« 12
  1. #11
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Ich hatte Super Paper Mario damals bekommen, ohne überhaupt zu wissen, was die "Paper Mario"-Serie sein soll. Am Anfang fand ich das Spiel mit dem 2D-3D-Konzept ganz spaßig, aber irgendwann fand ich das alles einfach nur noch mega öde. Vor llem die ganze Story und das viele Gelaber hab ich irgendwann nur noch weitergeklickt.
    Dann hab ich irgendwann Paper Mario über die Wii Virtual Console gespielt und war sogar noch mehr angeödet, allerdings war hier eher das Kampfsystem der Grund. Mit (rundenbasierten) RPGs werd ich einfach nicht warm.
    Mit Sticker Star hab ich damals geliebäugelt, aber dann doch irgendwie das Interesse verloren, aufgrund meiner "schlechten" Erfahrungen mit der Serie.
    Bei Color Splash hab ich es dann nochmal probiert und bin vollends zufrieden. Hatte viel Spaß mit dem Spiel und hoffe, dass die Paper Mario-Serie so bleibt wie sie jetzt ist.

  2. #12
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Eigentlich wollte ich Sticker Star anno 2012 gekauft haben, aber bis heute hab ich's nicht gespielt. Tatsächlich ist mein einziges Paper Mario bislang der erste Teil für das N64. Den GameCube-Teil möchte ich gerne auch noch irgendwann mal nachholen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    @Tobi: An sich brach doch schon Super Paper Mario mit den Koventionen und nicht erst Sticker Star. Wäre das nicht Stoff für einen eigenen Bericht?
    Ja, da hast du recht. Das bietet sich in der Tat für einen eigenen Bericht an, genauso wie die anderen 256 interessanten Themen, die ich noch vor mir habe
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  3. #13
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Mit Sticker Star wurde ich irgendwie nicht so ganz warm, auch wenn es kein schlechtes Spiel war.

    Color Splash hingegen fand ich super.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 14:11
  2. Paper Mario: Sticker Star
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 15:12
  3. Review: Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden