« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Geh Mal eine Runde drüber schlafen

  2. #82
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber ähm wie levelt man? ^^
    Bin jetzt in den Gräber und hatte inzwischen schon einige Kämpfe, aber ein Levelaufstieg habe ich bisher nicht bemerkt. Bin ausserdem an einem Riesen vorbeigekommen, der mich mit einem Schlag platt machte..

    Bin kein rgp Unerfahrener, aber hier stelle ich mich irgendwie ziemlich doof an. Das Kampfverhalten ist auch seltsam.
    Einfach Gegner killen und die Trolle erstmal meiden. Drücke mal B -> Aufstieg (oder so steht dann oben) und dort siehst du dein Level und kannst Attributpunkte vergeben.

  3. #83
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    ja man kriegt es angezeigt wenn man eine neue stufe erreicht hat und dann muss man die taste drücken wo man zu fähigkeiten kommt.
    da steht dann aufstieg.
    das aktivierste und landest im fähigkeitsmenü und wirst gefraht was du leveln willst also magie, hp oder ausdauer.
    danach kannste dann noch einen punkt bei den vergeben

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  4. #84
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und ich hab gestern nach sehr vielen Spielstunden bekanndschaft gemacht mit der Wache die mir erzählt hat das sie auch mal ein Abenteurer war, aber dann einen Pfeil ins Knie bekommen hat.. das hat mich irgendwie gefreut, nicht wegen dem Pfeil ins Knie (das muss echt weh getan haben) aber weil ich auch mal ein Meme live mitbekommen hab..
    Mit einer Wachen? Jeder zweite NPC in Skyrim hat einen Pfeil ins Knie bekommen^^

    Geh Mal eine Runde drüber schlafen
    Ne, das war noch in Oblivion so. In Sykrim kannst du gleich im Menü aufsteigen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #85

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ne, das war noch in Oblivion so. In Sykrim kannst du gleich im Menü aufsteigen.
    Ach stimmt.. kommt davon wenn man bei 6 Jahre alten spielen mitreden will

  6. #86
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kurze Frage:

    Wie viel Zeit muss man in das Spiel investieren, um den Kram aus den DLCs machen zu können?


    Ich hab damals das Hauptspiel sehr ausgiebig gespielt und glaube nicht, dass ich nochmal die ganze Hauptstory oder so machen möchte... Die DLCs reizen mich aber eben schon!

  7. #87
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Wie viel Zeit muss man in das Spiel investieren, um den Kram aus den DLCs machen zu können?


    Ich hab damals das Hauptspiel sehr ausgiebig gespielt und glaube nicht, dass ich nochmal die ganze Hauptstory oder so machen möchte... Die DLCs reizen mich aber eben schon!
    Dragonborn ist gleich nachdem ersten Besuch bei den Graubärten verfügbar.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  8. #88

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Also seit ich Level 10 war und immer mal wieder zu Weißlauf teleportiert habe, habe ich dort jeweils eine der DLC quest Reihen starten können (Dragonborn und etwas mit Vampiren). Ob es zwingend erforderlich ist bei den Graubärten gewesen zu sein kann ich nicht sagen. Ich war aber vor dem starten der quest bei denen, um dort die erste Graubärte quest zu machen (noch nicht ganz nach oben aufm Berg)

  9. #89
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist Dragonborn das mit der Dunmer Insel und dem alten schon seit tausenden von Jahren toten Drachenblut was scheinbar mal wieder die Welt zerstören will ?? (soll kein Spoiler sein, ich hab das auch nur irgendwie am Rand mitbekommen ich sollte mir mal Zeit nehmen mein Questlog zu lesen..)..
    Überhaupt sollte ich mir für das Spiel mehr Zeit nehmen, ich renne durch die Quests, besiege massen an Gegnern, und beschränke mich aufs allernötigste momentan, dabei ist es eigendlich ein Rollenspiel wo man einen Helden mit seinem normalen Alltag spielen möchte und dazu gehört auch mal ein paar Bücher ingame zu lesen und sich zu informieren..

    Dank der Cardridge Version und der damit verbundenen Möglichkeit eben schnell dort aufzuhören wo man gerade war, wenn man beispielsweise den Zug wechselt, und dann wieder genau dort einzusteigen, ohne Ladezeit ist es üprigens für unterwegs sehr praktisch

  10. #90

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Okay das mit dem Leveln habe ich nun verstanden.^^ Nur scheint es einfach ne Ewigkeit zu dauern um aufzusteigen.

    War gerade bei den Graubärtigen und bin erst Level 5. :/

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 23:47
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden