« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    A) wer macht das heute noch?
    b) systemupdates sind wichtig und sollten gemacht werden. Musste das erste nicht sogar gemacht werden? Ist schon zu lange her.
    Wie dem auch sei. Selbst wenn es welche gibt, die ihre switch nicht online betreiben, dann ist dieser Prozentsatz verschwindend gering. Somit kann man da schon am besten sagen, wie viele Konsolen wirklich beim Endverbraucher angekommen sind. [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich betreibe die Switch zum Beispiel ausschließlich offline.
    Ich sehe es nicht ein, Nintendo meine Nutzerdaten ungefragt zur Verfügung zu stellen. Zu Wii Zeiten habe ich gerne die Pointkarten eingelöst und ausführlich meine Meinung in den Umfragen dargelegt, dass war aber eben freiwillig.
    Jetzt wirst du von Nintendo dazu "gezwungen" auf sämtliche Privatsphäre zu verzichten wenn du online bist und gewährst damit eben Nintendo auch umfassende Rechte alle deine Switchdaten und Spieldaten abzugreifen.
    Seh ich halt nicht ein...
    Ansonsten... warum sind bitteschön Systemupdates bei einer geschlossenen Systeme "wichtig und sollten gemacht werden"? Wegen Schadsoftware? Wo soll die herkommen ohne Internet?

  2. #32

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ich betreibe die Switch zum Beispiel ausschließlich offline.
    Ich sehe es nicht ein, Nintendo meine Nutzerdaten ungefragt zur Verfügung zu stellen. Zu Wii Zeiten habe ich gerne die Pointkarten eingelöst und ausführlich meine Meinung in den Umfragen dargelegt, dass war aber eben freiwillig.
    Jetzt wirst du von Nintendo dazu "gezwungen" auf sämtliche Privatsphäre zu verzichten wenn du online bist und gewährst damit eben Nintendo auch umfassende Rechte alle deine Switchdaten und Spieldaten abzugreifen.
    Seh ich halt nicht ein...
    Ansonsten... warum sind bitteschön Systemupdates bei einer geschlossenen Systeme "wichtig und sollten gemacht werden"? Wegen Schadsoftware? Wo soll die herkommen ohne Internet?
    Und was hat nintendo davon deine, wenn sie deine switchdaten und Spieldaten abgreift? Klingt schon ein wenig paranoid. Aber ist deine Entscheidung. Akzeptiere ich. Aber gibt sicher nicht viele, die ihre switch offline betreiben. Wie bereits oben erwähnt.
    Ne, nicht wegen schadsoftware. Einfach, damit das System rund läuft. Es wird ständig dran verbessert. Sei es die akku Laufzeit oder allgemeine Performance. Habe das vllt ein bisschen zu sehe nötig ausgedrückt. Aber wichtig für mich persönlich ist es allemal. Das System soll ja perfekt laufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #33
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ach wäre das toll, wenn man die Akku Laufzeit durch Software Updates erhöhen könnte

  4. #34

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ach wäre das toll, wenn man die Akku Laufzeit durch Software Updates erhöhen könnte
    [emoji849] schon mal was von Systemoptimierung gehört?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Japan: Nintendo 3DS knackt die 15 Millionen Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 09:15
  2. Animal Crossing: New Leaf knackt 2 Millionen-Marke in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 08:49
  3. USA: Nintendo 3DS knackt Fünf-Millionen-Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:14
  4. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 knackt 2 Millionen-Marke
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 05:58
  5. DS knackt die 20 Millionen Marke in Japan
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden