Ehrlich gesagt brauche ich nicht noch mehr von solchen Spielen. Meiner Meinung nach ist der Markt schon übersättigt. Nicht falsch verstehen, habe die ersten beiden Teile auch gerne gespielt. Aber das wird dann doch irgendwann zu sehr eintönig und nicht wirklich neu. Hauptsache Open World, ein crafting system, Action, eine Heldin oder Held der alles niedermetzelt... sucker punch bringt ein Open World Game, horizon war schon nicht wirklich was neues. Assassins creed ist so ähnlich... die sollen sich mal wieder was trauen und gute innovative Games machen. Neue IPs und nicht altes wieder auftischen. Uncharted hatte ich geliebt, aber selbst beim 4ten Teil habe ich den nicht mehr wirklich genossen. Hat sich nicht frisch angefühlt. Auch gerne linearer. Ich brauche nicht immer eine Open World und ein ständig gefülltes Quest Buch.
Naja ist halt meine Meinung. Aber man kann sich ja seine Games, sofern man sich nicht auf ein System konzentriert schon gut rauspicken.