12 »
  1. #1

    Michel Ancel will noch ein Rayman machen


  2. #2

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Ich würde mir tatsächlich lieber eine Fortsetzung zu den letzten beiden Raymen (Origins/Legends) wünschen. Die waren ja mal herausragend geil! Rayman 2 und 3 fand ich zu ihrer Zeit zwar auch sehr gut aber nachdem ich Yooka-Laylee so lala fand, a hat in time mich nich juckt und Mario in zwei Wochen eh jegliche Konkurrenz im 3D Plattformer Genre in den Achtern tritt, hab ich keinen bedarf nach mehr.

    Allerdings brauchen Wild u Beyond Good & Evil 2 noch was. Von daher - abwarten was kommt

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    [...] aber nachdem ich Yooka-Laylee so lala fand, a hat in time mich nich juckt
    Weil dich YL so enttäuscht hat? Ich kann A Hat in Time empfehlen. Ich war seit Zelda BotW nicht so süchtig nach einem Spiel.

    btw: War Rayman 3 auch heute noch gut? Ich hab das schon lange auf der Liste aber nie gespielt.

    @topic: Mir wäre egal, ob 2D oder 3D. Auf der einen Seite bin ich ein großer 3D-Jump'n'Run-Fan auf der anderen war gerade Legends so legendär geil, dass ich da gern mehr von sehen würden.

  4. #4

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Nö, Hat in Time spricht mich einfach nicht an. Da gibt es keinen besonderen Grund für^^

    Hab Rayman 3 nur auf dem Gamecube als es "aktuell" war gespielt aber hatte mehr Spaß damit als seinerzeit Mario Sunshine. Mittlerweile steh ich auf Sunshine, müsste Rayman mal auf der 360/One zocken, das gabs mal umsonst. Aber nimm mal die Zeit dafür

  5. #5
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Bloß kein 2D-Rayman. Ich konnte mit Origins und Legends überhaupt nichts anfangen.
    Ich würde gerne ein neues 3D-Rayman sehen. Ich habe Rayman 2 und 3 damals geliebt. Vorallem der Soundtrack von Rayman 2 ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

    Da Herr Ancel jedoch mit Beyond Good&Evil 2 beschäftigt ist, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ein neues Rayman erscheinen wird.

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nö, Hat in Time spricht mich einfach nicht an. Da gibt es keinen besonderen Grund für^^

    Hab Rayman 3 nur auf dem Gamecube als es "aktuell" war gespielt aber hatte mehr Spaß damit als seinerzeit Mario Sunshine. Mittlerweile steh ich auf Sunshine, müsste Rayman mal auf der 360/One zocken, das gabs mal umsonst. Aber nimm mal die Zeit dafür
    Schade, da verpasst du was.
    Rayman 3 werde ich mir definitiv mal geben. Wie lange braucht man dafür? Ich brauche derzeit was zum überbrücken, wäre damit aber gern bis Odyssey fertig, bin aber eher so der Completionist.

  7. #7
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    @Garo

    Für Rayman 3 brauchst du etwa 20-25 Stunden. Freischaltbares gibt es zwar auch, jedoch denke ich das du als erfahrener Spieler nicht lange brauchen wirst, um alles freizuschalten.

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    @Garo

    Für Rayman 3 brauchst du etwa 20-25 Stunden. Freischaltbares gibt es zwar auch, jedoch denke ich das du als erfahrener Spieler nicht lange brauchen wirst, um alles freizuschalten.
    Danke. Dann wird's nachher gleich installiert. Mal sehen, ob ich's zum laufen kriege oder irgendwas (z.B. Fanpatches) brauche.

  9. #9
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Bitte ein 3d Rayman. Fand den 2ten damals Weltklasse! Teil 3 muss ich auf xbox360/one noch fertig zocken 1/2 geschafft.

    Da ihr von A Hat in Time sprecht - ohje ... voll vergessen hab es ja auch supported und hab die beta voll durch und den Speedrun Challenge - hab den release total verpennt...

    Yooka Laylee hab ich links liegen lassen (müssen) mein zu der zeit neuer cpu satz von Amd hat da nicht flüssig laufen wollen - sollte jetzt auch gehen. nach patches und updates.

    hab bald einiges zum nachholen -

    würde aber ein 3d Rayman sehr gerne bald wieder sehen wollen.

  10. #10
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Ja, Rayman 3 war damals echt genial. Ich hatte es mir 2003 für den PC geholt. Besonders das Land der wandelnden Seelen war richtig gut

Ähnliche Themen

  1. Rayman Legends: Definitive Edition ? Interview mit Michel Ancel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 16:24
  2. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 08:43
  4. Rayman-Erfinder Michel Ancel startet ein neues Indie-Studio
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 15:11
  5. Rayman-Erfinder Michel Ancel startet ein neues Indie-Studio
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden