« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
    Sieht MHW grafisch gut aus? Klar... macht es das zu einem besseren Spiel? Wenn dann minimal, Gameplay topt Grafik immer und ist viel wichtiger.
    Finde die offene Welt interessant aber wie balanced man das? Wird es ggbf nicht zu leicht und/oder abhängig von anderen?

    Ich würde gerne XX in Europa sehen und das sie nach Worlds wieder auf allen Platformen, auch der Switch, rauskommen.
    Würde ja Worlds mir ansehen wenn da nicht ein Problem wär, ich komme selten dazu daheim zu spielen.

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Und gerade dieses "Casual" geheule ist einfach totaler BS...kann man drehen und wenden wie man will.

    @Naska: und es ist eben nicht nur bessere Grafik sondern auch lange nötige Schritte im Gameplay, im Online Bereich (Stichwort: Globales Zusammenspiel) und so weiter.
    Einzig manche Fanboys können es nicht ab dass es seit Langem wieder zu den Ursprüngen (zu Sony) zurück geht.
    Heißt ja nicht, dass nie mehr was für Nintendo kommt.
    Geändert von Mc_Rib (06.11.2017 um 12:58 Uhr)

  3. #23
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Also bei mir hat es nichts mit Sony und Nintendo zu tun. Ich habe einen sehr guten PC wo ich bei der E3 Ankündigung auch geplant habe es dafür zu kaufen doch dann sah ich das Gameplay vom Spiel was mir einfach absolut nicht gefällt da es eindeutig viel zu einfach und an der Hand packend gemacht wurde. Sowieso bietet das Spiel sehr wenig Content und keinen G Rang was nur bedeutet das ein World G in 1 oder 2 Jahre später rauskommen wird. Da kann man sich auch das Spiel hier sparen und die echte Vollversion später kaufen so wie es bei MH immer der Fall war.

  4. #24
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es nichts mit Sony und Nintendo zu tun. Ich habe einen sehr guten PC wo ich bei der E3 Ankündigung auch geplant habe es dafür zu kaufen doch dann sah ich das Gameplay vom Spiel was mir einfach absolut nicht gefällt da es eindeutig viel zu einfach und an der Hand packend gemacht wurde. Sowieso bietet das Spiel sehr wenig Content und keinen G Rang was nur bedeutet das ein World G in 1 oder 2 Jahre später rauskommen wird. Da kann man sich auch das Spiel hier sparen und die echte Vollversion später kaufen so wie es bei MH immer der Fall war.
    Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass die ganze Reihe von teil zu teil immer leichter wurde. Und nun gibt es endlich wieder eine Weiterentwicklung der Reihe und da kann man natürlich unzufrieden sein. Nicht jeder ist bereit für Änderungen in seiner Lieblingsreihe die viele Jahre immer dasselbe gemacht hat. Ist bei Final Fantasy nicht anders. Ich für meinen Teil bin offen für neues und freue mich sehr.


  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hat du Infos, die ich nicht habe bezüglich Cintent und fehlendem GRank?

  6. #26
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hat du Infos, die ich nicht habe bezüglich Cintent und fehlendem GRank?
    G Rang gibt es wirklich nicht im Spiel wurde irgendwann bestätigt aber eine Quelle hab ich jetzt nicht hier rumliegen. Und das ist ja eigentlich nur eine Bestätigung das vielleicht vieles anders gemacht wird mit diesem Spiel aber das Prinzip mit der echten Vollversion die 1-2 Jahre später zum Vollpreis angeboten wird beibehalten wird.


  7. #27
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Durch Videomaterial kann ich schlecht sagen das es sich gut oder schlecht beim spielen anfühlt und das ist doch sehr essenziell.
    Ob es einen G Rank gibt oder nicht, die normalen Missionen könnten dennoch so schwer sein wie G Rank es war... muss aber nicht.

    Das ist mein Problem, ich weiß kaum etwas und würde es deswegen gerne testen... eine PS4 ist auch da aber keine Chance da viel dran zu spielen.
    Wär es auf der Vita würde ich da zuschlagen.

    Was die Final Fantasy Änderungen angeht ich habe von 1 bis 12 gespielt und dann in 13 aufgehört. So war zB. Final Fantasy 13 spielerisch ganz ok hob sich aber von keinem der anderen Vertreter ab, die Story wurde mit mir gar nicht warm und das Level Design war schlechter als bei 10 (was mir schon nur bedingt gefallen hat).
    Für mich hat sich Final Fantasy in der Story verschlechtert, größer ist nicht immer besser.. bei der Story.
    Auch ist das Gameplay vorher nichts ganz besonderes gewesen, es war mir aber subjektiv lieber.
    Und das Weltdesign hat sich kaum geändert, man geht relativ stark vorgegeben von A nach B und hat dabei wenig alternative Orte die man abgehen kann (ok, bei dem neusten hat man hier nachgebessert, aber so viel besser als früher wirkt es nicht).

    Ich spiele deshalb endlich all die Dragon Quests nach die ich damals nie spielen konnte und bin damit happy.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    G Rang gibt es wirklich nicht im Spiel wurde irgendwann bestätigt aber eine Quelle hab ich jetzt nicht hier rumliegen. Und das ist ja eigentlich nur eine Bestätigung das vielleicht vieles anders gemacht wird mit diesem Spiel aber das Prinzip mit der echten Vollversion die 1-2 Jahre später zum Vollpreis angeboten wird beibehalten wird.
    Also eine Bestätigung sieht für mich anderst aus.
    Zumal wir jetzt nicht mehr von 3DS Zeug reden, sondern von Grüßen Konsolen/PC wo man das alles auch über Updates/DLC erweitern kann.
    Auch kostenlose DLC wurden schon wirklich bestätigt.

  9. #29
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Also eine Bestätigung sieht für mich anderst aus.
    Zumal wir jetzt nicht mehr von 3DS Zeug reden, sondern von Grüßen Konsolen/PC wo man das alles auch über Updates/DLC erweitern kann.
    Auch kostenlose DLC wurden schon wirklich bestätigt.
    MH hat dieses Prinzip schon seit dem ersten Teil auf der PS2 das hat nichts mit dem 3DS zu tun. Genau so hatte jedes MH kostenlose DLCs und dennoch eine Erweiterte G Version.


  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    MH hat dieses Prinzip schon seit dem ersten Teil auf der PS2 das hat nichts mit dem 3DS zu tun. Genau so hatte jedes MH kostenlose DLCs und dennoch eine Erweiterte G Version.
    Auf der PS2 gab es noch weniger Möglichkeiten Updates etc zu regeln, als auf dem 3DS...
    JETZT kann man aber umfangend nachreichen.
    Aber wie dem auch sei...
    Bis nichts detailliert bekannt ist kann man nur spekulieren.

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter: World bringt die Reihe auf weitere Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 21:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 17:21
  3. Junichi Masuda spricht über die Möglichkeit von Pokémon-Reihe auf Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 19:32
  4. Zukunft der Pokémon-Reihe: Marketing Director gibt einen Hinweis
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 19:21
  5. Miyamoto spricht über F-Zero, Metroid & über die Zukunft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden