12 »
  1. #1

    Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Reise durch die Ultrapforte und Ultrametropolis vor


  2. #2
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich weiß nicht, irgendwie bin ich Null gehypt auf dieses Spiel. Ich warte lieber auf das Pokemon für die Switch

  3. #3

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Ja, der Hype wäre größer, wenn es Sun/Moon 2 wäre und nicht nur eine Deluxe Version.

  4. #4

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Hype wäre größer, wenn es nicht eine Fortsetzung dieser Zustände wäre

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Geht mir da auch wie den Anderen. Irgendwie sieht das alles nicht so spannend aus. Gerade schwarz und weiß 2 zeigten wie gut neue Versionen sein können aber hier wird sich meiner Meinung auf die falschen Dinge konzentrieren.

    Ultrabestien sind meiner Meinung einfach dhe schlimmsten pokemon die man in einem Spiel gesehen hat und genau daran knüpfen sie an. Auch das Festival Plaza wird übernommen. Ob nun komplett überarbeitet weiß man noch nicht. Aber viele wünschen sich das PSS wieder und auch dort wird nichts passieren.

    Ich verstehe auch nicht wieso nicht bis jetzt mehr Alola formen bekannt gemacht werden und ob welche kommen ist bis jetzt noch zweifelhaft aber die Idee war sehr gut und auch viele neue formen wünschen sich Fans und würden mir auch gefallen.

    Naja mal schauen was noch kommen wird

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin leider auch nicht wirklich gehypt, dabei bin ich absoluter Pokemon Fan und hab mich bei anderen Edition Monate vorher gefreut!

    Aber hier gibts irgendwie kaum neues.. Im Moment erfreue ich mich deutlich mehr an Pokemon G/S auf dem 3DS.

    Trotzdem habe ich im Moment beide Spiele vorgestellt in der Steelbook Edition. Werde aber noch eine stornieren. Ich hab nur beide vorbestellt, weil ich mich noch nicht entschieden habe, welche Edition ich wähle.


    Was die Ultrabestien angeht. Also an sich finde ich es schon gut, dass darauf nun mehr eingegangen wird. Ich fand nämlich gerade in Sonne & Mond waren die total unrelevant. Es hieß auf einmal dass diese Bestien erschienen und sonst nichts.. Man musste sie einfach nur bekämpfen bzw. einfangen. Mehr gabs dann aber auch nicht zu tun. Auch das mit dem Portal in die andere Dimension war ziemlich langweilig. Ich dachte man könnte da viel mehr machen, aber mehr als einen Kampf gabs da nicht.
    Geändert von tiki22 (06.10.2017 um 00:19 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Das wird definitiv ULTRA


  8. #8
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Lässt mich ULTRA kalt.
    Seit Sonne und Mond kann ich mich dafür nicht mehr begeistern. Vielleicht werde ich langsam zu alt dafür.

  9. #9
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Mal sehen was noch so neues auftauchen wird.

    Bisher ist das einzig positive das Ultra Forschungsteam weil die nicht wie die letzten Volltrottel aussehen und die ganze Zeit dumme Gesten ausführen

    Ob Skull eigentlich auch wieder dabei ist (man sah ja Guzmo oder wie der heißt) aber sonst weiß ich grad gar nicht ob man Rüpel sah.

    Ich hätte es einfach schön gefunden wenn es wieder Arenen gegeben hätte

  10. #10
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Das sieht doch schon ganz anders aus. Bin jetzt ziemlich gespannt, wo diese neuen Elemente ihren Platz in der Story finden.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Ultrasonne & Ultramond
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 18:59
  2. Spezieller New Nintendo 2DS XL zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 01:46
  3. Pokémon Ultrasonne & Ultramond bekommen Spezialeditionen spendiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2017, 23:00
  4. Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond für Nintendo 3DS vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 17:25
  5. Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden nicht für Switch erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden