« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Erikson
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    1
    An sich guter Podcast, mit sehr vielen Infos. Jetzt bin ich super informiert. Allerdings war der Podcast mir zu lange, etwas kürzer und ein paar weniger Infos wären besser gewesen. Als riesiger Yoshi-Fan, muss ich einfach Yoshi kapern, egal ob er Mario auch freiwillig helfen würde. Aber Mario und Yoshi, das ist einfach ein unschlagbares Duo Un ein Yoshi mit Cappy sieht bestimmt auch ziemlich witzig aus

  2. #22
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Guter Podcast, danke für die Mühen. Ich würde Luigi kapern, damit Luigi mich kapern könnte. Dann hätte ich ja quasi ne grüne Mütze.

  3. #23
    Avatar von SignZ
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    459
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB
    Super Podcast und, was ich bisher so sah, ist Super Mario Odyssey einfach umwerfend.
    Mit Cappy würd ich Toad kapern. Der würde mit Schnauzer doch super aussehen.

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich fand den Podcast auch super, aber etwas zu lang. Ich finde es schöner lieber kurze Parts zu hören

    Mit der Cappy würde ich gerne Captain Toad capern wollen. Leider geht das ja nicht, aber es wäre cool gewesen, wenn man dann nach dem capern ein Captain Toad Level spielen könnte

  5. #25
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Mir hat der Podcast auch sehr gut gefallen. Gut und informativ - Also zumindest das was ich so gehört habe Über die Informationsgewalt lässt sich sicherlich streiten. Ich hab es auch nicht so gern mit Spoilern, aber ich bewundere auf jeden Fall wie ihr es schafft die Informationen rüberzubringen und es für Leute, die nicht gerne alles querbeet lesen, super zusammengefasst. Es werden auch viele Fragen gestellt und beantwortet. Auch stimmlich sehr angenehm. Nur die Länge des Podcast ist für mich so nicht tragbar. Ich mag auch eher kürzere Episoden zum Hören. Bei dem Podcast hab ich daher auch nicht alles hören können und hab das ein oder andere auch übersprungen um auch abzukürzen.

    Ich würde wohl alles capern wollen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist xD Es bietet halt viele Möglichkeiten mal auch neue Blickpunkte zu bekommen. Als T-Rex rumrennen ist halt auch ganz schick. Aber am liebsten würd ich halt mal Bowser Jr. capern :P Wie es halt so ist als Bowsers Kind im Alltag abseits der großen Spielebühne?

  6. #26

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    1
    Ich fande den Podcast gut aber etwas zu lang. Ich finde es erstaunlich wie ihr es geschaft habt nicht zu spoilern. Mit cappy würde ich gerne Bowser kapern. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

  7. #27

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich mag lange Podcasts da ich lange Autofahrten wöchentlich hinter mich bringen muss, deshalb sehr gut gemacht.
    Capern würde ich am liebsten einen Knochentrocken...sind mir einfach die liebsten Gegner in Mariospielen.

  8. #28
    Avatar von Skorme
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    1
    Hey, ich fand den Podcast sehr schön. Ich bin noch recht neu hier und habe die Seite erst vor kurzem Entdeckt. Deshalb kenne ich mich hier noch nicht gut aus und freue mich über alles, was ich Kennenlernen darf.
    Ein Manko vom Podcast ist, dass da doch sehr viel Spoiler vorkommen. Aber nagut, nichts weltbewegendes. Und das war ja auch zu erwarten bei einem Podcast, der von einem Spiel handelt. Hatte mich bisher eher zurückgehalten, was Trailer und Nintendo Treehouse anging, von daher sind für mich wahrscheinlich ein paar Spoiler drin, die für andere keine sind. Aber so langsam kann ich mir die Augen ja doch nicht davor verschließen mich mit dem Spiel auseinanderzusetzen, da man zur Zeit ja viel von allen Seiten hört.

    Was ich gerne capern würde?
    Ich würde gerne Bowser übernehmen. In einem Bosskampf oder so. Aber ich denke nicht, dass das Spiel das vorgesehen hat. Ansonsten würde ich es spannend finden einen Chuck zu übernehmen, falls dies möglich ist.
    Oder auch das riesige Stück Fleisch, von dem ihr im Podcast gesprochen habt. Das klingt sehr interessant und bin gespannt, was es damit auf sich hat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Skorme

  9. #29

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    1
    So, auch endlich den Podcast gehört. Finde es toll dass ihr das mit dem Gewinnspiel verbindet, daran merkt man einfach auch wer wirklich Interesse an diesem Game hat. Durch den Podcast habe ich jetzt noch mehr Lust auf das Spiel bekommen... War schon immer ein riesiger Mario Fan. Allerdings ist er für meinen Geschmack etwas zu lang, gerade dann wenn man lieber alles selbst erkunden will und eigentlich gar nicht der Podcast-Mensch ist. Ihr bringt es trotzdem ziemlich gut rüber.
    ( Kapern würde ich am liebsten Rosalinas Schiff aus Super Mario Galaxy, das Raumschiff war für mich schon damals einfach unglaublich und ich glaube ich habe locker die Hälfte der Spielzeit mit dem Raumschiff verbracht So viel zum Kapern.... aber capern... )
    Capern würde ich einen Kugelwilli. Diese Dinger habe ich schon immer gehasst, selber einen zu lenken stelle ich mir ziemlich cool vor. Ha, nehm das Kugelwilli!!

  10. #30
    Avatar von Chester
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GB
    So ich habe den Podcast heute im Flixbus durchgehört! Wie immer super informativ und spannend, habe Mario Odyssey noch nicht und bin super gehypdt! Klasse Podcast Alex und Jannes!
    Ich würde mit Cappy gerne mal Charles Martinet kapern und den ganzen Tag mit Mario Stimme reden!

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Odyssey
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 23:12
  2. Jump Up Super Star: Nintendo bewirbt Super Mario Odyssey mit Musical-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 22:26
  3. Super Mario Odyssey
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.06.2017, 20:19
  4. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 10:13
  5. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden