« ... 89101112 ... »
  1. #91
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es gibt wohl den Trick das man Dolche schmieden kann um seinen Schmiedeskill hochzutreiben und nebenher ein paar Goldstück extra zu machen, dabei erhöht sich auch der Levelfortschritt.., ich hab das aber ausprobiert und irgendwie scheine ich momenten weniger Gold zu haben als vorher..
    Trotzdem lohnt es sich sich ins Schmieden einzuarbeiten, denn da gibt es später sogar die Möglichkeit eine Rüstung aus Drachenknochen zu machen.., sieht sicher cool aus..

    Ich wollte eigendlich fragen wie man die DLCs aktiviert aber die sind ja schon im Spiel drinn..

  2. #92
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Okay das mit dem Leveln habe ich nun verstanden.^^ Nur scheint es einfach ne Ewigkeit zu dauern um aufzusteigen.

    War gerade bei den Graubärtigen und bin erst Level 5. :/
    Leveln läuft eigentlich fast von selbst.
    Knacke jedes Schloß, schleiche dich an Gegner an. Benutze Zauber, Bogen, Ein/Zweihandwaffen und Blocke wenn es geht.

    Jede Aktion im Spiel gibt XP, auch des selbst heilen (Zauber) und Wesen beschwören.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #93
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl den Trick das man Dolche schmieden kann um seinen Schmiedeskill hochzutreiben und nebenher ein paar Goldstück extra zu machen, dabei erhöht sich auch der Levelfortschritt.., ich hab das aber ausprobiert und irgendwie scheine ich momenten weniger Gold zu haben als vorher..
    Nope, der Exploit wurde schon in einem der ersten Patches vor 6 Jahren behoben. Nach ein paar Levels bringen die Eisendolche so gut wie keine Erfahrung mehr.
    Und wie hast du bitte beim Schmieden Draken verloren?

    @fearly: Jadas ist gewöhnungsbedürftig, wenn auch einfacher als noch bei Morrowind. Jeder Fähigkeiten-Level-Up gibt Rinn paar Charakter-Exp.
    Geändert von Garo (21.11.2017 um 11:37 Uhr)

  4. #94
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok ich sah diesen Trick vor vielen Jahren bei einem Lets Play, ob das jetzt Amras oder Hijuga war weiss ich aber nicht mehr..,
    Ich hab halt beim Händler Eisenbarren gekauft, was wohl auch nicht die beste Methode ist, im Nachhinein betrachtet..
    Vieleicht habe ich auch zuviel Material auf einmal gekauft, was ich nicht verarbeiten konnte.., ich bin mittlerweile von den Graubärten zurück und hatte genug Gold um mir das Haus in Weißlauf zu kaufen, und ein bisschen Einrichtung, aber das ist jetzt auch ein bisschen her..
    Wenn ich das richtig sehe braucht man ja nur Geld um sich ein Haus zu kaufen und mal ein paar Tränke, den rest findet man ja immer irgendwie in der Welt

  5. #95
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ok ich sah diesen Trick vor vielen Jahren bei einem Lets Play, ob das jetzt Amras oder Hijuga war weiss ich aber nicht mehr..,
    Ich hab halt beim Händler Eisenbarren gekauft, was wohl auch nicht die beste Methode ist, im Nachhinein betrachtet..
    Vieleicht habe ich auch zuviel Material auf einmal gekauft, was ich nicht verarbeiten konnte.., ich bin mittlerweile von den Graubärten zurück und hatte genug Gold um mir das Haus in Weißlauf zu kaufen, und ein bisschen Einrichtung, aber das ist jetzt auch ein bisschen her..
    Wenn ich das richtig sehe braucht man ja nur Geld um sich ein Haus zu kaufen und mal ein paar Tränke, den rest findet man ja immer irgendwie in der Welt
    Selbst Tränke findet man zur Genüge oder stellt die selbst her. Barren zu kaufen ist tatsächlich Verschwendung. Erze abbauen und verhütten, das ist der richtige Weg.

    Das Haus in Weißblauf kriegst du ja geradezu geschenkt, abzüglich Einrichtung. Aber andere Häuser kosten da etwas mehr und später willst du ja vllt noch ein eigenes Haus bauen. Das geht ordentlich ins Geld.

  6. #96
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber ähm wie levelt man? ^^
    Bin jetzt in den Gräber und hatte inzwischen schon einige Kämpfe, aber ein Levelaufstieg habe ich bisher nicht bemerkt. Bin ausserdem an einem Riesen vorbeigekommen, der mich mit einem Schlag platt machte..

    Bin kein rgp Unerfahrener, aber hier stelle ich mich irgendwie ziemlich doof an. Das Kampfverhalten ist auch seltsam.
    Mit Schmieden levelt man ebenfalls gut.

  7. #97
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Mit Schmieden levelt man ebenfalls gut.
    ...sofern man auch immer schön die ganzen Erzvorkommen in den Minen mitnimmt.

    Am besten einfach alles machen. So kommt man am ehesten voran.

  8. #98
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Und am besten nicht immer alle Feinde sofort umhauen und lieber etwas Schaden fressen, am Ende des Schwere Rüstung Skill Baums gibt es einen Skill mit der schwere Rüstung nichts mehr wiegt, das spart später auch noch mal eine Menge Inventar Gewicht was man lieber in Loot investieren sollte..
    Ich versuche darauf hinzuarbeiten, auch wenn ich dafür eine Menge Level verbraten muss..

  9. #99
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl den Trick das man Dolche schmieden kann um seinen Schmiedeskill hochzutreiben und nebenher ein paar Goldstück extra zu machen, dabei erhöht sich auch der Levelfortschritt.., ich hab das aber ausprobiert und irgendwie scheine ich momenten weniger Gold zu haben als vorher..
    Trotzdem lohnt es sich sich ins Schmieden einzuarbeiten, denn da gibt es später sogar die Möglichkeit eine Rüstung aus Drachenknochen zu machen.., sieht sicher cool aus..

    Ich wollte eigendlich fragen wie man die DLCs aktiviert aber die sind ja schon im Spiel drinn..
    Also es gibt nen guten Weg Schmieden zu födern und gleichzeitig Geld zu machen.
    Nach Sturmruh gehen und den Zauber "Umwandeln" (gibts aber auch an anderen Stellen) holen.
    Mit dem kannste Eisenerz zu Silbererz und dann zu Golderz wandeln und das schmiedeste (vorher baren schmelzen) zu Schmuck und das verkaufste beim Händler.
    Der Zauber läuft ab Eisenerz zu Silbererz wandeln mit dem Zauber bei der nächsten Benutzung macht er dann Silbererz zu Golderz und dann geht der Zauber von vorne wieder los.
    Anfangs reichen Goldketten und später mit Edelsteinen drinnen

    Födert Schmieden Skill, Veränderungs Skill und gibt Geld!

    Der Zauber "Leichnam wiederbeleben" und "Feuer Atronach beschwören" sollte man auch früh holen in der Akademie.
    Die Zauber haben den Vorteil einen Helfer für den Kampf zu beschwören und fördert auch den Beschwören Skill gleichzeitig.


    Dragonborn aktiviert sich nach dem man zum ersten mal bei den Graubärten war und vom Berg zurück ist.
    Bzw das Quest "The Way of the Voice" muss abgeschlossen sein und man ist vom Berg zurück.

    Dawnguard aktiviert sich bei level 10.
    Dann taucht einer von der Dämmerwacht auf oder eine Stadtwache erzählt von der Dämmerwacht.

    Hearthfire ist von anfang an aktiviert.
    So kann man ab Anfang an die Optionen zum adoptieren wählen.
    Der Hausbau aber aktiviert sich wenn man einen Jarl besucht hat wo man Häuser bauen kann.
    Es sind 3 an der zahl.
    Fürstentümern Pale, Falkenring und Hjaalmarsch
    Dazu musst du für denjenigen ne wichtige Aufgabe lösen
    Dann verkauft er einem das Baugrundstück.
    Zb in Dämmerstern wäre das die Sache mit den Träumen und dem Turm.

    Kinder kannste einfach adoptieren da reicht zb das Haus in Weißlauf aus und das muss ein Kinderzimmer haben.
    Die Kleine in Weißlauf ist auch süss und sehr glücklich und hat bei mir einen Fuchs als Haustier.
    Ab und an mal etwas Geld geben und mal ab und an ein Geschenk.

    Mit den Kindern in Weißlauf gibt es auch ne kleine Questreihe wegen der Göre die immer meint das sie keine Angst vor einem hat
    Geändert von Liriel (21.11.2017 um 19:26 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  10. #100
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab gerade ein Problem mit einer Quest "Erwachen" bei der ich die Vampirin Serena (obwohl ich eigendlich ja zu den Vampierjägern wollte, so schnell geht das) nach hause begleiten sollte, jetzt steh ich vor dem Tor von dieser Burg ganz im Osten von Himmelsrand aber außer der Gesprächsobtion das dieses Riesen Teil Serenas Zuhause ist weiß ich keine Möglichkeit wie ich dort weiterkomme, ich hätte erwartet das Serena zur Torwache spricht um hinein zu gelangen, oder sowas, nichts, ich werd nur von der Wache gebeten zu verschwinden..
    Oder erkennen die Wachen Serena nicht mehr weil die so viele Jahrhunderte geschlafen hat??
    Bis ich da eine Lösung gefunden habe nehm ich die Vampirin halt als 2te Begleiterin mit

    Nur noch 2 Punkte entfernt vom "Wenn man nur schwere Rüstung an hat bekommt man nur noch halben Fallschaden" und nur noch 22 Punkte vom "Schwere Rüstung wiegt nichts mehr"..

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 23:47
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden