1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    Preisunterschied von 10€ innerhalb 1 Woche kriege ich mein Geld zurück?

    Hey, habe Ultra Mond für 43€ zu Release bei Amazon gekauft, jetzt eine Woche später kostest es nur 32€ kriegt man da sein Geld zurück?

  2. #2
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Hey, habe Ultra Mond für 43€ zu Release bei Amazon gekauft, jetzt eine Woche später kostest es nur 32€ kriegt man da sein Geld zurück?
    Stelle diese Frage am besten dem Amazon Support. Könnten die aus Kulanz sicher machen.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  3. #3
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Stelle diese Frage am besten dem Amazon Support. Könnten die aus Kulanz sicher machen.
    Hab ich versucht und waren extrem unfreundlich auch wenn ich ihnen diesen Artikel gezeigt habe:

    https://www.groovypost.com/howto/req...change-refund/

    Mir wird nur immer weider gesagt den Artikel zurück zu schicken, aber da verliere ich meinen ganzen Spielfortschritt. Wieso kann das nicht einfach ersattet werden, wenn zurück schicken okay ist?

    habe jetzt einen guten arbeiter erwischt der mit angeboten hat mir 15% des Preises zurück zu erstatten also 7€.
    Geändert von Tazu (24.11.2017 um 14:06 Uhr)

  4. #4
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Der Artikel beschreibt ja eher einen Trick oder das Ausnutzen von Amazons Kulanz. Da wäre ich auch unfreundlich geworden hättest du den mitgeschickt.
    Außerdem bezieht sich der Artikel auch nicht Amazon Europe.

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Im Endeffekt ist es sowieso nur Kulanz.
    Du hast kein wirkliches Recht darauf die Differenz zu bekommen.
    Du stimmst schliesslich beim Kauf ja dem momentanen Kaufpreis zu.
    Wenn danach was reduziert wird ist das eben so.

  6. #6

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Hab ich versucht und waren extrem unfreundlich auch wenn ich ihnen diesen Artikel gezeigt habe:

    https://www.groovypost.com/howto/req...change-refund/

    Mir wird nur immer weider gesagt den Artikel zurück zu schicken, aber da verliere ich meinen ganzen Spielfortschritt. Wieso kann das nicht einfach ersattet werden, wenn zurück schicken okay ist?

    habe jetzt einen guten arbeiter erwischt der mit angeboten hat mir 15% des Preises zurück zu erstatten also 7€.
    Zweites Mal bestellen und das Neue mit der alten Bestellnummer zurückschicken ...

  7. #7
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Und wenn das Spiel kommende Woche nochmal günstiger wird das gleiche bitte nochmal

    Preise ändern sich nunmal. Wenn es teurer wird fordert Amazon ja auch keine Nachzahlung. Wenn die Bestellung noch unterwegs ist ok, da nimmt man sie notfalls einfach nicht an und bestellt neu, aber wenn man sogar schon ne Woche gezockt hat?! Die Zeiten der Tiefpreisgarantie sind leider vorbei.

  8. #8

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Früher hat man dann immer gesagt: wenn der Kaffe nächste Woche im Aldi im Angebot ist, bringt man den angebrochenen von dieser Woche ja auch nicht zurück.

    Aber genau das wird mittlerweile gemacht. Gibt auch Leute, die Möbel zurückgeben wollen, wenn z.B. die Kommunion rum ist.

    Wenn ich heute was kaufe und das morgen billiger ist, hab ich eben Pech. Dann inkonsequent wegen dem Spielstand einen anderen Artikel zurücksenden ist schon arg dreist.

  9. #9

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Zweites Mal bestellen und das Neue mit der alten Bestellnummer zurückschicken ...
    So hab ich das auch schon paar Mal gemacht. Klappt einwandfrei!

  10. #10
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Pokemon Ultramond mit Steelbooklet hab ich für 36€ gekauft... war unerwartet, aber bei einer normalen Edition erwarte ich das ja noch.
    Für Fire Emblem Warriors Limited habe ich aber 75€ bezahlt und nach wenigen Tagen ging es auf 50 runter und vor ein paar Tagen war es mit 40 genau so teuer wie die normale Edition.
    Bin nicht so unhappy, habe ja mehr als 100 Stunden aber seltsam ist es bei Limited dennoch, aber Hyrule Warriors Limited 3DS kostete auch nur so 20 oder 25 letztes Jahr glaub.

    Mal gewinnt man und mal verliert man, einfach mal versuchen einen Tag oder eine Woche zu warten und das ein oder andere Spiel auf das man warten kann günstiger kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Vote to Play kehrt nächste Woche zurück
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 22:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 14:38
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:01
  4. Wo isse mein Geld :)
    Von icebox im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 15:08
  5. DigitalKamera kaputt / Geld zurück [ DONE ]
    Von Yuriam im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden