« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Und spielerisch find ich es auch total langweilig. Battlefield 4 wird es für mich auf keinen Fall ablösen Ich kann anhand der Beta nicht erkennen, dass die Entwickler was aus Battlefront 1 gelernt haben denn irgendwie ist es der selbe Käse.
    Dann hättest du mal genauer hinsehen müssen. Alles wurde angegangen. Waffenverhalten stark modifiziert, endlich Klassen, Umfang in allen Bereichen höher (Waffen, Maps, Helden, Fahrzeuge), Zufallsfaktor Marken auf der Map, Kampagne, kein Season Pass der die Spielerzahl zukünftig teilen könnte.

    Das Einzige was gerade die Stimmung in der Fan-Gemeinde zerstört ist der Fakt, dass das Starcard/Lootbox System so wie es in der BETA dargestellt wurde ziemlich zum kotzen ist.

    Aber das letzte Statement von DICE/EA hört sich schon einmal gut an.

    QUELLE: THANK YOU FOR PLAYING THE BETA!

    We know you have a lot of questions about Crates and progression, so we want to clarify a few things, as the complete system was not in the Beta and will continue to be tuned over time:

    • There are many things you can earn in the game, including weapons, attachments, credits, Star Cards, Emotes, Outfits and Victory Poses.
    • As a balance goal, we’re working towards having the most powerful items in the game only earnable via in-game achievements.
    • Crates will include a mix of of Star Cards, Outfits, Emotes or Victory Poses.
    • Players earn crates by completing challenges and other gameplay milestones, or by purchasing them with in-game credits or Crystals, our premium currency.
    • If you get a duplicate Star Card in a crate, you will get crafting parts which you can then use to help upgrade the Star Card of your choice.
    • And lastly, you have to earn the right to be able to upgrade Star Cards and unlock most Weapons. You can only upgrade or unlock them if you have reached a high enough rank, which is determined by playing the game.



    We also have heard some players are looking for a way to play where all players will have the same set of Star Cards with flattened values. Like everything else, we will be continually making necessary changes to ensure the game is fun for everyone. We will work to make sure the system is balanced both for players who want to earn everything, as well as for players who are short on time and would like to move faster in their progress towards various rewards.
    Ich bin da guter Hoffnung, dass DICE es schon ausgeglichen bekommt. Wer generell gegen Bezahl-Inhalte ist hat natürlich immer noch Probleme.

    Aber die Aussage, dass früher alles im Spiel war und nichts später dazu gekauft werden musste ist auch ein sehr fragwürdiges Argument. Damals haben weniger Menschen an der gesamten Produktionskette gehangen und es gab auch kaum Möglichkeiten (ADD-ON auf DISC) diese den Spielern zur Verfügung zu stellen.
    Irgendwie müssen die Leute bezahlt werden, die Inhalte produzieren.

    Wenn wir zurück gehen zu dem Standard von damals, dann kommt ein Star Wars Battlefront 3 halt nur mit dem Zeug raus was auf die Bluray passt und fertig. Spiel tot nach 3 Monaten. Um es mal überspitzt zu sagen. Neue Inhalte halten das Spiel am Leben und man kann länger Spaß haben. Jetzt ist der ganze zukünftige Inhalt kostenfrei und die Star Cards sind eine Einnahmequelle. Für mich die bessere Variante und eine richtige Alternative gibt es wohl auch nicht. Zumindest habe ich noch keine gesehen.
    Wer ist Jonathan?

  2. #22

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:47 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Aber die Aussage, dass früher alles im Spiel war und nichts später dazu gekauft werden musste ist auch ein sehr fragwürdiges Argument. Damals haben weniger Menschen an der gesamten Produktionskette gehangen und es gab auch kaum Möglichkeiten (ADD-ON auf DISC) diese den Spielern zur Verfügung zu stellen.
    Irgendwie müssen die Leute bezahlt werden, die Inhalte produzieren.
    Heute ist die Industrie aber insgesamt viel größer und es wird deutlich mehr umgesetzt. Die Leute werden für die Inhalte auch bezahlt, gerade bei den absurden Verkauszahlen vieler EA-Spiele kann ich das Argument nicht nachvollziehen. Und gegen Zusatzinhalte an sich sperren sich viele ja nicht generell. Wenn die Entwickler spannende Inhalte zum vernünftigen Preis bereitstellen, die das Spielerlebnis erweiteren, wird das auch entsprechend honoriert, siehe The Witcher 3. Wenn die Entwickler aber minderwertigen Content für zu viel Geld anbieten wollen oder gar Sachen herausschneiden, um sie anzubieten, dann gibt es dafür - zurecht - wenig Verständnis. Da hilft auch das Argument, "aber die Leute müssen ja bezahlt werden", nichts. Geht ja nicht darum, Leute für schlechte Arbeit zu bezahlen und für ein Produkt, das man nicht will - das ist in jeder anderen Industrie genauso.

    Das Schöne an Battlefront II ist, dass das Spiel in fast allen Belangen besser geworden ist. Mir ist das aber immer noch zu arcadig und auch nicht das, was ich mir persönlich unter einem "Battlefront II" vorstellen würde. Das Lootcrate-System ist in dieser Form natürlich die reinste Katastrophe.

  4. #24

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:47 Uhr)

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    z.B. in Battlefield
    Dem kann ich, als jemand, der in, bis auf Battlefield 1, in jedem Battlefield der vergangen Zeit eine hohe dreistellige Spielzeit hatte, nicht bestätigen. In z.B. Battlefield 3 oder 4 waren die Zusatzinhalte ein Witz, gerade im Vergleich zu früheren Ablegern - für mich persönlich meilenweit von einem Multiplayer-Pendant zu den Witcher-3-Add-Ons entfernt. Bei Battlefront kann ich es nicht beurteilen, da ich es nie auf einem höheren Level gespielt hatte, aber die Resonanz war eher negativ (war der Seasonpass nicht ursprünglich arschteuer?) und wenn es sich auf einem Level mit den Inhalten zu Battlefield 4 bewegt, dann kann ich schon verstehen, warum die Leute dafür kein Geld in die Hand nehmen. Bei einem durchschnittlichen Shooter, der Battlefront einfach war, braucht man auch nicht tausend DLCs, die die Community zersplittern - waren die Server da eh nicht relativ unpopulated?

  6. #26

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:47 Uhr)

  7. #27

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:47 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Gegenfrage: Was wäre denn dein Wunsch-System bei einem Multiplayer-Shooter bezüglich Erweiterungen bzw. dem Spieler bei der Stange halten - denn das ist heutzutage nicht allzu leicht, außer man wird gerade gehyped (PUBG). Spontan fallen mir die 3 Varianten ein: Season/Premium Pass (CoD/Battlefield), Lootboxen und freie zusätzliche Maps/Erweiterungen (Overwatch), oder freie Erweiterungen und Inhaltspakete die man kaufen kann/ oder ergrinden (Rainbow Six Siege).
    Da präferiere ich klar das erste System, denn da stimmte meist Content und Spielspaß, wenn man den Shooter auch wirklich im Multiplayer verfolgt hat.
    Gegen einen Seasonpass habe ich nichts, solang die Inhalte und der Preis stimmt. Lootboxes sind okay, solange es keine Gameplay-Elemente, wie hier, sind, sondern einfach kosmetischer Natur. Das System bei Siege klappt, in dieser Hinsicht, sehr gut. Am Ende ist es so, dass alle drei Systeme funktionieren können, wenn sie richtig umgesetzt sind. Seasonpass sehe ich aber eher für größere Shooter, wo eine Zersplitterung der Community nicht allzu viel Schaden anrichtet.

  9. #29

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:47 Uhr)

  10. #30
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    DICE hat sich der Kritik angenommen und einige Änderungen vorgenommen.

    Änderungen im Detail:

    • Epische Sternkarten, die höchste zum Start verfügbare Sternkartenstufe, wurden aus den Kisten entfernt. Damit das Niveau aller Spieler ausgeglichen bleibt, werden diese Sternkarten vor allem durch Herstellung erhältlich sein. Ausnahmen bilden spezielle epische Sternkarten aus Vorbestellungs-, Deluxe- und Starter-Packs.
    • Ihr müsst einen bestimmten Rang erreichen, um verbesserte Sternkarten herstellen zu können. Ihr könnt keine größere Menge an Kisten kaufen, deren Inhalt zu Herstellungsteilen machen und daraus super-mächtige Sternkarten herstellen. Ihr könnt die Fähigkeit, höherwertige Sternkarten herzustellen, nur verbessern, indem ihr spielt und einen höheren Rang erreicht.
    • Waffen sind in Verbindung mit spezifischen Meilensteinen gesperrt. Einige wenige könnt ihr in Kisten finden, den Rest müsst ihr euch erspielen. Möchtet ihr eine neue Waffe für euren Schweren Truppler freischalten? Dann spielt die Klasse, und ihr erhaltet Zugriff auf ihre neuen Waffen.
    • Klassenspezifische Ausrüstung und Objekte werden freigeschaltet, wenn ihr die Klasse spielt. Im Rahmen deines Fortschritts bei eurer Lieblingsklasse erreicht ihr Meilensteine, die euch klassenspezifische Kisten gewähren. Dazu gehört eine Zusammenstellung von Sternkarten und Herstellungsteilen, die die Entwicklung eurer Klasse unterstützen.



    weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/news/star...gen-am-system/

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront
    Von Alex im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 01:00
  2. Star Wars: Battlefront
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 15:15
  3. Star Wars Battlefront III
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden