123 »
  1. #1
    Avatar von Kaktus
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    102

    Eternal Darkness - 50 € wert?

    Hi,
    Hab vor mir Eternal Darkness zuzulegen. (Das das gut ist weiß ich schon ) )

    Meine Frage: Bei Amazon und Spielegrotte kostet das Spiel noch über 50 €uro obwohl das Spiel ja schon etwas "alt" ist. Ist das noch ein gerechter Preis? Hab mal hier oder in einem anderen Forum gelesen das einige für das Spiel nur 20 bis 30 Euro bezahlt haben.
    Kennt jemand einen Onlineshop der das Spiel zu diesem Preis anbietet und der auch nach Italien liefern kann?

    Danke im Voraus
    Kaktus
    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der von Millionen eine Statistik"

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich habe mir das Spiel kurz nach Release gakauft, und somit 60 Euro bezahlt, aber ich bereue keinen einzigen Cent davon, keinen EINZIGEN! Wenn ein Spiel diesen Preis wert ist , dann ist es ED !

  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Jo, Mordrag hat recht..
    Allerdings musste mal schauen.. ich habe es schonmal für 9.99€ gesehen :rolleyes:
    Im Normalfall würde ich allerdings so 29.99€ schätzen !

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Ich würds Dir für 13€ verkaufen ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    bei Ebay bekommt man es neu für Sofort Kauf schon ab 19 €!
    ich habs auch direkt nach release geholt und 55 € bezahlt ^^
    habs ebenfalls nicht bereut...
    Spoiler

  6. #6
    Avatar von Daedalus
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    37
    das spiel ist auf jeden fall sein geld wert, ist meiner meinung nach das 2 beste game aufm cube.



    p.s. wenn du eins haben willst ich verkauf gerade nen neues bei ebay für 19 ¤.

  7. #7
    Avatar von vegeth
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    59

    RE: Eternal Darkness - 50 € wert?

    Original von Kaktus
    Hi,
    Hab vor mir Eternal Darkness zuzulegen. (Das das gut ist weiß ich schon ) )

    Meine Frage: Bei Amazon und Spielegrotte kostet das Spiel noch über 50 €uro obwohl das Spiel ja schon etwas "alt" ist. Ist das noch ein gerechter Preis? Hab mal hier oder in einem anderen Forum gelesen das einige für das Spiel nur 20 bis 30 Euro bezahlt haben.
    Kennt jemand einen Onlineshop der das Spiel zu diesem Preis anbietet und der auch nach Italien liefern kann?

    Danke im Voraus
    Kaktus
    Ich finde nicht, dass das Spiel so viel wert ist. Bei eBay ist es wohl am Billigsten. Manche verschicken bestimmt auch nach Italien, das wird aber teurer.

  8. #8
    Avatar von Uncle_Padda
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    11

    Achtung RE: Eternal Darkness - 50 € wert?

    Ob Eternal Darkness preiswert ist? Ach nein! Ich kaufte es für wenig Geld, und ich sage dir; kauf' nicht!
    Da ist REZero viel besser als dies. ED sieht mir fast kommisch aus. Es ist schlechtes Grafik und der Kontrol ist auch nicht so gut. Naja, REZero hat auch nicht den besten Kontrol, aber naja.
    Doch, wieder zurück zu ED. Ich zeigte es meinem Freund, und er lachte nur.
    " Was ist so toll? " fragte ich.
    " Na, ist dies nicht ein Humorspiel? " fragte er und dannach sah ich das Spiel von ganz anderen Augen. Es war ein Humorspiel dannach. Die Insanity- effekts sind zu traurig. Plötzlich können deine Arme und Beine losgehen oder kann Gamecube sagen dass es etwas mit dem Controller Fehler ist.
    Hab' da nur einen Satz Silicon Knights ( Entwickler ) zu sagen: Geh' zum Teufel!
    Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen.

  9. #9
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Da kann ich mich dem Vorgänger nicht anschließen! Eternal Darkness ist echt spitze. Allein die Tatsache, Figuren aus 2000 Jahren Geschichte zu spielen. Vom Römer mit Schwert bis zur Schrotflinte. Die Steuerung finde ich persönlich viel besser als bei RE. Von der Grafik finde ich beide gut. Und vom Horror ist auch beides heftig (für mich).

  10. #10
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    hab mir das spiel damals auch zum vollpreis gekauft, als es rauskam. bereue es überhaupt nich. das geld ist es wert. dennoch würde ich es heute nicht mehr dafür ausgeben. wie die andern schon sagten, du bekommst es vielerorts billiger. in köln kostet das spiel sogar überall 19 euro!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden