1. #1

    NetherRealm Studios: Entwickler von Injustice und Mortal Kombat sind an Switch intere


  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    907
    Stell mir Turniere für die Switch eh geil vor. Die Vorrunden im Handheldmodus an Gruppentischen o.ä. & dann ab Achtelfinale oder so die Switch in die bereitstehenden Docks auf die großen Bildschirme

  3. #3
    Avatar von Greg
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.933
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich will von NetherRealm mal ein fettes Beat em Up Game sehen. Genau so wie die ganzen guten Beat em Ups der 90er, nur in HD, brutaler, blutiger und düsterer. Scheisse wär das geil

  4. #4
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    15.754
    Kann der Ed Boon aber nicht. Der kann nur 1:1 Fighter. Dafür ist die Qualität seitdem sie unter WB als NetherRealm fungieren merklich besser geworden. Mortal Kombat (9) war fantastisch, X hat mir auch viel Spaß gemacht und beide Injustice haben mir auch sehr gefallen!

  5. #5
    Avatar von Greg
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.933
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Seh ich genauso! Seit MK9 macht das echt Sinn und Fun. Naja, Hoffnung stirbt ja zuletzt.







Ähnliche Themen

  1. Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 05:33
  2. Mortal Kombat 3?
    Von Hunter 117 im Forum Film, Kino & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:24
  3. Mortal Kombat 6
    Von Scorpion im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 21:19
  4. mortal kombat
    Von oger im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden