« ... 23456 ... »
    Spielt gerade
    Overwatch (PC), Assassin's Creed II (PS4)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Meh. Dass immer so viel gemeckert wird, verstehe ich nicht. Sie haben doch schon vor der BETA gesagt, dass die Crate Drops etc. in der Vollversion anders sein werden. Und um ehrlich zu sein ist mir das alles sowas von egal. Ich werde denen meine 80 Euro für die Deluxe Edition sowas von hart wo reinschieben und es wird mir Spaß machen.

Ich liebe das neue Battlefront von EA einfach. Weit besser als die alten Teile IMO.

Spielt gerade
    Battlefield 1 (PC), Overwatch (PC), Mario Kart 8 (Switch), Witcher 3 (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS N64 GB
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Meh. Dass immer so viel gemeckert wird, verstehe ich nicht. Sie haben doch schon vor der BETA gesagt, dass die Crate Drops etc. in der Vollversion anders sein werden. Und um ehrlich zu sein ist mir das alles sowas von egal. Ich werde denen meine 80 Euro für die Deluxe Edition sowas von hart wo reinschieben und es wird mir Spaß machen.

Ich liebe das neue Battlefront von EA einfach. Weit besser als die alten Teile IMO.
    Ich verfolge oftmals die News und Kommentare auf Gamestar.de und das ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Zuerst wird gemeckert weil das System so wie es ist, EA gibt nach der Kritik eine Stellungnahme raus wo wirklich alles entschärft wird was angeprangert wurde. Resultat? Es wird weiter gemeckert, viele verirren sich in Paranoia, das man solchen Publishern nicht trauen darf, befürchten das man später alles wieder rumdreht? -> Toxic
    Da fehlen mir die Worte - die Leute sind dermaßen verbohrt und haben so eine schlechte Diskussionskultur, völlig Weltfremd - wie wärs denn einfach mit Zocken? Ich habe bei jeder Shooter-Beta dieses Jahr teilgenommen und sachlich dem Entwickler in einer Umfrage mitgeteilt was mir gefallen hat was nicht ... ich brauche mir keine Clickbait-Nachrichten zu Pay2Win-Schwachsinn durchlesen und kotze mich dann ohne jede Kenntnis vom eigentlichen Inhalt in Foren aus - denn ich habs ja tatsächlich selber gespielt .
    Geändert von MOSFET (13.10.2017 um 13:34 Uhr)

Spielt gerade
    DmC - Devil May Cry (PC) I Pokémon Feuerrote Edition (GBA)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Gegenfrage: Was wäre denn dein Wunsch-System bei einem Multiplayer-Shooter bezüglich Erweiterungen bzw. dem Spieler bei der Stange halten - denn das ist heutzutage nicht allzu leicht, außer man wird gerade gehyped (PUBG). Spontan fallen mir die 3 Varianten ein: Season/Premium Pass (CoD/Battlefield), Lootboxen und freie zusätzliche Maps/Erweiterungen (Overwatch), oder freie Erweiterungen und Inhaltspakete die man kaufen kann/ oder ergrinden (Rainbow Six Siege).
    Da präferiere ich klar das erste System, denn da stimmte meist Content und Spielspaß, wenn man den Shooter auch wirklich im Multiplayer verfolgt hat.
    Gegen einen Seasonpass habe ich nichts, solang die Inhalte und der Preis stimmt. Lootboxes sind okay, solange es keine Gameplay-Elemente, wie hier, sind, sondern einfach kosmetischer Natur. Das System bei Siege klappt, in dieser Hinsicht, sehr gut. Am Ende ist es so, dass alle drei Systeme funktionieren können, wenn sie richtig umgesetzt sind. Seasonpass sehe ich aber eher für größere Shooter, wo eine Zersplitterung der Community nicht allzu viel Schaden anrichtet.

Spielt gerade
    Battlefield 1 (PC), Overwatch (PC), Mario Kart 8 (Switch), Witcher 3 (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS N64 GB
    Das sehe ich eigentlich ganz ähnlich, wobei ich nach dem Statement seitens EA auch bei Battlefront 2 keine Problematik mehr erkennen kann. Naja mal abwarten am Ende wird ja nie so heiß gegessen wie's gekocht wird ...

Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    DICE hat sich der Kritik angenommen und einige Änderungen vorgenommen.

Änderungen im Detail:

• Epische Sternkarten, die höchste zum Start verfügbare Sternkartenstufe, wurden aus den Kisten entfernt. Damit das Niveau aller Spieler ausgeglichen bleibt, werden diese Sternkarten vor allem durch Herstellung erhältlich sein. Ausnahmen bilden spezielle epische Sternkarten aus Vorbestellungs-, Deluxe- und Starter-Packs.
    • Ihr müsst einen bestimmten Rang erreichen, um verbesserte Sternkarten herstellen zu können. Ihr könnt keine größere Menge an Kisten kaufen, deren Inhalt zu Herstellungsteilen machen und daraus super-mächtige Sternkarten herstellen. Ihr könnt die Fähigkeit, höherwertige Sternkarten herzustellen, nur verbessern, indem ihr spielt und einen höheren Rang erreicht.
    • Waffen sind in Verbindung mit spezifischen Meilensteinen gesperrt. Einige wenige könnt ihr in Kisten finden, den Rest müsst ihr euch erspielen. Möchtet ihr eine neue Waffe für euren Schweren Truppler freischalten? Dann spielt die Klasse, und ihr erhaltet Zugriff auf ihre neuen Waffen.
    • Klassenspezifische Ausrüstung und Objekte werden freigeschaltet, wenn ihr die Klasse spielt. Im Rahmen deines Fortschritts bei eurer Lieblingsklasse erreicht ihr Meilensteine, die euch klassenspezifische Kisten gewähren. Dazu gehört eine Zusammenstellung von Sternkarten und Herstellungsteilen, die die Entwicklung eurer Klasse unterstützen.

weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/star...gen-am-system/

Spielt gerade
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es scheint ja echt übel um das P2W System in Battlefront II zu stehen.

https://www.computerbase.de/2017-11/...ionen-unlocks/

Über EA Access hab ich gestern mal die Kampagne gezockt. War ganz okay aber kaufen würde ich‘s mir nicht. Ich warte dann mal bis das Spiel komplett über EA Access verfügbar ist für die Kampagne.

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Äh, was? Man muss Helden und Schurken erst noch freischalten? Kann man die wenigstens mit Glück auch aus Kisten ziehen? Oder tatsächlich nur diese Credits?

Fuck, das ist echt kacke. Bin eigentlich total hyped. :<

Spielt gerade
    Network ID
    Tiki22
    PSN-ID
    Tiki_222
    Konsolen
    Laut dem Artikel muss man Helden erst freischalten. Und das dauert sehr lange. Für Darth Vader braucht man 40 Spielstunden und man darf währenddessen keine weiteren Credits ausgeben. Leute die dann natürlich Echtgeld investieren haben damit einen erheblichen Vorteil, weil sie ihre Credits für die Helden aufsparen können und trotzdem Kisten kaufen können.

Also so wie das jetzige System ist, kann man es echt mit einem f2p-Game vergleichen.

Edit:
    Hier auf PS-now gibts übrigens auch eine News dazu: http://ps-now.de/ps4/news/31283/star...zeit-oder-geld
    Geändert von tiki22 (13.11.2017 um 17:45 Uhr)

Spielt gerade
    Konsolen
    + PS2
    Hab die Elite Trooper Edition vorbestellt auf PC und kann ab heute spielen, werde dann mal gucken, wie es so aussieht.
    Freue mich nach wie vor auf das Spiel, aber das mit den Helden ist schon eine Frechheit. Aber kann mir auch vorstellen, dass sie da zurückrudern würden, wenn die ganzen Gaming News nur negative Sachen ausspucken.

Bin gespannt. Später dann erstmal zocken. :3
    Für PS4 kommt es dann erst am Freitag an.

Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Äh, was? Man muss Helden und Schurken erst noch freischalten? Kann man die wenigstens mit Glück auch aus Kisten ziehen? Oder tatsächlich nur diese Credits?

Fuck, das ist echt kacke. Bin eigentlich total hyped. :<
    Was ist denn daraus geworden?
    Und um ehrlich zu sein ist mir das alles sowas von egal.
    :P

Nebenbei noch was witziges:

« ... 23456 ... »