123 ... »
  1. #1

    Zerstört fiktiv eure Konsolen und gewinnt schützendes Zubehör von BigBen


  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    69
    Ich würde meine Switch - fiktiv - unters Auto legen und ein paar mal hin und her fahren.

  3. #3
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Wie würde ich meine Switch zerstören?

    Am liebsten ja gar nicht, aber wenn es denn sein müsste, würde ich sie zuerst in Benzin tränken, dann in eine Tonne voll Schwarzpulver, diese Tonne verschliessen und einen Docht dran machen. Das ganze an einem Kran auf ziehen und dann oben zünden und gleichzeitig Fallen lassen. So würde die Switch explodieren, verbrennen und zum Schluss noch auf den Boden knallen.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  4. #4
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Ich würde meine Switch zusammen mit dem Hamster in der Mikrowelle braten.

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    9
    Ich spiele Mario Kart. Regenbogenstrecke. Auch wenn ich nicht weiterschreiben müsste: Ich würde erst mal die Controller gegen die Switch pfeffern. Dann würde ich sie hochkant aus dem Fenster schmeißen (2. Stock). Daraufhin hol ich eine Sniper und mach ein trauriges Gesicht in das Gerät. Sechs Schuss sollten reichen. Die Controller werden währenddessen mit konzentrierter Schwefelsäure verätzt und anschließend an die Exfreundinnen gesendet. Per Post. Dann würde ich -zurück vom Briefkasten- zu den Überresten der Switch gehen und diese erst mal auf nen Übungsplatz der Bundeswehr mitnehmen und nen Panzer 5 mal drüberfahren lassen. Letztlich wird sie an Nintendo zurückgesendet, denn Mario Kart war schuld. Ich bekomme eine neue, weil Nintendo das Dilemma versteht. Ich hatte keine andere Wahl.

  6. #6
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Ich würde MC Hammer mit „U can't touch this“ an machen und die Hammertime einleiten! Der Vorschlaghammer würde mit der Devise von mir geschwungen werden, dass niemand mehr diese Switch je anfassen wird ;p

  7. #7
    Avatar von 3dCR
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    251
    Interessantes Gewinnspiel....... Ich würde meine Switch von einem hohen Ort zB dem Kölner Dom oder einem anderen hohen Gebäude runterfallen lassen. Wie die danach wohl aussehen würde...... RIP

  8. #8
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Ich würde meine Switch schön in eine Presse stecken und zugucken wie sie immer platter wird.

  9. #9

    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    19
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ausschlachten! Meine Switch würde geöffnet werden und brauchbar aussehende Teile, wie Kabel oder Schalter, werden explantiert. Was nach Speicher aussieht wird zertrümmert und in verschiedenen Mülltonnen entsorgt.

  10. #10
    Avatar von KitsuLeif
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    243
    Würde ich meine Switch zerstören müssen, wie würde ich das tun?
    Nun, ich würde kreativ werden. Den rechten Joy-Con würde ich einer Cholerikerin als "Türstopper" zwischen Tür und Rahmen legen und sie dann so wütend machen, dass sie die Tür so fest zuknallt, dass es den Joy-Con zerlegt. Und die Tür gleich mit.
    Dem linken Joy-Con ergeht es aber auch nicht besser. Der wird als Stütze für mein wackelndes Bett benutzt, das sollte er auch nicht lange durchhalten.
    Und was das Switch-Tablet ansich angeht... uns fehlt in der Küche im Moment ein Schneidbrett, das ist doch der perfekte Ersatz dafür. Vor allem, wenn es auch als Unterlage dienen kann, um Fleisch weichzuklopfen!
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie Zubehör gegen sowas schützen soll... aber darum gehts ja zum Glück nicht!

Ähnliche Themen

  1. PM: Bigben Interactive mit passendem Zubehör für New 3DS und New 3DS XL
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 23:57
  2. Wii U Zubehör aus dem Hause bigben interactive
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 10:53
  3. Hardwarecheck: Nintendo 3DS-Zubehör von bigben interactive
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 13:57
  4. Zubehör Line-Up von BigBen
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden