« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Ich erwarte sehnlichst ein Erfolgsystem, Trophäen oder etwas in der Art und eine Integration dieser auch in VC. auch Multiplayer in vc wie SOM z.b. . Skywardsword würde eine Frischkur in FHD gut tun. Zelda ot und mk 3d jeweils für switch fänd ich auch gut. P.s. Zelda sind meine Favs und davon bekomm ich nie genug.

  2. #12
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Die Einführung von Virtual Console auf Switch fände ich ganz nett.

    Dazu erhoffe ich mir, dass man uns auch 2018 mit ausreichend Spielen versorgt, auch wenn es diesmal wohl keine 97er Metascore Goty's werden ^^

    Neben Kirby und Yoshi rechne ich eigentlich fest mit Pikmin 4. Auch das Projekt der Retro Studios könnte bald mal enthüllt werden.

    Eher Wunschdenken meinerseits: Ein neues Mario Strikers (wär cool zur Fußball-WM) und Luigis Mansion 3. Und natürlich hoffe ich wie jedes Jahr, dass Nintendo Rare zurück ins Boot holt und mich mit Banjo, Conker und Diddy Kong Racing beglückt (just kidding, ich weiß, dass das nicht passieren wird )

    Abseits von Big N wird es Yooka-Laylee wohl 2018 noch auf die Switch schaffen. Auch wenn das Spiel keine tollen Wertungen erhalten hat, so würde ich es mir doch holen wollen. Ansonsten richtet sich mein Blick natürlich auch auf die (N)Indies, da sind ja doch immer ein zwei Perlchen dabei

  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nintendo muss jetzt einfach weiterhin mindestens einmal im Jahr einen Mega-Titel raushauen. Zelda und Mario in den ersten 9 Monaten, und dann sollte man über ein Jahr warten müssen? Ich denke, die werden alles daran setzen, Metroid oder Pokemon 2018 parat zu haben, oder gar noch eine dicke Überraschung in einer Direct im Januar abliefern. Weder Fire Emblem noch Yoshi oder Kirby können hier imo diesen Platz einnehmen, kleinere Zielgruppe und/oder "nicht so einen Impact".

    Ansonsten erhoffe ich mir, dass weitere 3rd-Partys aufspringen und weitere "für Nintendo ungewöhnliche" Titel wie Skyrim, L.A. Noire, Doom und Wolfenstein raushauen.

    Die Virtual Console muss unbedingt langsam kommen. Kann doch echt nicht sein, dass die seit der Wii Standard ist, aber man bei der Switch so lange warten muss... ich will die schönen Klassiker sowohl am TV als auch unterwegs genießen können!

  4. #14

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich oute mich als VC Gegner.. die soll der Switch fern bleiben.

    Finde die aktuell durchmischte Eshop Charts richtig toll.

    Aber kommt die VC sind garantiert wieder nur Klassiker unter den TopTen.

    I hate it!

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Und natürlich hoffe ich wie jedes Jahr, dass Nintendo Rare zurück ins Boot holt und mich mit Banjo, Conker und Diddy Kong Racing beglückt (just kidding, ich weiß, dass das nicht passieren wird )
    Wäre auch nicht ratsam. Rare ist doch nur noch eine leere Hülle. Die Leute, die Spiele wie die DKC-Reihe, Banjo, Conker und Co. ausgemacht hatten, sind doch schon lange nicht mehr im Unternehmen und diejenigen, die sich dann zu Playtonic zusammengeschlossen haben, haben mit Yooka-Laylee gezeigt, dass sie zum einen keine Ahnung haben, was die Spiele damals so toll gemacht hatten, als auch keinen Bock mehr darauf haben (siehe Dialoge in Yooka: "Altes Gameplay ist so schlecht. Hahaha, das musst du jetzt spielen. Hahaha!")

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Abseits von Big N wird es Yooka-Laylee wohl 2018 noch auf die Switch schaffen. Auch wenn das Spiel keine tollen Wertungen erhalten hat, so würde ich es mir doch holen wollen. Ansonsten richtet sich mein Blick natürlich auch auf die (N)Indies, da sind ja doch immer ein zwei Perlchen dabei
    Mein Tipp: Lass Yooka links liegen und hol dir A Hat in Time. Gears for Breakfast wissen, was Spiele wie Mario Sunshine und Banjo ausgemacht hat und haben das besser umgesetzt als diese Möchtegern-/Ex-Rares.

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Nintendo muss jetzt einfach weiterhin mindestens einmal im Jahr einen Mega-Titel raushauen. Zelda und Mario in den ersten 9 Monaten, und dann sollte man über ein Jahr warten müssen? Ich denke, die werden alles daran setzen, Metroid oder Pokemon 2018 parat zu haben, oder gar noch eine dicke Überraschung in einer Direct im Januar abliefern. Weder Fire Emblem noch Yoshi oder Kirby können hier imo diesen Platz einnehmen, kleinere Zielgruppe und/oder "nicht so einen Impact".
    Es darf echt bezweifelt werden, dass sie ein drittes BotW/Odyssey bringen. Ich rechne aber schon mit entweder einem Animal Crossing, Pikmin 4 oder Smash Bros. 4 Switch.


    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Die Virtual Console muss unbedingt langsam kommen. Kann doch echt nicht sein, dass die seit der Wii Standard ist, aber man bei der Switch so lange warten muss... ich will die schönen Klassiker sowohl am TV als auch unterwegs genießen können!
    Diese Lücke wundert mich sogar noch mehr als das Fernbleiben jeglicher Streaming-Angebote. Aber mal ehrlich: Zum wievielten Mal willst du hier Nintendo für Super Mario World & Co. bezahlen?

    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als VC Gegner.. die soll der Switch fern bleiben.

    Finde die aktuell durchmischte Eshop Charts richtig toll.

    Aber kommt die VC sind garantiert wieder nur Klassiker unter den TopTen.

    I hate it!
    Ich verstehe die Kritik absolut und würde mir auf jeden Fall wünschen, dass nach VC-Release diese aus den eShop-Charts herausgehalten wird.

  6. #16

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja die VC separat anzubieten evt. via App/Bibliothek die man mit dem Online System erhält, fänd ich okay.

  7. #17
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Zum wievielten Mal willst du hier Nintendo für Super Mario World & Co. bezahlen?
    Immer noch einmal mehr. Hauptsache, ich werde diese grandiosen Klassiker, die nebenbei für mich noch Kindheitserinnerungen sind, bis in alle Ewigkeit spielen können.

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Immer noch einmal mehr. Hauptsache, ich werde diese grandiosen Klassiker, die nebenbei für mich noch Kindheitserinnerungen sind, bis in alle Ewigkeit spielen können.
    Du kannst den Klassiker aber jetzt schon bis in alle Ewigkeit spielen. Du hast ihn doch schon bestimmt vier Mal (SNES, Wii, Wii U, new 3DS).

  9. #19
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du kannst den Klassiker aber jetzt schon bis in alle Ewigkeit spielen. Du hast ihn doch schon bestimmt vier Mal (SNES, Wii, Wii U, new 3DS).
    Wenn ich die ganzen Konsolen noch hätte, ja. Verkaufen, kaputt gehen, etc.

  10. #20
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Habe mal eine neue und aktuellere Liste erstellt, die wie die vorherige kein Anspruch auf Vollständigkeit hat :

    Neue Nintendo Exklusive für 2018 :
    -neues Yoshi Spiel
    -neues Fire Emblem
    -Kirby Star Allies
    -Mario Tennis Aces
    -Travis Strikes Again: No More Heroes
    -project OCTOPATH TRAVELER

    Remakes/Ports/Dritthersteller:
    -Wolfenstein: The new Colossus
    -Starlink: Battle for Atlas
    -Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    -Hyrule Warriors
    -Dark Souls
    -The World Ends With You
    -Bayonetta & Bayonetta 2
    -PAYDAY 2
    -Fe
    -Ys VIII
    -Steep
    -Mega Man 11

    Spiele die nicht zu 100% 2018 kommen:
    -Bayonetta 3
    -Matroid Prime 4
    -neues (Haupt-)Pokemon

    Gerüchte:
    -Scribblenauts Showdown
    -Pikmin 4
    -neues Animal Crossing
    -Luigi's Mansion 3
    -neues "Grezzo" Zelda
    -Super Smash Bros

    Wunschträume:
    -so was wie Tomodachi Life
    -FIFA/PES 19
    -GTA 5
    -Assassins Creed 2018
    -Ocarina of Time HD/Majora’s Mask HD


    List die überhaupt jemand?
    Geändert von Unnütz (12.01.2018 um 18:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:05
  2. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 06:02
  3. Wii-Games 2010 - Was erwartet uns in diesem Jahr?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:23
  4. Microsoft erwartet starkes Jahr
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden