12311 ... »
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Persona 5, FE: Echoes, FF X-2
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Super Nintendo Classic Mini, PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S

Star Wars Battlefront II

Genre: Shooter
    Release: 17.11.2017

Zitat Zitat von Jekt
    Aaaaaah, heute startet der Early Access zur Star Wars Battlefront II BETA für Vorbesteller. Werde mir das Spiel für PC und PS4 kaufen, heute werde ich es auf PS4 im Early Access ausprobieren und dann am Wochenende in der Open BETA auf dem PC <3 Ich freu mich schon so. Spiele schon seit Tagen wieder EA's Battlefront I und hab so viel Spaß damit. Falls es einen Thread zu Battlefront II gibt, tut mir das Leid, habe nix gefunden.
    So sehr ich mich damals auch über Battlefront gefreut habe, so sehr geht Battlefront II jetzt irgendwie voll an mir vorbei. Ich glaube Shooter ohne Story sind einfach nicht so sehr mein Ding. Zumindest ohne entsprechende Kumpels, die viel mitspielen.

Spielt gerade
    Pokémon HeartGold (DS)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Aber Battlefront II hat eine Story?

Spielt gerade
    Overwatch (PC), Assassin's Creed II (PS4), Star Wars Battlefront II (PS4/PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Eben! Und sie sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus ...
    Da haben sie ja wenigstens dazugelernt und einen Story Mode dazugepackt, der vom bisherigen Material her wirklich kinoreif ist

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Persona 5, FE: Echoes, FF X-2
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Super Nintendo Classic Mini, PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Aber Battlefront II hat eine Story?
    Ach, stimmt ja. Aber dann ist mir wiederrum der Preis etwas zu hoch. Mal schauen, ich habs jedenfalls nicht eilig damit.

Network ID
    Mr.Strategy
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, PS1, PS2, Sega Mega Drive
    Ich schon. Zieh mir gerade die Beta rein. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen im Feld.

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Kann man sie laden? Hatte heute morgen vor der Arbeit geguckt, dann hätte ich sie laden lassen und zuhause direkt spielen können :( Aber war nix.

Network ID
    Mr.Strategy
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, PS1, PS2, Sega Mega Drive
    Ja, das kann man.

Edit: Vorausgesetzt du hast vorbestellt. Die können heute schon loslegen.
    Geändert von Demon (04.10.2017 um 22:34 Uhr)

Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

Daumen hoch!

Ich bin regelrecht begeistert. Dieses Spiel ist so viel besser als Battlefront (2015). Eigentlich habe ich mir Battlefront 2 nur wegen der Kampagne vorbestellt, da mich diese wirklich neugierig gemacht hat. Hab schon dem vielen Geld hinterher getrauert, welches für so wenig Inhalt (nur Story-Mode) raus gehauen wird. Den MP hatte ich nämlich schon lange abgeschrieben.

Den ersten Teil habe ich mir nämlich 9 Monate nach Release gegönnt und meine Freunde waren zum größten Teil wieder abgesprungen. Zurecht. Die Marken zum aufsammeln von Sonderfähigkeiten/Fluggeräten/Helden haben mir am meisten den Spaß am Spiel verdorben. 12 Stunden Spielzeit und das war es. Und einige andere Gameplay-Entscheidungen (Waffen, keine Klassen, zu wenig Maps, kostenpflichtige DLCs die fast schon Voraussetzung sind für die Spielersuche)

Aber Battlefront 2, wow. Das Waffenfeeling ist sehr gut überarbeitet worden. Fühlt sich beim Schießen einfach richtig an. Ich habe nicht erwartet, dass mich der MP so überzeugen kann. Klassen sind echt ein Highlight. Endlich wirklich Sniper (Spezialist) sein. Einzig die Laserschüsse könnte deutlicher abgebildet werden und wenn man beschossen wird bräuchte es klarere Indikatoren die anzeigen woher die Schüsse kommen. Ansonsten sieht man, dass DICE gelernt hat.

Wer spielt es auf der Xbox? Mein GamerTag lautet dmXbox.
    Geändert von lado (05.10.2017 um 13:55 Uhr)
    Wer ist Jonathan?

Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin auch sehr gespannt auf Battlefront II. Der erste Teil hat mir an sich auch schon gut gefallen, ich hab es dann aber doch recht wenig im Multiplayer gespielt. Battlefront II will ich mir irgendwann mal günstig nur für die Story holen. Im Multiplayer werde ich nicht so viel Zeit verbringen, da mir das Battlefield Gameplay nicht so gefällt. Man merkt halt sehr deutlich, dass es von den selben Machern ist.

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Mir gefällt es auch echt gut bisher. Hab es allerdings erst seit gestern auf PC und PS4 vorbestellt (ursprünglich nur auf PS4 für die Retail Fassung) und habe deswegen leider keinen BETA Zugriff für PC bekommen :/
    Aber ab heute ist ja dann Open BETA und dann werde ich es endlich auf PC spielen können <3 Ich freu mich schon mega drauf. Hab leider absolut GAR nix mehr drauf, was GamePad Steuerung betrifft. Auf PC dafür umso mehr, deswegen wird das großartig

Ist auf jeden Fall echt cool. Ich dachte immer, Battlefront I sieht gut aus. Aber Battlefront II ist so ein riesiger Schritt.
    Und auch von den Sounds her. Habe letztens den Raum Modus gespielt und dann hat mich die Slave I von Boba Fett bzw. Jango Fett mit einer dieser genialen Bomben gekillt, die man in Episode II (glaube ich) hören kann. Es wurde einen Moment kurz still und dann kam dieser geile Soundeffekt inkl. großer Welle. Einfach gut. Da ärgert man sich nicht mal, zu verrecken. <3

12311 ... »