wieder schief, das hochkant-exportieren funktioniert irgendwie nicht):


    Da sieht man auch, was ich mit Gliederpuppe 2.0 meine. Die App heißt ArtPose und mit der kann man eben das Modell eines Mannes bewegen, wie man möchte. Die App gibt’s auch mit einer Frau, aber die habe ich bislang nicht gebraucht.

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn hier ein wenig mehr Beteiligung herrschen würde. Niemand reißt euch den Kopf ab! Es geht ja ums gemeinsame üben und lernen. Wär doch schade, wenn Starkirby und ich die einzigen sind, die mitmachen.

    Garo sag ich nochmal Bescheid. (Er ist übrigens kein Mod mehr.)
    Geändert von Tiago (17.10.2017 um 09:39 Uhr)


  6. #46

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Keine Ahnung wie "streng" ihr eure Vorgaben nehmt, aber Starkirbys Beitrag ist definitiv der, der sich an den "Gargoyl" hält.

  7. #47
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Das war im vornherein besprochen worden. Ich war da gedanklich eher bei der Disney-Serie:



  8. #48
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich versuche mich mal diese Woche zu beteiligen.
    Es sollte inzwischen etwas ruhiger hier werden und ich hätte wirklich mal wieder Lust den Stift in die Hand zu nehmen. :3

    Ich mag eure Gargoyles. Die Flügel sidn bei beiden klasse geworden.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #49
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Garo sollte mal unsere Obstschüsseln bewerten. Schreib ihn doch mal an, so von Mod zu Mod
    ich bin schon lange kein Mod mehr.
    Ich mag es nicht Kunst zu bewerten weil ich einfach kein gutes Auge dafür habe. Aber für mich sieht's aus, als sei jeder von euch beiden seinem Stil treu. Nicht gegen Tiagos Obstschale, aber die von Starkirby gefällt mir am besten. Bei Tiago stören mich die Trauben. Bei der, die unten liegt, wirkt sie irgendwie nicht so, als sei sie bereits auf der Oberfläche aufgekommen und bei der unten rechts hängenden sehe ich keine Stelle, wo ein Stiel diese hält, wodurch es wirkt, als würde sie am Nachbar kleben.
    Trotzdem natürlich weitaus besser, als alles, was ich hinkriegen würde.
    Geändert von Garo (17.10.2017 um 12:09 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie "streng" ihr eure Vorgaben nehmt, aber Starkirbys Beitrag ist definitiv der, der sich an den "Gargoyl" hält.
    Nicht wirklich streng. "Großer böser Mann mit Klauen und Flügeln" war unsere Definition, von daher passt Tiagos Gargoyle eigentlich gut zum Thema.

    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich mal diese Woche zu beteiligen.
    Es sollte inzwischen etwas ruhiger hier werden und ich hätte wirklich mal wieder Lust den Stift in die Hand zu nehmen. :3

    Ich mag eure Gargoyles. Die Flügel sidn bei beiden klasse geworden.
    Danke =)
    Und wäre toll, wenn noch jemand mitmachen würde.

    @Garo: Vielen Dank für deine Analyse Dir fallen bei den Trauben ja schon ziemliche Details auf, von wegen kein Auge für sowas.

    Dass du kein Mod bist, vergesse ich dauernd. Das liegt wohl daran, dass du Mod-Vibes ausstrahlst... oder so



Ähnliche Themen

  1. Große Abenteuer und große Rabatte ab heute im PlayStation Store
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 17:44
  2. Art academy und pc
    Von Rebeka im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden