« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ganondorf würde ich an sich als Hauptantagonisten der Serie schon noch behalten wollen.
    Ganon ist der Hauptantagonist. Nicht der Gerudo-Guy mit den schrecklichen Frisuren, sondern das große Schweinemonster, das in ihm haust bzw. nach dem Sieg über den Helden der Zeit, ihn sogar komplett übernommen hat.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Die Recken aus BotW halte ich nicht für besonders geeignet, schließlich sind das ziemliche Randfiguren (verstorbene NPC's mit kumuliert vielleicht jeweils 10 Minuten Anteil am Spiel).
    Warte mal den DLC Die Ballade der Recken ab. Ich denke mal, da wird sich das noch ein bisschen ändern. Die Frage ist aber dann eher, welchen der Recken man dann nimmt. Jeder hat seine Fans (sogar Ravioli).

  2. #12
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Jaah okay. Aber ein riesiges Schweinemonster lässt sich nicht besonders toll als Kämpfer in Smash Bros darstellen, daher ist Ganondorf als menschliche Hülle des Antagonisten schon ein guter Kompromiss

    Ja warten wir mal ab was der DLC mitbringt, allein vom Hauptspiel her haben sich die Recken eine Teilnahme aber kaum verdient.
    Geändert von Heavydog (05.11.2017 um 17:03 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    BotW, Odysee und Rabbids Charaktere wären cool.

    Und bitte kompatibel zu allen alten Amiibos.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #14
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich wäre für folgendes Modell: es gibt 10 Stammkämpfer, die fest drin sind und weitere lassen sich nur mit entsprechenden Amiibo freischalten. Wobei sich natürlich nur extra Smash Switch Amiibo registrieren lassen, die streng limitiert sind. Die der früheren Serien bringen dann kosmetische Items dazu.

    Damit würde Nintendo genau den Zeitgeist treffen.

  5. #15
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich wäre für folgendes Modell: es gibt 10 Stammkämpfer, die fest drin sind und weitere lassen sich nur mit entsprechenden amiibo freischalten. Wobei sich natürlich nur extra Smash Switch amiibo registrieren lassen, die streng limitiert sind. Die der früheren Serien bringen dann kosmetische Items dazu.

    Damit würde Nintendo genau den Zeitgeist treffen.
    So ein ähnliches System wie in FIFA Ultimate Team wär doch geil. Dann kann man mit jedem Pack was man kauft dann Items, Statusänderungen, Trophäen, neue Farben und Kostüme für deinen Mii-Kämpfer etc. pp. bekommen. Nach einiger Zeit wiederholen sich natürlich die ganzen Sachen und du bekommst als Entschädigung für doppelte Ziehungen ein bisschen Spielwährung.

    Neue Kämpfer und Stages sind natürlich super super super selten und man muss schon echt sau viel Glück haben mal einen zu ziehen. Und da die Packs in Spielwährung arschteuer sind reizt es einen natürlich mal ein bisschen Echtgeld in die Hand zu nehmen, man muss seinem Glück ja auf die Sprünge helfen.

  6. #16
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Step 1) Supportet die GC Controller adapter an der Switch: Geht bereits
    Step 2) Portet die Switch / 3DS Version als Super Smash Bros. Deluxe (inklusive aller exklusiven Stages / Spielmodi / DLC)
    Step 3) ???
    Step 4) PROFIT!

    Also los Nintendo, der ultimative Businessplan steht

    Aber jetzt mal im Ernst: Über einen Port der die 3DS und die WiiU Version vereint würde ich mich persöhnlich sehr freuen.
    Sm4sh war sehr gut, nur hat es leider mit der gesplitteten Userbase von 3DS/WiiU, dem schlechteren exklusiven Content auf der WiiU und dem...meh Online Multiplayer (immerhin besser als bei der Wii damals) einiges an Potential eingebüßt.

    Also Nintendo, fürs nächste Sommerloch: Einfach Sm4sh porten, sollte ja hoffentlich nicht so viel Aufwand sein.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #17
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    1) Ich hoffe doch sehr auf ein komplett neues Game.

    2) Besserer Singleplayermodus als im Wii U-Teil ist ganz wichtig, ebenso flüssigerer Online-Modus mit besserem Matchmaking (denke da an eine Ladder z.B. mit Elo-Rating oder einfacher ein Punkteystem wie damals in Mario Kart Wii).
    L-Canceling brauche ich nicht unbedingt, andere ATs wie Dash Dancing würde ich begrüßen.

    3) Einige Charaktere sollten einfach überarbeitet werden - wie schon erwähnt betrifft das z.B. die Zelda-Charaktere.
    Marios Moveset könnte mit einem Cappy-Wurf aktualisiert werden, der z.B. als Grab und erweiterte Recovery verwendet werden könnte. Außerdem würde ich mir für Mario, Bowser und Peach die Hochzeitsgewänder als neue Palette-Swaps wünschen.
    Als völlig neue Charaktere kann ich mir insbesondere die inklinge und King K. Rool vorstellen.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Settle it in Smash! US-Werbespots zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 09:57
  4. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden