« ... 34567 ... »
    Spielt gerade
    Phantom Pain und Pyre
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    immerhin trauen sich ein paar Mags wie Gamespot Punktabzüge für das dubiose Geschäftsmodell zu geben ...

also dann kauft es Jekt gleich 2 mal ... wow EA´s Plan ging damit wohl voll auf
    (interessant das man bei Amazon (USA und D) noch nicht in den Top 5 Bestsellern ist ... )

Spielt gerade
    Overwatch (PC), Assassin's Creed II (PS4)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Ich weiß ich weiß, Garo xD
    Aber keine Ahnung, diese ganzen Probleme vorher haben mich auch gar nicht gestört. Die Sache mit den ach-so-großen Vorteilen, die man durch die Sternenkarten hat, waren mir halt wirklich egal. Hätte wahrscheinlich trotzdem diese "super guten" Spieler gewreckt, die meinen, sie sind so gut, wenn sie solche Sachen mit Geld freischalten ;D

Aber dass man halt die Helden und Schurken so langwierig freischalten muss? :/
    Das ist halt schon echt dämlich.

Und ja, ich kauf das Spiel 2 mal und auch das regt mich auf xD Kann ich mich auch bei EA für bedanken, dass die ihre PC Spiele seit Andromeda nicht mehr als Retail veröffentlichen x.x Will das Spiel im Regal haben.

Hoffentlich bestellen es viele Leute wieder ab, damit EA was rafft.
    Ich hab ehrlich gesagt noch immer zu viel Hype dafür

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    http://www.godisageek.com/2017/11/ea...-heroes-by-75/

Ich sag ja, die ändern es noch nach so einem Shitstorm. :]

Spielt gerade
    Battlefield 1 (PC), Overwatch (PC), Mario Kart 8 (Switch), Witcher 3 (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS N64 GB
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    http://www.godisageek.com/2017/11/ea...-heroes-by-75/

Ich sag ja, die ändern es noch nach so einem Shitstorm. :]
    Habe ich auch gerade gelesen und ich hoffe die Änderungen auf einen im Vergleich so niedrigen Wert machen Sinn. Es soll ja durchaus motivierend sein nicht alles in den ersten 10h Spielstunden gesehen zu haben...
    Sie hören zumindest auf die "Community" - leider kommt es mir so vor als bestünde diese "Community" zu 75% aus Leute die sowieso niemals das Spiel gekauft hätten, sondern einfach Hatetrain-Jumper sind... siehe die Kommentare der größeren Gaming-Seiten im In und Ausland...
    Die wirklichen Probleme die das Spiel hat, bezogen auf Teamplay und den Spielmodi im Multiplayer sind völlig untergegangen in dieser "Diskussion"... so dass die Leute die wirklich Interesse an dem Game hatten die Leidtragenden sind.

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Okay, also ich habe nun so 5 Stunden Spielzeit von gestern.
    Bin noch ein wenig unsicher. An sich gefällt mir das Gameplay wieder sehr gut. Das mit den Klassen ist ganz nett und auch das System mit dem Punkte sammeln für spezielle Einheiten ist in Ordnung. Obwohl ich wirklich sagen muss, dass es sich bei SW BF 2015 besser angefühlt hat, wenn man ein Held/Schurke geworden ist. Mich nerven auch irgendwie einige designtechnische Entscheidungen, die irgendwie den Feinschliff missen lassen.

Okay, blödes Beispiel und wahrscheinlich unnötig as fuck. Aber wenn man in SW BF 2015 ein Held geworden ist, hatte man immer so eine kleine "Cutscene" (wenn man das so nennen kann), wo der Charakter einen coolen Spruch abgegeben hat und ein berühmtes Star Wars Theme gespielt wird. Jetzt startet man halt normal ins Spiel und das Theme spielt relativ leise im Hintergrund. Irgendwie fehlt mir das, es war einfach ein episches Gefühl.

Außerdem finde ich die Abschlussszenen so unglaublich langweilig, wenn ein Match beendet wird. Keine Ahnung, man muss es ja nicht übertreiben, aber immer nur irgendwelche X-Wings/Tie-Fighter, die nach dem verlorenen oder gewonnenen Kampf am abzischen sind und das war's? Habe den Weltraum Modus noch nicht genug gespielt, aber in der BETA war es da ganz cool, wenn man als Imperium gewonnen hat. Dann erscheint nämlich plötzlich ein riesiger Sternenzerstörer und crasht einfach volle Kanne in die ganzen X-Wings etc. und das Imperium fällt richtig über die Rebellen her. Ich mag diese Szenen echt gerne, auch wenn sie im Grunde genommen belanglos sind und sich dann immer wiederholen :/

Spielt gerade
    Phantom Pain und Pyre
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal eine Frage zur Kampagne ...
    zeigt die (extrem gut und cool aussehende Hauptheldin) eigentlich auch irgendwann mal Emotionen ? auch wenn sie verständlicherweise sehr kühl rüberkommen muss aber das ist ja schon fast Vulkanier Style :/

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Spielt gerade
    Persona 5, Dragon Quest VII
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 6S
    Die Kampagne soll ja allgemein sehr, sehr enttäuschend sein, nach dem, was man so liest.

Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Xbox One PS4 3DS PSP PS3
    Hab die Elite Trooper Edition vorbestellt auf PC und kann ab heute spielen, werde dann mal gucken, wie es so aussieht.
    Freue mich nach wie vor auf das Spiel, aber das mit den Helden ist schon eine Frechheit. Aber kann mir auch vorstellen, dass sie da zurückrudern würden, wenn die ganzen Gaming News nur negative Sachen ausspucken.

Bin gespannt. Später dann erstmal zocken. :3
    Für PS4 kommt es dann erst am Freitag an.

Mein Herz blutet wenn ich sowas lese.
    Wie frech und gierig muss ein Spielehersteller eigentlich noch sein damit du deren Spiel, auf welches du dich so arg gefreut hast, nicht kaufen würdest ?

Durchlesen:
    https://imgur.com/a/hqzd4
    Geändert von xzarrus (15.11.2017 um 17:39 Uhr)

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Mein Herz blutet wenn ich sowas lese.
    Wie frech und gierig muss ein Spielehersteller eigentlich noch sein damit du deren Spiel, auf welches du dich so arg gefreut hast, nicht kaufen würdest ?
    Tatsächlich würde die Scheiße, die EA hier mal wieder abzieht, locker ausreichen, um mich zum Abbestellen zu bringen.
    Aber mein Problem ist halt, dass es Star Wars ist. Und SW BF 2015 hat mir halt auch echt gut gefallen, trotz der Schwächen.
    Ich werde ansonsten kein weiteres Geld in das Spiel stecken, solche Lootboxen etc. kaufe ich mir nicht.

Ich hab mich nun mal schon das ganze Jahr auf das Spiel gefreut, deswegen :/

Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Xbox One PS4 3DS PSP PS3
    Tatsächlich würde die Scheiße, die EA hier mal wieder abzieht, locker ausreichen, um mich zum Abbestellen zu bringen.
    Aber mein Problem ist halt, dass es Star Wars ist. Und SW BF 2015 hat mir halt auch echt gut gefallen, trotz der Schwächen.
    Ich werde ansonsten kein weiteres Geld in das Spiel stecken, solche Lootboxen etc. kaufe ich mir nicht.

Ich hab mich nun mal schon das ganze Jahr auf das Spiel gefreut, deswegen :/
    Scheinbar nicht sonst hättest du es nicht gekauft.

« ... 34567 ... »