123 ... »
  1. #1

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild ? Erweiterungspass


  2. #2
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Würde ich genau so bewerten. Ich liebe BotW aber die Expansion war echt sehr ernüchternd

  3. #3
    Avatar von Peach
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    76
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 SNES GB
    Die "Prüfung des Schwertes" aus dem ersten DLC war für mich eine echte Zerreisprobe. In "Die Ballade der Recken" hingegen ging es bis auf die erste Herausforderung mit dem "Zerstörer" wesentlich entspannter zu. Auch die neuen Schreine haben mir nach so langer Pause von Zelda BotW mal wieder richtig Spaß bereitet. Für mich hat sich der Erweiterungspass gelohnt.

  4. #4
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Finde den Preis von 20€ nicht gerechtfertigt für das was geboten wird.


    Spoiler
    Nur noch mehr Schreine von denen es ja eh schon zu viele gibt.


    Ein Dungeon der genauso langweilig und eintönig ist wie die anderen 4 mit nem Endboss der etwas frischen Wind reinbringt, aber sich dann doch sehr ähnelt mit anderen Gegnern.


    Der Teil mit dem Zerstörer fand ich super, bin zwar 3x gestorben aber es war trotzdem noch ziemlich einfach, hat man sich erst mal ne Strategie zurechtgelegt (und dann noch Pfeil und Bogen).


    Find es schade, dass man die Waffe danach nicht mehr nutzen kann, denn es würde ziemlich viel Spaß machen damit durch die Lande zu ziehen (meinetwegen auch 30min Cooldown)


    Insgesamt den Eponator als Belohnung für die Strapazen ist auch irgendwo viel zu wenig. Dank der Antiken Rüstung kann man sein Pferd auch jederzeit rufen und mit bisschen Tricks kann auch ein Pferd einen Berg runter, was den Eponator fast schon wieder in den Schatten stellt.


    Ansonsten mag ich die Phantom Ganon Rüstung, auch wenn man sie leider nicht aufwerten kann.


    Aus DLC 1 fand ich das Teleport Medaillon nützlich und den Master Mode (auch wenn das erneute Krog Samen sammeln doof war und ich es auch nur durch den damaligen Glitch gemacht habe). Vor allem der Master Mode hätte von Anfang an wählbar sein müssen und nicht erst als kostenpflichtiger DLC.


    Habe die Prüfung des Schwertes im normalen Modus angefangen und da hat mein Master Sword (glaube 50 Stärke), im Master Mode hingegen komme ich nicht gerade weit, da das schon ne harte Nuss ist (ja gibt Speedruns davon und da sollte ich mir womöglich mal ne Taktik abschauen).


    Alles in allem fühlt sich der DLC nicht gerade wie die Erweiterung schlechthin an, sondern eher wie Content der absichtlich zurückgehalten wurde.


    4 / 10


    Am Spiel stört mich auch immer noch einiges und wird sich wohl auch nicht ändern (wie die extremen FPS Einbrüche bspw. im Wald der Krogs wo das Spiel ordentlich zu kämpfen hat)


    Der DLC macht das ganze auch nicht wirklich besser aber ich vergebe nun


    7.5 / 10

  5. #5
    Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    14
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Ich hab eine kurze Frage. Ich würde mir gerne den Season Pass kaufen, aber mir fehlt 1,78€ an Guthaben. Ich möchte jetzt nicht 15€ Guthaben kaufen, nur weil mir noch ca. 2€ fehlen, aber ich habe keine Kredit Karte. Kann man mit Paypal das benötigte Guthaben kaufen?

  6. #6

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja, seit kurzem kannst du dein Nintendo Konto mit PayPal verknüpfen bzw füttern.

  7. #7

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Yasmin Beitrag anzeigen
    Ich hab eine kurze Frage. Ich würde mir gerne den Season Pass kaufen, aber mir fehlt 1,78€ an Guthaben. Ich möchte jetzt nicht 15€ Guthaben kaufen, nur weil mir noch ca. 2€ fehlen, aber ich habe keine Kredit Karte. Kann man mit Paypal das benötigte Guthaben kaufen?
    Du kannst den Rest per Paypal bezahlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Ich finde die Review an mehreren Stellen unfair und extrem subjektiv.
    Das hättet ihr euch schenken können.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Review an mehreren Stellen unfair und extrem subjektiv.
    Das hättet ihr euch schenken können.
    Finde ich gar nicht. Ohne Subjektivität geht's freilich nie. Aber zu subjektiv ist es nicht. Wenn man sich mal in der Branche umguckt und sieht, was Bethesda in der Fallout oder Elder Scrolls-Reihe (für den gleichen Preis) zaubert, oder sich mal The Frozen Wilds bei Horizon anschaut, kommt man sich bei Zelda etwas verarscht vor.
    Gerade wenn Sachen dabei sind, die hätten kostenlos sein sollen (Pfad des Helden, Master Modus)

  10. #10

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ich finde der DLC Pack ist schon unterm Strich in Ordnung und die DLC's bringen noch nette Erweiterungen mit. Ich denke mir aber auch mal das sehr viel mehr nicht möglich wäre, vor allem da man ja auch noch die Wii U mit dem Inhalt bedienen muss und da die Limitierungen wohl noch einiges stärker sind.

    Auf der anderen Seite kann man 20 Euro im Fastfood Geschäft seiner Wahl schnell ausgeben und ist dann 20 Minuten satt und zufrieden und hat dann nichts mehr von seinen 20 Euro, da bietet der DLC doch mehr

    Klar hätte ich einige Dinge auch gerne im Hauptspiel gesehen, aber hätte ich Lust gehabt noch ein Jahr zu warten bis dieses erscheint weil die Inhalte einfach noch nicht fertig waren?
    Geändert von jeegeek (17.12.2017 um 10:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 23:03
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden