« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Immer wieder interessant wie gern im Internet gemeckert wird, selbst in einem Nintendo-Forum über die Switch...

    Die Spiele in den ersten 9 Monaten der Switch sind Welten über der Qualität der Wii U Games der ersten 9 Monate. Genauso das Betriebssystem sowie das komplette Konzept der Switch

  2. #22

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Tigerheli Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant wie gern im Internet gemeckert wird, selbst in einem Nintendo-Forum über die Switch...

    Die Spiele in den ersten 9 Monaten der Switch sind Welten über der Qualität der Wii U Games der ersten 9 Monate. Genauso das Betriebssystem sowie das komplette Konzept der Switch
    Und immer wieder interessant, wie vergesslich die Leute doch sind.

    Warum ist denn das Lineup so toll (wobei ich es genauso bescheiden finde, wie das Lineup der WiiU)?
    Weil man die WiiU vor 2 Jahren hat fallen lassen und seitdem fast nur noch die Spiele für die Switch produziert hat, Spiele wie Zelda komplett umgearbeitet hat, damit das Gamepad keine Funktion mehr hat und auch sonst dazu übergegangen ist, Spiele nicht mehr bei Fertigstellung rauszuhauen, sondern solange aufzubewahren "bis der richtige Zeitpunkt" der Veröffentlichung gekommen ist.
    Zudem werden 3-stellige Millionenbeträge für Marketing rausgehauen um die Switch auch ja als supertoll anzupreisen, die wir als Kunden zusätzlich bezahlen müssen, aber nichts davon haben.
    Außerdem ist die Hardwarequalität der Switch im Vergleich zur WiiU extrem gesunken. Sei es die Sticks die sich wesentlich schlechter anfühlen wie auf dem WiiU-Gamepad, als auch die Aufhängung der Joycons die einfach klapprig sind, genauso wie das Gehäuse teilweise sehr stark knarzt. Von Abzockermethoden wie fehlende Lademöglichkeit der Joycons in Verbindung mit der Joycon-Halterung, der extrem billig verarbeiteten Station die für sehr viel Geld verkauft wird als auch mangelnde Onlinefunktionen, obwohl der Dienst kostenpflichtig wird.
    Insgesamt ne große Menge Rückschritte im Vergleich zur WiiU.
    Das Einzige was ich wirklich gelungen finde, ist die Bildqualität der Switch, allerdings hat dieser so einen starken Inputlag, dass es für mich fast unspielbar ist, im Handheldmodus zu spielen. Das war beispielsweise bei der WiiU anders, dort war die Reaktionszeit wesentlich schneller.

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie im echten Leben sollte man hier nun am besten nen Ingver/Zitronen Tee trinken und den Virus ignorieren.

    Die Switch zur Hand nehmen und weiter spielen.

  4. #24

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wie im echten Leben sollte man hier nun am besten nen Ingver/Zitronen Tee trinken und den Virus ignorieren.

    Die Switch zur Hand nehmen und weiter spielen.

    Haha du bist aber witzig, wir können ja in 10 Jahren nochmal schreiben wenn du erwachsen geworden bist und anfängst deine Gedanken über die Umwelt zu reflektieren.

  5. #25
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Haha du bist aber witzig, wir können ja in 10 Jahren nochmal schreiben wenn du erwachsen geworden bist und anfängst deine Gedanken über die Umwelt zu reflektieren.
    Du verhältst dich aber auch nicht gerade erwachsen virus... Reflektieren schön und gut, aber deine Kritik an der Switch ist durchweg negativ und in einer ziemlich motzigen Art formuliert. Konstruktiv geht anders.

  6. #26
    Avatar von Poys
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Spielt gerade
    Splatoon2,League of Legends,Rainbow Six Siege
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Spiele nicht mehr bei Fertigstellung rauszuhauen, sondern solange aufzubewahren "bis der richtige Zeitpunkt" der Veröffentlichung gekommen ist.
    Also lieber alle direkt raushauen, damit wir dann sechs Monate keine guten Titel mehr bekommen?

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Zudem werden 3-stellige Millionenbeträge für Marketing rausgehauen um die Switch auch ja als supertoll anzupreisen, die wir als Kunden zusätzlich bezahlen müssen, aber nichts davon haben.
    mehr bessere Werbung=mehr Besitzer der Switch=mehr Käufer von Spielen=mehr Third Party spiele

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    , allerdings hat dieser so einen starken Inputlag, dass es für mich fast unspielbar ist, im Handheldmodus zu spielen.
    Wer sagt der Handheldmodus ist fast unspielbar wegen des Inputlags, ist meiner Meinung nach einfach nur pingelig.

  7. #27
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Die Switch sieht zudem viel besser aus. Die Wii U sieht furchtbar aus, wie ein billiges Stück plastik xD

  8. #28
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Das schnelle System liebe ich an der Switch aber echt. Gerade weil ich einfach das Ding einschalten kann und genau da starten kann wo ich zuletzt aufgehört hab, ohne irgendwelche Ladezeiten, ist die Switch für mich die beste Konsole seit ich meinen ersten Gameboy bekommen hab. (Wenn man nun natürlich die Spiele nicht mitdenkt)

  9. #29

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Poys Beitrag anzeigen
    Also lieber alle direkt raushauen, damit wir dann sechs Monate keine guten Titel mehr bekommen?



    mehr bessere Werbung=mehr Besitzer der Switch=mehr Käufer von Spielen=mehr Third Party spiele



    Wer sagt der Handheldmodus ist fast unspielbar wegen des Inputlags, ist meiner Meinung nach einfach nur pingelig.

    Ich bedanke mich für deine konstruktive Antwort, möchte dazu aber gerne einige Sachen ergänzen.

    - welchen Nachteil habe ich als Kunde, wenn im März 8 Blockbuster rauskommen, von denen ich mir die Spiele raussuchen kann die ich Spielen möchte und dann 8 Monate nichts, im Vergleich zu dem Release von monatlich 1 Spiel kontinuierlich für 8 Monate, wo ich dann teilweise monatelang nichts spielen kann, weil ich davon abhängig bin, dass Spiel X erst in Monat 8 erscheint?

    - welchen Vorteil erhalte ich, wenn 3rd-Spiele erscheinen, die ich sowieso auf anderen Plattformen kaufe (PC) weil ich dort die bessere Spielbarkeit und Flexibilität bekomme? Bzw. Welchen Vorteil hast du, der jährlich ca. 50-100€ zusätzlich für die Switch bezahlen muss dadurch, das 3rd Spiele erscheinen? Für das gesparte Geld könntest du dir andere Sachen kaufen.

    - zum Thema pingelig... Der Inputlag ist der Grund, warum ich keinen Fernseher mehr habe, sondern einen speziellen Beamer. Mit Abschaffung der Plasma-Fernseher, gibt es keine Monitore mehr, die für mich ein akzeptables Spielerlebnis ermöglichen. Es mag vielleicht für manche nicht nachvollziehbar sein, da es aber dann gesundheitliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Fokusverlust der Augen etc. kommt, kann kch dir versichern, dass es nichts mit "pingelig" zu tun hat.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich für deine konstruktive Antwort, möchte dazu aber gerne einige Sachen ergänzen.

    - welchen Nachteil habe ich als Kunde, wenn im März 8 Blockbuster rauskommen, von denen ich mir die Spiele raussuchen kann die ich Spielen möchte und dann 8 Monate nichts, im Vergleich zu dem Release von monatlich 1 Spiel kontinuierlich für 8 Monate, wo ich dann teilweise monatelang nichts spielen kann, weil ich davon abhängig bin, dass Spiel X erst in Monat 8 erscheint?

    - welchen Vorteil erhalte ich, wenn 3rd-Spiele erscheinen, die ich sowieso auf anderen Plattformen kaufe (PC) weil ich dort die bessere Spielbarkeit und Flexibilität bekomme? Bzw. Welchen Vorteil hast du, der jährlich ca. 50-100€ zusätzlich für die Switch bezahlen muss dadurch, das 3rd Spiele erscheinen? Für das gesparte Geld könntest du dir andere Sachen kaufen.

    - zum Thema pingelig... Der Inputlag ist der Grund, warum ich keinen Fernseher mehr habe, sondern einen speziellen Beamer. Mit Abschaffung der Plasma-Fernseher, gibt es keine Monitore mehr, die für mich ein akzeptables Spielerlebnis ermöglichen. Es mag vielleicht für manche nicht nachvollziehbar sein, da es aber dann gesundheitliche Beschwerden wie Kopfschmerzen, Fokusverlust der Augen etc. kommt, kann kch dir versichern, dass es nichts mit "pingelig" zu tun hat.
    Warum die Leute überhaupt noch mit dir diskutieren, anstatt einfach nur amüsiert bei deinen Beiträgen zu lachen (wie ich es tue) oder dich auf Igno zu setzen, verstehe ich echt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Golf Story erscheint bereits diese Woche für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 19:43
  2. Wünsche werden wahr: Diese sieben Spiele sind auf Nintendo Switch erwünscht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 22:34
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 15:50
  4. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 17:46
  5. Overwatch: Diese Zahlen zeigen den Erfolg
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden