« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kommt ja immer drauf an, ob sich das Spiel dadurch beschnitten anfühlt, oder nicht und das zumindest war bei Nintendo bislang sehr fair.

    Nintendo hat übrigens auch selbst bewiesen, dass es noch schlimmer geht: Der Season Pass für Fire Emblem Echoes war so teuer wie das Hauptspiegel, (wenngleich sich aber auch hier dieses nicht gekürzt angefühlt hat).


  2. #12
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Virus trollt doch nur wieder, seine vorbestellung wäre ja schon mehr als 40 gewesen, es ergibt also keinen Sinn zu sagen bei 40 für alles.

    Stimme Ricewind hier vollkommen zu, mal abwarten was dahinter steckt.

    Und Tiagos Text kann ich auch nur sagen, stimmt.
    Hoffe immernoch das die den Season Pass wie zB bei Hyrule Warriors und Awakening/Fates mal für so 30% günstiger verkaufen, sonst kauf ich erstmal nicht.

  3. #13

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    Und ich nehme an, den DLC kann man wie bei Zelda nicht einzeln kaufen? Das interessiert mich zu 4/5 nämlich gar nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Lächerliches Verhalten. Na ja, selbst Schuld.
    Siehst du, da wunderst du dich wenn du dumme Kommentare zurück bekommst.
    Lass mir doch einfach meine Meinung und halte dich bitte mit solch negativ wertenden Aussagen zurück. Danke.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Siehst du, da wunderst du dich wenn du dumme Kommentare zurück bekommst.
    Lass mir doch einfach meine Meinung und halte dich bitte mit solch negativ wertenden Aussagen zurück. Danke.
    Die Ironie in deiner Aussage ist lustig. Ich soll dir deine Meinung lassen (ich hab nie versucht, sie dir zu nehmen), aber du verwehrst mir meine Meinung zu deinem Verhalten.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gerade bei einem "locker+50 Std" RPG finde ich es auch lächerlich wegen ein paar optionalen Missionen und Waffen (für Fans) gleich auf stur zu stellen
    und die Wahrscheinlichkeit das jetzt "wichtiger Storycontent rausgeschnitten und in den DLC gepackt" wird ist extrem niedrig . das wagen sich ja nicht mal EA , Ubisoft , WB usw


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #17
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Breath of the Wild war auch so unvollständig echt scheiße das sie Sachen rausgenommen haben und es als DLC anbieten! Meine 200+ Spielstunden sind echt zu wenig!

  8. #18
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und die Wahrscheinlichkeit das jetzt "wichtiger Storycontent rausgeschnitten und in den DLC gepackt" wird ist extrem niedrig . das wagen sich ja nicht mal EA , Ubisoft , WB usw
    dafür aber square enix mit FFXV (zumindest mMn) ^^

  9. #19

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig egal... Ich habe meine Vorbestellung storniert.
    Gekauft wird es somit erst wenn es inkl. den DLC-Sachen bei höchstens 40€ liegt. Wenn das eben nie passiert... so what... gibt genug andere Spiele.
    Made my day...xD geh doch hin und frag ob sie dir das Spiel samt DLC und am besten einer Switch schenken

    Ich finde 30 Euro für einen DLC übrigens auch teuer aber ich vertraue darauf, das der Storyzusatz Umfang besitzt um dies Halbwegs rauszuholen. Und ich meine nicht, aufgrund der 30 Euro nochmal 50% Spiel bekommen zu müssen ^^

  10. #20
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    [...] Nintendo hat übrigens auch selbst bewiesen, dass es noch schlimmer geht: Der Season Pass für Fire Emblem Echoes war so teuer wie das Hauptspiegel, (wenngleich sich aber auch hier dieses nicht gekürzt angefühlt hat).
    Hier konnte man aber auch einfach einzeln das kaufen, was einen interessierte. Oder geht das bei XC2 auch? Falls ja, mal wieder unnötiges Aufregen. Was aber eh unnötig ist, da es dem Spiel vermutlich nicht an Inhalt mangeln wird (habe bis auf den E3-Trailer nichts weiter vom Spiel gesehen, daher kann ich mich nicht sicher zum Umfang äußern ).

    Falls es separat erhältlich ist, kann man es natürlich weiterhin so sehen: Die Hälfte des Retail-Preises des Hauptspiels? Zu teuer!!
    Oder aber so: Ich schaue mir mal an was enthalten ist. Oh, mich interessiert nur der Story-Zusatz, der gerade noch entwickelt wird für x Euro. Das geht klar.

    Monolith Soft könnte aber auch bis Herbst 2018 warten – bis sie die zusätzliche Geschichte fertig entworfen und implementiert haben, um das Spiel dann zu veröffentlichen. Während der Entwicklung fallen ihnen natürlich noch weitere Dinge ein, die sie gern erzählen würden, was uns dann ein wunderbares Weihnacht-2019-Spiel bescheren würde – vorausgesetzt es fällt ihnen bis dahin nicht noch mehr ein, das sie gern implementieren würden...

    Wer sich übrigens am DLC stört, sollte deswegen nicht das ganze Spiel boykottieren. Wenn 80% der Käufer den DLC kaufen, kam der gut an und war ein Erfolg. Zahlen aber nur 20% der Käufer für den DLC, ist das für Nintendo ein Zeichen, dass das nicht so gut angenommen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  2. Star Wars: Battlefront Beta wird verlängert
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 12:35
  3. Xenoblade Chronicles X wird nutzerfreundlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 07:41
  4. Xenoblade Chronicles X wird 2015 erscheinen, Story-Trailer veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden