123 ... »
  1. #1

    Neue Playstation 2-Version im Handel

    hi



    Seit einigen Tagen gibt es jetzt im Handel eine neue Playstation2-Version. Wie ihr im Rückgabe-Thread im Off-Topic lesen könnt habe ich sie jetzt auch!

    Hier meine Meinung dazu: (ich hab hier jetzt genau das gleiche wie im areaxbox-forum gepostet weil ich das nicht zweimal schreiben will *gg*)

    OK. Zur neuen Playstation:
    SIE IST SAU-LEISE 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Ich habe nicht erwartet dass sie SO leise ist, aber sie ist lauter als der "Ton" der von meiner Fernsehbildröhre kommt... also praktisch nicht hörbar... ich hätte es nicht geglaubt als ich sie das erste mal eingeschaltet habe... WOW!

    Zum Vergleich kann ich euch sagen: Diese neue Playstation2+ ist jetzt die leisteste Konsole unter den drei Konsolen. Ich hatte schon XBox und Gamecube und die PS2+ is - so wie ich das jetzt einschätzen kann - subjektiv leiser. Also man hört praktisch keinen Lüfter. Das Laufwerk hört man auch nicht. Also wirklich ideal für Leute wie mich die keine störenden Nebengeräusche haben möchten!

    Zu den restlichen Sachen kann ich nichts sagen... auf alle Fälle *FREU*

    Falls ihr bisher überlegt habt euch ne Playstation zu kaufen dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt sich eine zuzulegen. Vor allem wegen der enorm geringeren Lautstärke. (achtet dabei auf die andere Verpackung! Die alte Version ist in einer blauen Verpackung! Die neue sieht so aus wie oben schon gepostet wurde!)

    (Vorher war die PS2 die lauteste Konsole die ich hatte! Meine damalige XBox war leiser... jetzt ist sie wie gesagt die leiseste.)

    Was ist neu bei der neuen Version?

    - Wesentlich leiser
    - Spielt gebrannte Video-DVDs ab
    - Integrierten Infrarot-Empfänger (man muss keinen Joypad-Port dafür hergeben, denn die PS2 hat eh nur 2)
    - keine iLink-Funktion mehr


    Das wars eigentlich schon... trotzdem find ichs cool... )

  2. #2
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Dass die ILink funktion wegrationiert wurde find ich schade.
    Das erinnert mich sehr an den IQ Port der ps1
    (weis jetzt nicht ob das der richtige name ist)
    den man brauchte um einen X-Ploder anzuschliesen.
    Der wurde auch bei der neuen Ps1 version wegrationiert.
    (Die ganz kleine ps1)

    Gibt es eigentlich viele spiele die die ILink funktion nutzen?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #3
    Avatar von Spezi
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    773
    Beim aussehen hat sich nichts geändert oder?
    wie teuer ist sie?

  4. #4
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    nur weil sie leiser ist kauf ich sie mir auch nicht. hab so und so kein geld...

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    da stimm ich cyres zu
    das sind so minimale verbesserungen das ich mir nicht deswegen ne konsole kauf
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6
    Ich hab ja auch nicht gesagt dass ihr euch ne PS2 kaufen sollt... ich hab gesagt wenn ihr vorher schon am überlegen wart. :O

    Der fairness halber sollte man sagen dass sich nach längerem Spielen dann doch mal ein Lüfter einschaltet, und dann kommts etwa an die Lautstärke meines früheren Gamecubes ran, was aber immer noch ziemlich leise ist.

    Und warum lohnt sich ne PS2? Hmm... gute frage - ne PS2 lohnt sich ja allein schon wegen den vielen guten Spielen. (da gibts im Gegensatz zu den anderen beiden Konsolen auch gute Titel in jedem Genre). Soll jetzt kein gebashe sein. Is zu Zeit meine Meinung.

  7. #7

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    für den ilink ist es schade. die ps2 war schon super, und die neuen features machen sie noch besser.

  8. #8
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Lol,das sich Leute so sehr über die kleinsten Sachen des Lebens freuen.Juhu,endlich eine leise Konsole.Naja,ich würde nicht damit die ganze Zeit *angeben*und meinen jetzt,da die PS2 leiser ist,sie mir zu ´kaufen.Außerdem sind das ja eigentlich sehr minimale Veränderungen und rechtfertigen den Kauf eigentlich nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Unterstützt der DVD Player jetzt endlich RGB???

    Is ja glaub ich auch ein neuer DVd Treiber dabei.

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Kostet das Ding genauso viel wie die normale?!
    Kann man die "normale" noch kaufen, oder gibt es jetzt nur noch diese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden