« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    endlich kommen Nintendofans in den Genuss von den Bethesda Bugs <3
    Das war nicht der erste Bug, den ich heute in dem Spiel hatte...
    Bugs waren mein Hauptgrund, um Dishonored abzubrechen.


    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Finde es es wirkt in third person irgendwie beeindruckender..
    Ich finde die Ego-Perspektive etwas unübersichtlich und spiele auch lieber in der dritten Person.

  2. #62
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Bugs hielten sich bei mir in Grenzen also 2 bisher.

    Nr 1 war ein frei fliegender Holzstamm den ein NPC trug

    Nr2 eine Seite die quer durchs Buch ging das auch ein NPC trug.

    Aber es tauchen immer wieder Mal neue Dialoge oder kleine Quest auf die es weder in der PC 2011 Version noch in der PC SE Version gab.
    Das fällt nach über 2000h in den jeweiligen Versionen auf.

    zB der erste Drache redet verständliches und nicht in Drachensprache und der Dialog danach ist anders.

    Oder das kleine Quest um die Schlägergöre in weißlauf.

    Oder Dialoge der NPC.

    Oder das adoptierte Kind in weißlauf.

    Kommt wohl daher das die Switch Version laut Bethesda auf keine der anderen erschienen Versionen basiert.
    Grafisch geht's aber Richtung SE was man an Details, Effekte oder der vegitation merkt das die einiges besser als die 2011 Version sind.


    Tja wäre da net das schon erwähnte Problem mit den Sprachpaketen die man laut Nintendo nicht abwählen kann.
    *Kotz*
    Und das prob haben auch andere.

    Und ich hoffe das man bald in den Einstellungen die Audio Sprache ändern kann.

    Frame Drops oder ruckeln oder so fand ich bisher nichts.

    Die Belegung ist gewöhnungsbedürftig wenn man den PC gewohnt ist.

    Gesendet von meinem Amazon Fire Phone mit Tapatalk
    Geändert von Liriel (19.11.2017 um 04:02 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  3. #63

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    @Liriel

    Was ist, wenn Du das Spiel archivieren tust? Ausser Deine Speicherdaten wird ja alles gelöscht und musst es erneut downloaden. Vielleicht bringst Du so Deine zuvielen Sprachdateien wieder weg.

  4. #64
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    7 passt! Ich spiels zum ersten Mal. Das Alter merkt man dem Spiel stark an. Das Gampeplay ist undynamisch und nach zelda fühlt es sich so bewegunsunfrei an. (Und das Reiten wirkt echt scheiße)
    Aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass die story vieles davon ausmerzen wird.

  5. #65
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich habe es auch ein paar Stunden jetzt gespielt und von der Technik her läuft alles sauber. Keine Ruckler bis jetzt und die englische Sprachausgabe gefällt mir viel besser. Aber klar, das Spiel ist 6 Jahre alt und sah auch mMn damals nie schön aus. Was mich an Bethesda Spielen nach wie vor stört, ist das seltsame Verhalten der Charaktere beim Laufen oder Interagieren mit der Umwelt. NPCs laufen im Kreis, gehen komische Wege oder verhalten sich sonst wie seltsam.

    @Shoashi:
    Ich habe 200 Stunden bei der 360 Version investiert und habe die Story nie beendet. Aber soweit ich noch weiß fand ich es total nervig, dass sich die Story nicht wirklich auf die Welt ausgewirkt hat.

  6. #66
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Ich habe noch nie Skyrim gespielt, bin nun aber wirklich neugierig. Die Bilder sehen sehr schön aus und wie gesagt, ich bin sehr neugierig auf das Spiel. Gerade habe ich Zelda BotW durchgespielt, welches mein erstes Spiel in so einer großen frei begehbaren Welt war. Kann man sich Skyrim so ähnlich vorstellen, nur halt ohne Zeichentrick-Grafik?

  7. #67
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Skyrim gespielt, bin nun aber wirklich neugierig. Die Bilder sehen sehr schön aus und wie gesagt, ich bin sehr neugierig auf das Spiel. Gerade habe ich Zelda BotW durchgespielt, welches mein erstes Spiel in so einer großen frei begehbaren Welt war. Kann man sich Skyrim so ähnlich vorstellen, nur halt ohne Zeichentrick-Grafik?
    Ganz und gar nicht. TES ist eine Rollenspielreihe. D.h., du levelst und entwickelst deinen Charakter in eine Richtung, die dir gefällt.
    Die Welt ist groß und entdeckungsfreudig, aber nicht so sehr und irgendwie auch anders als bei Zelda.
    Auch die Quests sind anders. Die erzählen bessere Geschichten als die bei Zelda, abet du musst weniger suchen, da Marker immer aufs Ziel zeigen.
    Es ist eig von vorne bis hinten ein komplett anderes Spiel. Kaum vergleichbar.

  8. #68
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von MamoChan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Skyrim gespielt, bin nun aber wirklich neugierig. Die Bilder sehen sehr schön aus und wie gesagt, ich bin sehr neugierig auf das Spiel. Gerade habe ich Zelda BotW durchgespielt, welches mein erstes Spiel in so einer großen frei begehbaren Welt war. Kann man sich Skyrim so ähnlich vorstellen, nur halt ohne Zeichentrick-Grafik?
    Nein, Skyrim spielt sich wie seine Vorgänger oder die Fallout-Reihe.

    Das Kampfsystem ist im Vergleich mit botw zäh und unhandlich. Um Hindernisse zu überwinden glitcht man sich mit Sprinten+Springen über jedes Bergmassiv.

    Dafür sind die Fraktionen und ihre Geschichte der Hammer. Allein die Questreihe der dunklen Bruderschaft oder die Diebesgilde sind der Wahnsinn.

    Dazu die unzähligen Höllen und Zwergenruinen. Skyrim lebt für mich vor allem durch die Geschichten in der Welt.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  9. #69
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. TES ist eine Rollenspielreihe. D.h., du levelst und entwickelst deinen Charakter in eine Richtung, die dir gefällt.
    Hm, wie kann man sich das dann vorstellen? In den Videos sah es halt immer ähnlich aus. Man läuft durch eine Gegend und bekämpft Gegner mit Schwert oder Bogen. Irgendwo hatte ich sogar das Wort Dungeon aufgeschnappt...:

    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Nein, Skyrim spielt sich wie seine Vorgänger oder die Fallout-Reihe.
    Das hilft mir ehrlich gesagt nicht sonderlich weiter, da ich nie eines der genannten Spiele gespielt habe.


    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist im Vergleich mit botw zäh und unhandlich. Um Hindernisse zu überwinden glitcht man sich mit Sprinten+Springen über jedes Bergmassiv.
    Und wie kann man sich das Kampfsystem vorstellen?
    Heißt das, man kann sich über jedes Hindernis "rüberschummeln"?

    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Fraktionen und ihre Geschichte der Hammer. Allein die Questreihe der dunklen Bruderschaft oder die Diebesgilde sind der Wahnsinn.

    Dazu die unzähligen Höllen und Zwergenruinen. Skyrim lebt für mich vor allem durch die Geschichten in der Welt.
    Hm, ich verstehe kein Wort, werde aber noch neugieriger.

  10. #70
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    @Liriel

    Was ist, wenn Du das Spiel archivieren tust? Ausser Deine Speicherdaten wird ja alles gelöscht und musst es erneut downloaden. Vielleicht bringst Du so Deine zuvielen Sprachdateien wieder weg.
    leider nein
    hab schon archivieren und löschen probiert und jedes mal lädt er das spiel + patch + dlc aka Sprachpakete neu runter.

    nintendo hat mir bisher geantwortet das man die net löschen oder abwählen kann.
    dh insgesamt 30gb speicher (zum glück verteilt auf sd und intern was aber auch immer zufällig ist) verbrauch!

    hät ich am ersten november doch lieber zur 64GB karte gegriffen.

    naja ich hab jetzt mal gefragt ob die die nicht nötigen pakete aus dem account löschen können

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 23:47
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden