1. #1

    Hollow Knight erscheint erst Anfang 2018


  2. #2
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    864
    Spielt gerade
    Tokyo Mirage Sessions, Gears of War: Ultimate Edition
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Schade, doch noch so lange. Das ist neben Xenoblade das Spiel für die Switch auf das ich mich am meisten freue. Metroidvanias kriegen mich einfach immer.

  3. #3
    Avatar von Greg
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.982
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Und von der Wii U Version ist wieder mal keine Rede, die wurde sicher gecancelt, obwohl dafür Kohle kassiert wurde. Ich könnte da so krass kotzen.












  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    17.144
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Und von der Wii U Version ist wieder mal keine Rede, die wurde sicher gecancelt, obwohl dafür Kohle kassiert wurde. Ich könnte da so krass kotzen.
    Warum sollte man von der reden? Für die wurde schon im Januar klar gesagt, dass sie nicht erscheint.
    http://teamcherry.com.au/2017-begins-with-a-switch/


  5. #5
    Avatar von Greg
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.982
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Sowas hatte ich im Hinterkopf. Und ich kotze darüber immernoch.












  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    17.144
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich im Hinterkopf. Und ich kotze darüber immernoch.
    Ist schon richtig. Ich weiß leider auch nicht, wie sie im Hintergrund mit den Wii U-Unterstützern umgegangen sind. Wahrscheinlich wurde ihnen die Möglichkeit eingeräumt auf PC oder Switch zu wechseln.
    Verteidigend möchte ich jedoch hinzufügen, dass die Stretch Goals für den Abgrund und das Kolosseum nicht erreicht wurden und diese trotzdem kostenfrei ins Spiel aufgenommen wurden.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 15:39
  2. Dynasty Warriors 9 prügelt sich Anfang 2018 auf Konsolen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 15:20
  3. Shovel Knight: King of Cards erscheint Anfang 2018
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2017, 21:31
  4. Reise für die Sinne: Shape of the World kommt Anfang 2018
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 12:35
  5. Hollow Knight erscheint für Nintendo Switch, aber nicht mehr für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden