« ... 234
  1. #31
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ab und zu hat man Zeit zum weg werfen.
    Das er relativ gut da drin ist sein getrolle nicht direkt macht sondern pseudo Gründe vorschiebt würde nur das eingehen von neuen Leuten erklären.
    Geändert von Naska (12.10.2017 um 12:01 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Den Fokusverlust merkt man.

  3. #33
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zu der News von mir dann mal.
    Alle Wii U Ports sind neu für extrem viele Menschen, schlicht weil wenige eine Wii U hatten.

    BotW war auf beiden Platformen zeitgleich veröffentlicht und, auch wenn ich es nicht so toll finde, das hat die Switch als Option angetrieben.

    Dann Mario Kart 8 Deluxe, während es nur moderate Neuerungen bietet hat es auch den DLC direkt mit drin und ist tragbar. Für WIi U Besitzer die wie ich den DLC hatten immer noch doof aber für viele eben eine super Möglichkeit.

    Splatoon 2, ist schlicht nicht Splatoon 1! Ich mochte in Teil 1 die Story ehrlich gesagt mehr, aber der Titel hat die komplette Dynamik in Online Matches geändert! Der erste Teil hatte ein paar freiere Maps aber viele hatten Bottleneck Punkte und damit Wege und gebiete bei denen man mit Gegnern rechnen konnte während Teil 2 bis jetzt eigentlich nur offenere Karten hat die mehr Bewegung erzwingen. Das und der neue Modus machen es zu mehr als es z.B. bei Mario Kat 8 Deluxe der Fall war.

    Arms ist eine neue IP aber mit begrenzter Reichweite.

    Mario + Rabbids ist zwar sowas wie "X-Com Kampf, Captain Toad Gebiete und Rabbids Humor" aber als Spiel im Ergebnis sehr gut umgesetzt und sehr viel Spaß!

    Disgaea 5 Complete ist ein Port mit allem an DLC (was hier wirklich viel ist) und von der Konsole einer anderen Firma.

    Dragon Ball Xenoverse 2 hat neben Xenoverse 2 das vollständige Xenoverse 1 als Content dabei. Ich bin nicht sicher ob man den Xenoverse 2 DLC mit rein geben hätte müssen aber zumindest ist es NUR auf der Switch möglich Xeno 1 + 2 Content vollständig zu haben (wenn auch nur mit extra DLC käufen).

    Viele Ports?
    Auch, aber so gut wie alle geben etwas das sonst einiges Extra kosten würde mit drauf was den Preis deutlich angenehmer macht.
    Teilweise geben sie auch völlig neue Dinge dazu.
    Und es sind eben nicht alles Ports.

    Das Line Up ist für mich und scheinbar viele (bzw die Mehrzahl) andere(r) attraktiver als das der Wii U zu Beginn.
    Den Kauf der Wii U bereue ich aber auf gar keinen Fall, so ziemlich alles was dafür gekommen ist stellte sich als besser heraus als ich gedacht habe vor meinem Kauf/anspielen der Games.

    Ansonsten hat Nintendo vor allem anderen das Marketing stark verbessert und, so schade wie es ist, die Leute kaufen nichts was sie nicht in einer Werbung gesehen haben -.-. Ist nun einmal so.

    Browser und Multimedia fehlt und während mein Wii U Browser einer meiner am liebsten genutzten ist... es gibt heutzutage ZIG Optionen im Internet zu surfen bzw andere Multimedia Dinge zu nutzen.
    Man kann sich auch anstellen.
    Geändert von Naska (12.10.2017 um 12:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Golf Story erscheint bereits diese Woche für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 19:43
  2. Wünsche werden wahr: Diese sieben Spiele sind auf Nintendo Switch erwünscht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 22:34
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 15:50
  4. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 17:46
  5. Overwatch: Diese Zahlen zeigen den Erfolg
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden