« ... 234
    Spielt gerade
    Overwatch (PC), Splatoon 2 (Switch), Paladins (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    + PS2
    Meh. Dass immer so viel gemeckert wird, verstehe ich nicht. Sie haben doch schon vor der BETA gesagt, dass die Crate Drops etc. in der Vollversion anders sein werden. Und um ehrlich zu sein ist mir das alles sowas von egal. Ich werde denen meine 80 Euro für die Deluxe Edition sowas von hart wo reinschieben und es wird mir Spaß machen.

Ich liebe das neue Battlefront von EA einfach. Weit besser als die alten Teile IMO.

Spielt gerade
    Battlefield 1 (PC), Overwatch (PC), Mario Kart 8 (Switch), Witcher 3 (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS N64 GB
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Meh. Dass immer so viel gemeckert wird, verstehe ich nicht. Sie haben doch schon vor der BETA gesagt, dass die Crate Drops etc. in der Vollversion anders sein werden. Und um ehrlich zu sein ist mir das alles sowas von egal. Ich werde denen meine 80 Euro für die Deluxe Edition sowas von hart wo reinschieben und es wird mir Spaß machen.

Ich liebe das neue Battlefront von EA einfach. Weit besser als die alten Teile IMO.
    Ich verfolge oftmals die News und Kommentare auf Gamestar.de und das ist wirklich einfach nur noch lächerlich. Zuerst wird gemeckert weil das System so wie es ist, EA gibt nach der Kritik eine Stellungnahme raus wo wirklich alles entschärft wird was angeprangert wurde. Resultat? Es wird weiter gemeckert, viele verirren sich in Paranoia, das man solchen Publishern nicht trauen darf, befürchten das man später alles wieder rumdreht? -> Toxic
    Da fehlen mir die Worte - die Leute sind dermaßen verbohrt und haben so eine schlechte Diskussionskultur, völlig Weltfremd - wie wärs denn einfach mit Zocken? Ich habe bei jeder Shooter-Beta dieses Jahr teilgenommen und sachlich dem Entwickler in einer Umfrage mitgeteilt was mir gefallen hat was nicht ... ich brauche mir keine Clickbait-Nachrichten zu Pay2Win-Schwachsinn durchlesen und kotze mich dann ohne jede Kenntnis vom eigentlichen Inhalt in Foren aus - denn ich habs ja tatsächlich selber gespielt .
    Geändert von MOSFET (13.10.2017 um 12:34 Uhr)

Spielt gerade
    Yakuza 0 (PS4)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S8+
    Gegenfrage: Was wäre denn dein Wunsch-System bei einem Multiplayer-Shooter bezüglich Erweiterungen bzw. dem Spieler bei der Stange halten - denn das ist heutzutage nicht allzu leicht, außer man wird gerade gehyped (PUBG). Spontan fallen mir die 3 Varianten ein: Season/Premium Pass (CoD/Battlefield), Lootboxen und freie zusätzliche Maps/Erweiterungen (Overwatch), oder freie Erweiterungen und Inhaltspakete die man kaufen kann/ oder ergrinden (Rainbow Six Siege).
    Da präferiere ich klar das erste System, denn da stimmte meist Content und Spielspaß, wenn man den Shooter auch wirklich im Multiplayer verfolgt hat.
    Gegen einen Seasonpass habe ich nichts, solang die Inhalte und der Preis stimmt. Lootboxes sind okay, solange es keine Gameplay-Elemente, wie hier, sind, sondern einfach kosmetischer Natur. Das System bei Siege klappt, in dieser Hinsicht, sehr gut. Am Ende ist es so, dass alle drei Systeme funktionieren können, wenn sie richtig umgesetzt sind. Seasonpass sehe ich aber eher für größere Shooter, wo eine Zersplitterung der Community nicht allzu viel Schaden anrichtet.

Spielt gerade
    Battlefield 1 (PC), Overwatch (PC), Mario Kart 8 (Switch), Witcher 3 (PC)
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS N64 GB
    Das sehe ich eigentlich ganz ähnlich, wobei ich nach dem Statement seitens EA auch bei Battlefront 2 keine Problematik mehr erkennen kann. Naja mal abwarten am Ende wird ja nie so heiß gegessen wie's gekocht wird ...

« ... 234