« ... 21011121314 ... »
  1. #111
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der NO User, die die Switch Version gekauft haben, das Spiel schon gespielt haben, und wieviel nicht.

    (Beim „Intro“ fiel mir soeben ein, dass Skyrim tatsächlich auf der 360 installiert war, die ich kurz besessen habe. Spielen könnte ich es allerdings nicht, da die Schrift auf meinem alten TV so dermaßen Klein war, dass man absolut nichts lesen konnte.)
    Jetzt klappt das [emoji51]
    noch net mal zu hälfte bin ich gekommen ^^

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also das mit Sarena und ihrer Burg scheint verbuggt zu sein, ich hab sogar von weiter her versucht zur Burg zu gehen, am Steg hat sie sogar gesagt das es ihre Burg ist und das wir das Boot nehme , aber über die Brücke drüberlaufen bringt nichts, also hab ich jetzt Serena im Team bis das Spiel durchgespielt ist..
    ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber halt schade wegen der Questreihe..
    Einen alten Speicherstand laden würde mich ein paar Stunden zurückwerfen..
    Und ganz neu starten ist mit den 16 Stunden die ich schon drauf hab keine Option..
    och serana ist gar net schlecht als begleiterin. ^^
    und du hast damit 2 begleiter!

    bei mir hat es vorhins einwandfrei geklappt das mit serana heim bringen.
    und meinen schatz ist so ein schwerer bug mit serana net untergekommen auf dem pc.

    ich kann dir nur raten das im bethesda forum zu melden und es nach neuen patchs neu zu versuchen die heim zu bingen.

    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder so einen typischen Bug erlebt. Schwimme im Fluss herum, suche den Grund ab, taucht mir auf einmal ein Kurier entgegen und verwickelt mich in ein Gespräch. Während ich unter Wasser bin. Und ertrinke.

    sowas hatte ich auch vorhins kam mittem im kampf einer an und laberte mich voll.
    hab dann schnell das gespräch mit B beendet
    Geändert von Liriel (23.11.2017 um 01:05 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  2. #112
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Damit wäre der Dragonborn DLC auch durchgespielt (bis auf die Kaiserlichen Anhänger), hab ich da irgendeine Schatztruhe verpasst oder gibt es da wirklich nur die Möglichkeit meine Scills zu resetten als Belohnung ??
    Also in den Bücher Leveln war das gar nicht mal so einfach mit den Gegnern, und der Endkampf gegen Miraak war mit dem Drachen auch hart aber schaffbar, immerhin klaut der mir jetzt nicht mehr Random die Drachenseelen..

    Wird Zeit das ich Schwere Rüstung auf 70 bekomme, das mit dem Inventar ist ziemlich nerfig: "Inventar voll, rüber zu Lydia packen, dann beide voll, dann schnellreise aufs Festland, (Ladescreen), Schnellreise nach Weisslauf (Ladescreen) , rein ins eigene Haus (Ladescreen), dann alles von Lydia ins eigene Inventar, von da aus in die Kiste, und dann den kompletten Weg zurück, wobei man nur den einen Ladecreen spart da man von Weisslauf direkt zur Insel porten kann..

    Gibt es irgendwo einen Lehrer bei dem man seinen schwere Rüstung Scill hochpushen kann ??

  3. #113
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Damit wäre der Dragonborn DLC auch durchgespielt (bis auf die Kaiserlichen Anhänger), hab ich da irgendeine Schatztruhe verpasst oder gibt es da wirklich nur die Möglichkeit meine Scills zu resetten als Belohnung ??
    Also in den Bücher Leveln war das gar nicht mal so einfach mit den Gegnern, und der Endkampf gegen Miraak war mit dem Drachen auch hart aber schaffbar, immerhin klaut der mir jetzt nicht mehr Random die Drachenseelen..
    "Bücher-Level"
    Ich glaube Hermaeus Mora würde sich geehrt fühlen, wenn sein Oblivion-Reich Apocrypha "Bücher Level" (und dann auch noch ohne Bindestrich) genannt würde.

  4. #114
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das entschuldige mich in aller Deutlichkeit bei Herrn Mora, das ich sein Reich als „Bücher - Level“ verunglimpft habe aber als ich das Geschrieben habe hatte ich nunmal wenig Zeit und meine Switch war ein knapp 10 km weit entfernt..

  5. #115
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Damit wäre der Dragonborn DLC auch durchgespielt (bis auf die Kaiserlichen Anhänger), hab ich da irgendeine Schatztruhe verpasst oder gibt es da wirklich nur die Möglichkeit meine Scills zu resetten als Belohnung ??
    Also in den Bücher Leveln war das gar nicht mal so einfach mit den Gegnern, und der Endkampf gegen Miraak war mit dem Drachen auch hart aber schaffbar, immerhin klaut der mir jetzt nicht mehr Random die Drachenseelen..

    Wird Zeit das ich Schwere Rüstung auf 70 bekomme, das mit dem Inventar ist ziemlich nerfig: "Inventar voll, rüber zu Lydia packen, dann beide voll, dann schnellreise aufs Festland, (Ladescreen), Schnellreise nach Weisslauf (Ladescreen) , rein ins eigene Haus (Ladescreen), dann alles von Lydia ins eigene Inventar, von da aus in die Kiste, und dann den kompletten Weg zurück, wobei man nur den einen Ladecreen spart da man von Weisslauf direkt zur Insel porten kann..

    Gibt es irgendwo einen Lehrer bei dem man seinen schwere Rüstung Scill hochpushen kann ??
    Klar gibt's Lehrer aber wo die 3 für schwere Rüstung sind muss ich nach dem Aufstehen nachschauen

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #116
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bei den Gefährten gibt es glaube ich Kodlak der das einem beibringt, allerdings ist das nicht gerade günstig, knapp 1880 Gold pro Stufe, aber zum Glück hab ich noch genug Loot gesammelt was ich verkaufen kann und die restlichen 6 Stufen in diesem Skill sollten durch die Quests der Gefährten abgedeckt sein..
    Das Blöde ist halt das Zeug zu verkaufen da nicht jeder Händler alles kauft und genug Gold hat.. das dauert alles seine Zeit..

  7. #117
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Dafür habe ich mir damals eine Mod installiert, die in einem Haus in Weißlaf einen reichen Händler platzierte, der alles nahm. Mann mag mir cheaten vorwerfen, ich seh's eher als Beschleunigung, sinnlos langwieriger Prozesse.
    Bei Lehrern habe ich nie gelernt. Zu teuer.

  8. #118
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh man Leute echt jetzt ? warum nicht gleich unendlich Geld/Tragekraft Cheat um euer Rollenspielgefühl komplett zu torpedieren

    die Händler haben nicht so viel Knete damit ihr nicht so schnell auflevelt . Balancing ist das Stichwort .
    dann nimmt man halt nur wirklich wertvollen Krempel mit um nervige Shoppingtouren zu minimieren . was wollt ihr eigentlich mit so viel Geld ? da gibt es doch nur im ersten Drittel der Spielzeit einen guten Grund (Rumpelkammer kaufen ^^)

    (diese Sticheleien zählen natürlich hauptsächlich nur für den ersten Playthrough von "Himmelsrand" .. was ne Übersetzung)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #119
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Switch Version unterstützt keine Cheats oder Mods, also muss man hier noch richtig Rollenspiel Mäßig vorgehen:
    Wenn man ein Held in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt ist kann man nunmal nicht cheaten ..
    Deshalb arbeite ich gerade auf die Rüstungs Kondizionirung hin damit ich das Gewicht meiner Rüstung lieber in Loot stecken kann..

    Mal eine Frage zu diesem Scill: wirkt sich das nur auf das Rüstungs Gewicht im Inventar aus, oder kann ich damit auch in schwerer Rüstung schneller laufen und ganz normal schleichen??

  10. #120
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Die Switch Version unterstützt keine Cheats oder Mods, also muss man hier noch richtig Rollenspiel Mäßig vorgehen:
    Wenn man ein Held in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt ist kann man nunmal nicht cheaten ..
    Deshalb arbeite ich gerade auf die Rüstungs Kondizionirung hin damit ich das Gewicht meiner Rüstung lieber in Loot stecken kann..
    Dass Mods das Spielgefühl verbessern oder schlechte Designentscheidungen ausgleichen, siehst du nicht?
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu diesem Scill: wirkt sich das nur auf das Rüstungs Gewicht im Inventar aus, oder kann ich damit auch in schwerer Rüstung schneller laufen und ganz normal schleichen??
    Ein "Scill" macht nur das, was da steht.

    Lass doch mal das Review in Ruhe. Das hier ist der entsprechende Thread.
    http://nintendo-online.de/forum/show...-XBox-360-PS3)

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 23:47
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden