12 »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Ubisoft zeigt sich sehr zufrieden mit Switch


  2. #2
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Die 19% sind eine echte Hausnummer! Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Ich denke mal das wir in naher Zukunft etwas von AC, Watch Dogs und Far Cry auf der Switch hören werden. Welche Mission Ubisoft aber mit Steep verfolgt, will mir nicht ganz klar werden. Das war doch schon auf den anderen Konsolen nicht sonderlich beliebt.

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    denk aber an die 1% Switch Fifa ...

    Ubi macht hier reines Marketingblabla das von stümperhaften Tanz , Rayman abgestaubt Edition und Monopoly ablenken soll die wirklich keiner braucht ( #wo sind AssaCrySouthDogsSkull&Bones .. mensch das ist doch Jenseits von Gut und Böse ! <-- höhö good one)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    denk aber an die 1% Switch Fifa ...

    Ubi macht hier reines Marketingblabla das von stümperhaften Tanz , Rayman abgestaubt Edition und Monopoly ablenken soll die wirklich keiner braucht ( #wo sind AssaCrySouthDogsSkull&Bones .. mensch das ist doch Jenseits von Gut und Böse ! <-- höhö good one)
    Was haben 1% Marktanteil von einem miesen, nicht wirklich beworbenen Port, mit 19% (1% hinter der Xbox One) bei Ubisoft zu tun, die auch ein sehr gutes Thirdparty Exklusibövspiel gespublished haben? Ubisoft wird in nächster Zeit einiges auf die Switch bringen, da es profitabel ist. Was hat das mit EA zu tun, die von Anfang an kein Vertrauen in die Plattform haben? Fakt ist: Auf die Switch Verkäufe kann Ubisoft momentan nur schwer verzichten. Nächstes Jahr werden wir einiges von Ubi auf der Switch sehen (abseits von Uno und Monopoly, die sich sicher grandios verkauft haben ) , mark my words.

  5. #5
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ubisoft hat mit Mario + Rabbids den Test gehabt ob gute Spiele extra für die Platform ankommen und dank Mario und co. ein gutes Zugpferd um den Spielern wieder besser im Gedächtnis zu sein.
    Damit ist alles offen für gute Verkaufszahlen eigener Produkte.

    EA hat einen einzigen meh Port einer geliebten Franchise gebracht der in jeder Hinsicht abgespeckt war.
    Dazu nur gemeckert das es so schwer sei für die Switch zu programmieren, etwas das keiner/kaum einer sonst zu glauben scheint.
    Das einzige negative dazu was nicht EA je sagte war vom Doom Port, aber nur das es schwer sei weil man aus der Leistung, die ist nun einmal weniger, das beste rausholen wollte.
    EA hat das sicher nur bedingt getan, sonst wär der Port wohl kaum so subpar, aber Erfahrung damit Ressourcen zu verwalten hatte EA sicher nie gebraucht.

  6. #6
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Rince made my day

    Ich nehm das Rayman sehr gerne, einfach weil keine Gelegenheit bisher zu spielen.

    Und Monopoly zwischendurch geht auch immer wieder (so wie Tetris oder Bomberman)

    Steep hat an Reiz verloren, so wie ein gewisses anderes Spiel (wofür ich Kickstarter nutzte) und auch keine weiteren Infos dazu kommen, was denn aus dem Spiel geworden ist und ob es noch kommen wird (sind 7 Monate!!! seit Release und ich fühl mich hochgradig verarscht)

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Mario + Rabbids kam halt genau rechtzeitig und hand aufs herz: wer hätte beim ersten leak gedacht dass sich dahinter ein fantastisch gutes Strategiespiel versteckt? Ich sicher nicht und ich bin froh, den Rabbids doch mal ne Chance gegeben zu haben!!

  8. #8
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Mario + Rabbids kam halt genau rechtzeitig und hand aufs herz: wer hätte beim ersten leak gedacht dass sich dahinter ein fantastisch gutes Strategiespiel versteckt? Ich sicher nicht und ich bin froh, den Rabbids doch mal ne Chance gegeben zu haben!!
    Mario + Rabbids hat alle Erwartungen übertroffen!

    Ich würde mir sehr ein neues Rayman im Stil von Origins & Legends wünschen. Ansonsten wären Far Cry und irgendwas zu Zombi(U) ganz cool.

  9. #9
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mario + Rabbids hat alle Erwartungen übertroffen!
    Das war ja auch nicht schwer. Bis zur E3 Preso haben wir doch alle eine mittelprächtige Minispielsammlung erwartet. Der Leak hat ja nur das Setting verraten.
    Ich hätte im Leben nie mit einem Runden-Taktik-Spiel gerechnet.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.968
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nicht schwer. Bis zur E3 Preso haben wir doch alle eine mittelprächtige Minispielsammlung erwartet. Der Leak hat ja nur das Setting verraten.
    Ich hätte im Leben nie mit einem Runden-Taktik-Spiel gerechnet.
    Hier mal der Link zur News, um dein Gedächtnis aufzufrischen.
    http://nintendo-online.de/switch/new...ezu-bestaetigt

Ähnliche Themen

  1. Take 2 Interactive zeigt sich zufrieden mit den Verkäufen von NBA 2K18 auf Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 21:57
  2. Final Fantasy XV-Director zeigt sich sehr an der Nintendo Switch interessiert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2016, 06:04
  3. Crytek sehr zufrieden mit Wii U-Tests
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:02
  4. Ubisoft sehr zufrieden mit 3DS-Software-Verkäufen in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:21
  5. Nintendo Deutschland mit 3DS-Start sehr zufrieden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden