« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja echt.. wer will den diesen alten Scheiss noch spielen? Frechheit!! Pfuii..

  2. #32
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Gedanken auch schon hatte, so sind das doch alles alte Spiele.
    Es sind Spiele, die nie auf einer Nintendo Konsole erschienen sind, weil die Publisher sie immer ignorierten. Und Doom ist gar nicht mal so alt und Wolfenstein noch nicht mal draußen und L.A. Noir Updated erscheint zeitgleich mit allen anderen. Kann man jetzt sehen wie man will (meiner Meinung nach sehen es aber nur Partypooper negativ) aber es geht nicht um Zielgruppen, um Alter oder sonst was. Es geht um Geld. Wenn diese Spiele Geld generieren (mit Micros oder ohne) dann werden die neuen Spiele auch zeitgleich für die Switch erscheinen und das ist etwas, was es zuletzt (wenn überhaupt) auf dem Gamemcube gegeben hat. Nintendo ist für Kinder. Die Konsole ist hoffnungslos unterpowerd etc. pp. zum Trotz erscheinen jetzt aktuelle Spiele für Switch, von Entwichklern und Publishern, die sonst nicht mal über eine eventuelle Möglichkeit nachdachten, Spiele für Nintendo zu machen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #33

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    KaiserGaius, bei aller Liebe, aber warten wir mal die richtig großen Releases aktueller und technisch anspruchsvollerer Spiele ab, mit Red Dead Redemption 2, Far Cry 5 und Co.

    Die eine Hälfte von dem, was du zeigst, sind entweder Shooter mit Schlauchlevel oder uralte Open-World-Games. Ich find's cool, dass sie kommen, aber man sollte dennoch den Ball flach halten.

  4. #34
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Vor allem wer will schon Doom auf der Switch ?? Das läuft doch sogar auf dem GBA (Doom I und II)
    Die hätten das neue ruhig Doom 4 nennen können...

  5. #35

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Aber hiess es vor kurzem nicht das solche Spiele niemals auf die Switch kommen würden, da sie die falsche Zielgruppe anspricht und die Spiele ohnehin nicht darauf laufen?

    Jetzt kommen Spiele und wieder ist's nicht recht? Das man auch wirklich jede positive Nachricht kaputtquatschen muss ist echt schade.

  6. #36
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    KaiserGaius, bei aller Liebe, aber warten wir mal die richtig großen Releases aktueller und technisch anspruchsvollerer Spiele ab, mit Red Dead Redemption 2, Far Cry 5 und Co.

    Die eine Hälfte von dem, was du zeigst, sind entweder Shooter mit Schlauchlevel oder uralte Open-World-Games. Ich find's cool, dass sie kommen, aber man sollte dennoch den Ball flach halten.
    Sicherlich werden die neueren Spiele größer, besser usw. aber die Frage lautet was muss man machen, damit es auf der Switch flüssig läuft und bleibt am Ende ein annehmbares Produkt übrig? Skyrim ist ein Open World Spiel, genau wie Far Cry 5. Was mit dem einen möglich ist, sollte auch mit dem anderen möglich sein. Da ich aber im Konjuntiv schreibe halte ich den Ball bestimmt flach. Es hängt von den Verkaufszahlen ab ob ein Entwickler den Aufwand der Entwicklung eingehen wird. Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass es sich ausgehen wird.

    Jetzt kommen Spiele und wieder ist's nicht recht? Das man auch wirklich jede positive Nachricht kaputtquatschen muss ist echt schade.
    Seh ich genau so. Aber diese Leute kannste mit nichts zufrieden stellen. Höchstens, wenn Uncharted oder Halo für die Switch erscheinen würde. Oder es einen exklusiven Titel von Id für die Switch gäbe. Aber nein, die machen ja nur Schlauchspiele.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #37
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen Spiele und wieder ist's nicht recht? Das man auch wirklich jede positive Nachricht kaputtquatschen muss ist echt schade.
    Liest du hier irgendwelche unsichtbaren Beiträge, die nur du sehen kannst? Wem ist es denn hier nich recht, das Doom und Wolfenstein auf der Switch erscheint?

    Hier wird lediglich gesagt, dass man jetzt nicht direkt erwarten soll, dass auch Spiele wie Destiny 2, RDR 2 oder Far Cry 5 auf der Switch erscheint.

  8. #38

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Liest du hier irgendwelche unsichtbaren Beiträge, die nur du sehen kannst? Wem ist es denn hier nich recht, das Doom und Wolfenstein auf der Switch erscheint?
    Es wird angekreidet es seien lediglich alte Spiele...

  9. #39
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finds super das die kommen, denn mein Laptop daheim wäre eh zu langsam für beide Titel,
    Von mir aus könnte Bethesta sogar den Vorgänger und dessen Addon rausbringen.., und den vorvorgänger und den vorvorvorgänger (Returntocastlewolfenstein)

  10. #40

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Es wird angekreidet es seien lediglich alte Spiele...
    Es wird gesagt, dass an nach wie vor keine großen Schlüsse aus dem ziehen kann, weil es sich um alte Games handelt,sprich man noch den 3rd Party Support mit Vorsicht genießen sollte...mehr nicht

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Tekken DX: Trailer zeigt alle neuen Inhalte der Switch-Version
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 17:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 05:49
  3. Final Fantasy XV: Das sind die Inhalte des Day One-Patches
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 20:33
  4. PlayStation VR: Das sind die Inhalte der kostenlosen Demo-Disc
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 16:57
  5. PM: Das sind die Inhalte des Far Cry 4-Season Pass
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden