Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
Manchmal frage ich mich ob du deine Beiträge ernst meinst oder einfach nur trollst. Bist du wirklich so nicht offen für Neues?!
In diesem Fall gibt es keinen Grund den Beitrag negativ aufzufassen.
Natürlich freue ich mich immer über neue IP´s, auch wenn manche nicht meinen Geschmack treffen. Trotzdem bin ich immer für Vielfalt und Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Lediglich die Überschrift klingt für mich eben mehr nach einer Drohung denn nach etwas Tollem. Daher habe ich auch ausschließlich diese kritisiert.
"Von denen Fans nicht zu träumen wagen" hat nun mal im Alltag für mich eher einen negativen Touch, als einen positiven.
Da ich im Alltag mit demenzkranken Personen zusammenarbeite, lernt man, dass gewisse Formulierungen unbedingt zu vermeiden sind. Das Gleiche würde gelten für die Aussage "Sie werden mich dann schon noch kennenlernen". Ist zwar in den meisten Fällen positiv von den Personen gemeint, hat aber ebenfalls einen sehr negativen Beigeschmack, weshalb diese unbedingt zu vermeiden sind.

Wer natürlich die Überschrift in der Form toll findet, schön, für mich ist diese eben nicht so positiv wie vermutlich gewünscht.