12 »
  1. #1

    Fünf Jahre Inside Nintendo: Das Jubiläums-Gewinnspiel


  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Ganz klar Nr 43 weil es nach über 30 Jahren so schwer nachzuverfolgen war das selbst ihr nicht den Veröffentlichungstermin und alle Einzelheiten zu Super Mario Btos herausfinden konntet. Damit bleiben immer noch viele frahen offen.

  3. #3
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Was mich am meisten zieht, ist das Mysteriöse an unangekündigten Spielen und Projekten, wie Ura Zelda, Super Mario 128, Cabbage etc.
    Ich finde es einfach sehr interessant, über die Dinge, die im Hintergrund ablaufen zu erfahren. Generell ist aber so gut wie jeder Inside Nintendo-Artikel wirklich interessant und sehr gut recherchiert, weiter so!

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich fand es immer am interessantesten, wenn es um recht obskure oder bei uns schwer zu bekommende (nicht releaste) Produkte von Nintendo ging, die ich selber nie spielen/benutzen konnte. Wie zum Beispiel den Virtual Boy. ( Also z.B. Nummer 77/78 )

  5. #5
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Auf jeden Fall Nr. 104!!! Dass Zelda ursprünglich als "probiere den Dungeon deines Freundes zu meistern"-Spiel geplant war und daraus dann das Zelda wurde, das wir kennen, ist echt ein krasser Inside-Fact!!!

  6. #6
    Avatar von Icewolf77
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Konzell
    Beiträge
    14
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita Wii PSP DS PS3 GC SNES GB NES
    Ps4, PS Vita, Game Gear, PS2
    Die ganzen Hintergrundinformationen und Insider, die völlig unbekannte Dinge zu unseren Lieblingsspielen hervorbringen. Faszinierend!

  7. #7
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich fand sehr interessant, dass Dr. Kawashima das Geld, welches er von Nintendo bekam, nicht behalten, sondern der Wissenschaft gespendet hat.

  8. #8
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Ich fand die Geschichten hinter den Entwicklungen der Nintendo-Konsolen am interessantesten. Gerade weil ich z.B. zur Zeit des GameCube das alles selbst noch gar nicht so verfolgt habe und ich es nachträglich sehr spannend finde zu lesen wie die Entwicklung von der Idee zum Launch so gelaufen ist.

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Am meisten haben mich immer die Informationen zu nicht veröffentlichen Spielen oder Beta Versionen interessiert und wie sich das Spiel bis zum Release noch geändert hat wie beispielsweise Pokemon Gold und Silber.

    Aber auch Hintergrundinformationen zu den Entwicklern bei Nintendo oder zu Personen wie Shigeru Miyamoto fand ich sehr informativ.

  10. #10
    Avatar von Mvz
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    291
    Spielt gerade
    zu viele
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Puh da gibt es so viele da kann ich mich gar nicht entscheiden! Erstmal Glückwunsch zum 5-jährigen und in jeder Ausgabe gab es mindestens einen Fakt, der mir vorher noch nicht bekannt war und mich beeindruckt hat, also wirklich top arbeit!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 14:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 23:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden