« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Man muss die Story-Missionen doch gar nicht beenden um weiterzukommen!? Jedenfalls nicht immer. In der Brutzelebene hatte ich die Monde vor dem Hauptziel zusammen und konnte direkt weiter zum Seeland.

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Man muss die Story-Missionen doch gar nicht beenden um weiterzukommen!? Jedenfalls nicht immer. In der Brutzelebene hatte ich die Monde vor dem Hauptziel zusammen und konnte direkt weiter zum Seeland.
    Hä? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mal gegen die Broodals antreten musstest.

  3. #33
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hä? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mal gegen die Broodals antreten musstest.
    Doch tatsächlich. Führte zu dem leicht komischen Moment, dass Bowsers Schiff fix abzog als die Odyssey startete. Als ich später zurückkehrte, konnte ich natürlich noch gegen den Hasen kämpfen, Bowsers Schiff war aber nicht mehr da oben. Hab mir das später auch auf YouTube nochmal angeguckt, weil ich dachte, ich hätte dadurch vielleicht eine Zwischensequenz verpasst (zum Glück nicht).

    Ihr habt das alle halt jetzt anders erlebt als ich, ihr kamt da hoch und habt zuerst Bowsers Schiff da gesehen, ich kam da hoch und niemand war da xD.

    Bei Forstland gilt da übrigens ähnliches. Da hab ich zwar die Broodals besiegt, den Blumenroboter aber vorerst nicht und konnte trotzdem in die nächste Welt.
    Geändert von Heavydog (30.10.2017 um 17:00 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Doch tatsächlich. Führte zu dem leicht komischen Moment, dass Bowsers Schiff fix abzog als die Odyssey startete. Als ich später zurückkehrte, konnte ich natürlich noch gegen den Hasen kämpfen, Bowsers Schiff war aber nicht mehr da oben. Hab mir das später auch auf YouTube nochmal angeguckt, weil ich dachte, ich hätte dadurch vielleicht eine Zwischensequenz verpasst (zum Glück nicht).

    Ihr habt das alle halt jetzt alle anders erlebt als ich, ihr kamt da hoch und habt zuerst Bowsers Schiff da gesehen, ich kam da hoch und niemand war da xD.

    Bei Forstland gilt da übrigens ähnliches. Da hab ich zwar die Broodals besiegt, den Blumenroboter aber vorerst nicht und konnte trotzdem in die nächste Welt.
    Gut, das ist verständlich. Die Hauptstory dreht sich ja darum, Bowser zu schnappen, nicht seinen Schaffen geradezubiegen.

    Aber, dass man in dier nächste Welt kann, bevor Bowser weg ist, ist etwas unverständlich.

  5. #35
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich fand's ja auch irritierend aber es geht

  6. #36
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Jo, ich hatte den Boss in der Wüste und im Wald auch zunächst übersprungen.
    Ich wollte erstmal alle welten sehen und danach entscheiden, wo ich mit Komplettieren anfange.
    Dass man nach dem Endkampf noch alles sammeln kann, ist eigentlich schon relativ früh im Spiel klar, einfach dadurch wie es aufgebaut ist.
    Sobald man genug Monde hat, kann man weiter. Da es in den meisten Welten nunmal nen ganzen Batzen von den Teilen gibt, die man abseits des Bosses der Welt sammeln kann, geht das sogar ziemlich fix.
    Selbst für die luschigen Mid-Bossfights in den ersten Welten gab es einen Multi-Moon.

  7. #37
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Danke für Nr. 3.

    @Nr. 2: Ich hab's jetzt auch geschafft. Habe heute einfach mal kurz gedacht "Jetzt probier ich's nochmal!", hab die Kamara genau hinter einer der Schwingerinen platziert und hab dann direkt beim ersten Versuch weit über 200 Sprünge geschafft!
    Kein Ding. (; Beim ersten Durchgang übersieht man gerne den zweiten Power Mond. Passiert mir auch.
    Geht doch! Ich habe 127, wenn ich mich nicht täusche. Gibt den einen oder anderen, der um die 60'000 hat, als ich letztens auf der Liste geschaut habe. Wenn man sonst nichts zu tun hat..

  8. #38
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Kein Ding. (; Beim ersten Durchgang übersieht man gerne den zweiten Power Mond. Passiert mir auch.
    Ab dem Punkt wusste ich, dass die Challenge-Levels alle zwei Monde Haven und habe aktiv danach gesucht. Ich hab alles auf den Kopf gestellt und sogar dahin geschaut, wo der Mond war, hab's aber schlichtweg nicht erkannt. Na ja, jetzt hab ich's ja.

  9. #39
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Kein Ding. (; Beim ersten Durchgang übersieht man gerne den zweiten Power Mond. Passiert mir auch.
    Geht doch! Ich habe 127, wenn ich mich nicht täusche. Gibt den einen oder anderen, der um die 60'000 hat, als ich letztens auf der Liste geschaut habe. Wenn man sonst nichts zu tun hat..
    Ich frage mich auch wie das gehen soll... bin auf 53 gekommen und dann wird es ja immer schneller, wie soll das gehen, dass man da noch rechtzeitig landet um wieder abzuspringen?




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch wie das gehen soll... bin auf 53 gekommen und dann wird es ja immer schneller, wie soll das gehen, dass man da noch rechtzeitig landet um wieder abzuspringen?
    Das wichtigste ist, den Sprung-Knopf nur gaaaaanz kurz zu drücken, dann springt man nicht so hoch. Zweiter Tipp: Positioniere die Kamera genau hinter einer der Tanten. Dritter Tipp: Probiere dich an Sound der "Hey"-Rufe zu orientieren. Wenn man einmal richtig im Rythmus ist, geht's gut von der Hand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 14:29
  2. Super Mario Odyssey
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 00:12
  3. Jump Up Super Star: Nintendo bewirbt Super Mario Odyssey mit Musical-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 23:26
  4. Super Mario Run: Items aus Super Mario Odyssey erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 11:13
  5. Mario reist in Super Mario Odyssey durch eine ganz neue Welt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden