12 »
  1. #1

    Nintendos Festtagsangebote 2017: Über 240 Spiele im Angebot


  2. #2
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.299
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Schade, habe auf Stardew Valley gehofft.
    Naja hab noch genug zu zocken.
    Dann beim nächsten Sale hoffentlich.

  3. #3
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Vielleicht schlage ich bei Shantae Half-Genie Hero zu. Von irgendwem kriege ich eigentlich immer eine E-Shop Karte geschenkt, da bietet sich das an

  4. #4
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Wieso sind grundsätzlich eigentlich nie die großen First Party Spiele von Nintendo reduziert? Das würde bestimmt nochmal die Software Verkaufszahlen pushen, gerade bei Spielen wie MK8DX, Arms oder Splatoon.

    Nachtrag: Oder zumindest mal DLCs oder so runtersetzen. Gerade bei BotW wären bestimmt einige dabei, die das Teil für nen 10ner kaufen würden. Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
    Geändert von Laritou (14.12.2017 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    Avatar von 3dCR
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    251
    Schade. Veilleicht ist nächstes Jahr was für Switch im Sale was ich haben will. Wunschliste ist jedenfalls voll.

  6. #6
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    @Laritou
    Den Zelda DLC zu reduzieren wäre viel zu früh. Ansonsten sind auch Nintendo-Spiele öfter im Angebot – nur eben nicht nach 9 Monaten oder 'nem Jahr.

  7. #7
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
    Wie kannst du das sagen? Hast du genaue Analysezahlen, die Belegen, dass solche massiven Preissenkungen am Ende tatsächlich finanziell was für Nintendo bringen würden? Ich bezweifle, dass du die hast und ich bezweifle, dass es tatsächlich soviel bringen würde. Zumindest nicht, wenn die Spiele noch so neu sind.

  8. #8
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wieso sind grundsätzlich eigentlich nie die großen First Party Spiele von Nintendo reduziert? Das würde bestimmt nochmal die Software Verkaufszahlen pushen, gerade bei Spielen wie MK8DX, Arms oder Splatoon.

    Nachtrag: Oder zumindest mal DLCs oder so runtersetzen. Gerade bei BotW wären bestimmt einige dabei, die das Teil für nen 10ner kaufen würden. Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
    Marketing-Grundlage: Wenn sich etwas verkauft gibt es keinen Grund den Preis zu senken. Hohe Nachfrage = hoher Preis.

    Ich weiß nicht, ob ich bei Rocket League nochmal zugreifen sollte? Habe das Spiel schon auf der PS4 und nicht öfters als 3 Mal an gehabt...

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #9
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    @KaiserGaius ja dann hol dir kein Rocket League ^^ . Oder willst du auf der Switch auch nur 3 mal Rocket League spielen.

    Fände es auch klasse wenn der DLC für Zelda botw günstiger wäre.

    Der myNintendo club is auch mega kacke. Kann man sich für Wii U und 3ds spiele rabatte und dlcs holen.... wann kommt endlich switch zeug dazu... grml

  10. #10

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das sagen? Hast du genaue Analysezahlen, die Belegen, dass solche massiven Preissenkungen am Ende tatsächlich finanziell was für Nintendo bringen würden? Ich bezweifle, dass du die hast und ich bezweifle, dass es tatsächlich soviel bringen würde. Zumindest nicht, wenn die Spiele noch so neu sind.
    Ihr habt schon beide Recht.
    Bei Nintendo kaufen die Leute eben auch viel länger für Vollpreis ein und zahlen auch gerne freiwillig nochmal nen Batzen extra Geld.
    Trotzdem gibt es für Steam (was aber nunmal auch ein völlig anderer Markt ist was Anspruch betrifft - wobei ich nicht den spielerischen meine) wo es mit Sales funktioniert.
    Auch dafür gibt es gute Verkaufsanalysen und Presseberichte von Publishern, dass es sich für viele lohnt ein Spiel im Sale mit 75% Rabatt u.ä. anzubieten.
    Raussuchen kann ich es leider gerade nicht, da ich aus der Badewanne tippe aber wenn es dir wirklich interessiert, findest du bestimmt auch selber die Zahlen und Nachrichten.

Ähnliche Themen

  1. Nintendos Pläne zur E3 2017: Videopräsentation, Treehouse-Livestream & Turniere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 15:43
  2. Die Nintendo-Downloads am 6. März: Luigi-Spiele & mehr im Angebot
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 08:50
  3. Spiele der Guild-Serie von Level-5 die nächsten zehn Tage im Angebot
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:39
  4. Nintendos Börsenwert über 50 Mrd. USD
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:49
  5. Nintendos Vice President spricht über e³
    Von TobiasX im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden