« ... 34567 ... »
  1. #41
    Ich hatte es auf der X360, auch relativ weit gekommen. Werde es mir auf der Switch nochmal holen, wenn der Preis sinken sollte.



  2. #42
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich kann üprigens berichten das das mit den Sprachpaketen trotz zu frühem start geklappt hat, ist jetzt zwar etwas schade das der Anfang english war und jetzt alle auf deutsch quasseln, aber naja..

    Diese DLC die ja dabei sind, wie aktiviere ich die entsprechenden Quests ?? Oder sind die erst auf höheren Level machbar??

  3. #43

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen

    Diese DLC die ja dabei sind, wie aktiviere ich die entsprechenden Quests ?? Oder sind die erst auf höheren Level machbar??
    Wenn du in puncto Level entsprechend fortgeschritten bist, bekommst du automatisch die passenden Trigger.

  4. #44

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie ich in meiner Switch Friendslist sehe, haben schon einige das Spiel geholt. Offentsichtlich gibt es doch einige die das Spiel noch nicht kennen, oder nochmals spielen wollen.


    Habe ohnehin das Gefühl, das aktuelle Switchspieler offener sind was die Spieleauswahl angeht, als noch in früheren Nintendo Zeiten. Ob es an der portablen Möglichkeit liegt?

  5. #45
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wie ich in meiner Switch Friendslist sehe, haben schon einige das Spiel geholt. Offentsichtlich gibt es doch einige die das Spiel noch nicht kennen, oder nochmals spielen wollen.


    Habe ohnehin das Gefühl, das aktuelle Switchspieler offener sind was die Spieleauswahl angeht, als noch in früheren Nintendo Zeiten. Ob es an der portablen Möglichkeit liegt?
    liegt vieleicht an den erwachseneren spielen und das die switch kein kinder image hat?
    gibt aber trotzdem diskussionen das skyrim 6 jahre alt ist und keine 60 euro wert oder nach yt videos die grafikqualität mies ist.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Diese DLC die ja dabei sind, wie aktiviere ich die entsprechenden Quests ?? Oder sind die erst auf höheren Level machbar??
    die haben bestimmte vorraussetzungen um aktiviert zu werden.
    eine war glaube ich lvl 10 und die andere individuell wie zb bei dem einen dlc von den graubärten zurück kehren
    Geändert von Liriel (18.11.2017 um 13:20 Uhr)

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  6. #46
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    gibt aber trotzdem diskussionen das skyrim 6 jahre alt ist und keine 60 euro wert oder nach yt videos die grafikqualität mies ist.
    Wirklich? Ich habe das Spiel nie gespielt und die Switch ist seit der Wii meine erste Konsole, aber bei den ersten Videos war ich wirklich begeistert wie toll es doch ausähe. Außer dass es ein bißchen unschärfer ist, sehe ich da keinen großen Unterschied zur PS4 Version.

  7. #47

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja, die Diskussion bezüglich Vollpreis wird es wohl immer geben. Ist auch voll okay, wenn jemandem dies zu teuer ist. Auch das Skyrim 6Jahre auf dem Buckel hat. Trotzdem oder gerade deshalb ist es interessant zu sehen wie das Spiel von den Switch Spieler angenommen wird.

  8. #48
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Viele remastered Spiele wurden zum Vollpreis angeboten. Steckt ja auch etwas Aufwand bei der Portierung dahinter.

  9. #49

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Wie spielt ihr?

    In der ego oder in der third person Perspektive?

  10. #50
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wie spielt ihr?

    In der ego oder in der third person Perspektive?
    Ich habs früher immer in der Ego gespielt, weil ich die Animationen in 3rd Person grauenhaft finde. Wirkt hölzern und undynamisch.

Ähnliche Themen

  1. [Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim (alle Versionen)
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 23:47
  2. Angespielt: The Elder Scrolls V: Skyrim
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:37
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden