« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich erwarte nur dass ich ein Spiel stressfrei spielen kann, das ist möglich sowohl IM Dock als auch im Handheld, demnach wurde dieser Standart für mich erfüllt. Klar kann jeder etwas anderes erwarten aber HD ist für mich nicht nötig. Da habe ich lieber eine brauchbare Story und ein funktionierendes Gameplay als 4k.

    Natürlich sollte etwas spielbar sein, da dies der Fall ist sehe ich für mich bei Xeno keine Probleme.

  2. #22
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Was hat "es ist 2017" mit der erwarteten Grafikleistung zu tun, ich erwarte ja auch keine 4k wenn ich ein original NES Spiel einlege obwohl es technisch absolut machbar ist.
    Wichtig ist was ich von der Hardware für die ich bezahlt habe erwarte und erwarten kann und im Handheld geht es da teilweise auch für mich drunter wenn es keine 400p Auflösung ist.
    Ich hoffe auch das hier ein fix kommt der es verbessert aber es ist durchaus sogar mit der tiefen Auflösung noch spielbar, auch wenn ich mehr erwartet habe, wie gesagt.

  3. #23
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Habs zwar erst nach dem Patch gespielt, aber halte die Grafikdiskussion für Bullshit. Hab auf dem TV angefangen, aber den großteil des Spiels auf dem Handheld gespielt. Hatte nie Probleme mit Framedrops oder Probleme mit der Übersicht. Bin erst zum Ende wieder auf den TV gewechselt und konnte das Game ohne Probleme genießen.

  4. #24

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Habs zwar erst nach dem Patch gespielt, aber halte die Grafikdiskussion für Bullshit. Hab auf dem TV angefangen, aber den großteil des Spiels auf dem Handheld gespielt. Hatte nie Probleme mit Framedrops oder Probleme mit der Übersicht. Bin erst zum Ende wieder auf den TV gewechselt und konnte das Game ohne Probleme genießen.
    Schließe mich hier auch an. Habe erst im Mai mit XC2 begonnen und klar die Grafik allgemein ist kein Brüller, wurde aber trotzdem mit Liebe designt und sieht noch immer ganz akzeptabel aus. Nach ca. 4 Wochen spielen konnte ich auch keine gravierenden Fehler feststellen. Weder Ruckler noch Texturen Pop-Ins.
    Geändert von Marinka (20.06.2018 um 12:10 Uhr) Grund: Fehler entdeckt

  5. #25
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wie sieht's denn mittlerweile im Handheld-Mode aus? Wurde der gepatcht?

  6. #26

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Weiß zwar nicht ob dieser gepatcht worden ist, funktioniert bei mir jedoch einwandfrei.

  7. #27

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Er wollte eher wissen ob die Auflösung verbessert wurde.

  8. #28
    Avatar von The Schlonz
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    229
    Spielt gerade
    Hollow Knight - XC 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS
    Nachdem ich die ganzen Berichte über die unglaublich schlechte Auflösung im Handheldmodus gelesen hatte, war ich am Anfang skeptisch ob ich' s mir überhaupt hole, weil ich überwiegend "portable" zocke.
    Letzte Woche habe ich dann trotzdem zugeschlagen und bin eigentlich positiv überrascht.
    Auch in der Wildnis, bei sehr hoher Weitsicht sieht die Grafik ansprechend aus.

  9. #29

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Ja, genau so sehe ich es auch. Vielleicht läuft es wirklich im Handheld-Modus nur mit 500p (oder teilweise auch drunter), sieht aber trotzdem noch immer Klasse aus.

  10. #30
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn mittlerweile im Handheld-Mode aus? Wurde der gepatcht?
    Nö, die Auflösung springt immernoch hin und her und kommt nicht annähernd an 720p ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden