12 »
  1. #1

    Angespielt: Monster Hunter World


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Und trotzdem heulen noch immer viele herum dass es ja sooooooo vercasualisiert (Scheiss Wort ) ist und kein "echtes" Monster Hunter sei.
    Scheinbar gehört Augenkrebs zum "echten" Feeling dazu

    Für mich hört sich das alles super an und ich bin auch schon sehr gespannt auf den Release.

  3. #3
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Fühlt sich immer noch ein wenig unreal an. Es ist genau das, was man von MH schon lange wollte und dann machen sie damit anscheinend auch noch alles richtig. Gehört aktuell zu den Games, auf die ich mich am meisten freue...oder eher, zu den wenigen, für die ich mich wirklich interessiere.

  4. #4
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Grausamer Todesstoß für eine tolle Reihe. Aber was soll man machen immerhin bleiben die alten Spiele so wie sie sind.

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Haha..ha....ha
    Todesstoß
    Das hatte ich ja gerne näher erläutert.

  6. #6
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Aussage verstehe ich auch nicht. Die Reihe stagniert doch schon seit Jahren am selben Punkt. Es gibt quasi kaum eine Entwicklung, nicht in der Grafik und auch nicht im Gameplay.

    Aber Veränderung stößt ja scheinbar Vielen übel auf, ich kann mich auch noch an das Jahr 2016 erinnern wo jeder zweite Zelda Fan BotW verteufelt hat: Das wäre ja kein Zelda mehr und die Reihe wäre jetzt tot und Voice Acting macht ja alles kaputt und blablabla. Ich lach mich schrott Seid mal lieber froh, dass jetzt frischer Wind in MH kommt und World endlich auch mal zugänglicher für Neueinsteiger ist, wie z.B. mich. So kriegt die Reihe mehr Fans und das ist ja prinzipiell schonmal gut. Stattdessen wird mit Begriffen wie "Casual" und "Todesstoß" um sich geworfen. Ganz ehrlich, viele sollten mal darüber nachdenken sich ihren Stock ausm Arsch zu ziehen und Veränderungen nicht gleich als Schlecht anzusehen. Abwarten, gerne skeptisch sein, aber erst urteilen sobald man sich Reviews oder mehr Gameplay angeschaut hat oder es gar selbst gespielt hat.
    Geändert von Laritou (05.10.2017 um 03:23 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ↑This

    Und wenn man die Schlangen der GC und TGS als Indikator nehmen kann (ja ich weiss, kann man letztendlich nicht wirklich) dann ist sehr grosses Interesse am Titel vorhanden.

  8. #8

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Der Wechsel auf potentere Hardware war mittlerweile echt fällig. Ich freue mich darauf.

  9. #9
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    "Denn man sucht Spuren, und muss diesen dann folgen, um direkt zum Ort geführt zu werden."

    DAS IST KEIN MH MEHR!!! VERCASUALISIERTE SCHEISSE!!!111einself

  10. #10
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Verstehe jetzt auch nicht wo da der Todesstoß sein soll. World scheint den MH Fundamenten treu zu bleiben. Schwerfällige Angriffe, große Dinos, Ressourcen sammeln, davon Rüstung und Waffen machen oder upgraden, in unendlicher Wiederholung.
    Ja mei, jetzt hat man keine Ladezeiten zwischen einzelnen Abschnitten der Map mehr. Oh Graus.

    Es gibt so 'n paar Dinge denen ich etwas skeptisch gegenüberstehe, aber größtenteils freue ich mich doch auf die Innovation die MH dringend nötig hatte.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter World
    Von Liriel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 16:24
  2. Monster Hunter World: Mitschnitt des Stage Events der TGS
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 13:32
  3. Capcom lässt Monster Hunter: World schützen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden