123 ... »
  1. #1

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt nun als vollständig abgeschlossen


  2. #2

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:56 Uhr)

  3. #3
    Avatar von BlauerFalke
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    70
    Spielt gerade
    Zelda Wind Waker HD, Pokemon X, Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Also ich finde das etwas schade und hätte nicht damit gerechnet. Mehr DLC zum Spiel hätte ich mir schon gewünscht... etwas entäuscht ist das schon.

  4. #4
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von BlauerFalke Beitrag anzeigen
    Also ich finde das etwas schade und hätte nicht damit gerechnet. Mehr DLC zum Spiel hätte ich mir schon gewünscht... etwas entäuscht ist das schon.
    Es wäre eher enttäuschend, wenn sie nach diesem Ranz DLC noch mehr Geld für recycelte Zusätze verlangen würden. Ich brauche und will kein Zelda DLC mehr und ich hoffe beim Nachfolger wird entweder auf DLC verzichtet oder, falls doch implementiert, sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis dann aber auch stimmig sein. Ich passe absofort jedenfalls auf was DLC bei Nintendo angeht.

  5. #5
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    Da ich die Zelda-Teile aus der Vogelperspektive liebe, würde mich ein solches Übergangszelda gefallen..!

  6. #6

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Habe hier letztens den Verdacht gelesen, dass Nintendo einige der DLC-Inhalte aus dem eigentlichen Hauptspiel herausgeschnitten hat? Weiß jemand etwas dazu?

  7. #7
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    ^^^ *Incoming triggered response in 3...2...1...* ^^^

  8. #8
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hab gehört das Leute Dinge gerne erzählen ohne irgendwas zu wissen um Aufmerksamkeit zu bekommen...
    Unmöglich ist fast gar nichts aber ich bezweifele es erstmal, zumal das Spiel selber auch recht umfangreich für den Preis war, das etwas dran ist bis jemand der sowas in die Welt setzt eine Quelle postet die aussagekräftiger ist.
    Selber gekauft habe ich den DLC aber auch noch nicht, erstmal alles nachzocken was noch aussteht und ob der es mir am Ende Wert ist oder nicht das kann ich noch nicht sagen.

  9. #9

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das bezieht sich auf diese Aussage.

    Na ja, wenn's kostenlos nachgeliefert worden wäre, wäre das auch vollauf okay gewesen.
    Aber irgendwie muss ja der Pfad schon in der Release-Version aufgezeichnet worden sein. Schließlich zeigt der DLC ja nicht den Pfad ab Erhalt des DLCs/Patches. Wurde hier vllt wirklich was rausgeschnitten?
    Ich hoffe, ich habe das nicht falsch interpretiert. Ich kann mir dazu nur bedingt ein Bild machen, weil ich weder das Spiel durchgespielt habe, noch die DLCs gespielt habe.

  10. #10

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    @Heldengeist
    jap das ist so richtig.
    Mit dem Season Pass wurde eine Funktion freigeschaltet, die dir rückwirkend angezeigt hast, wie du die letzten (glaube) 100H auf der Karte gelaufen bist. Da manche zu dem Zeitpunkt zwar das Spiel seit Release hatten, aber nur bei z.B. 70 Stunden lagen, konnten Sie somit mit dem Kauf des Season Passes sich sämtliche Laufwege anzeigen lassen, die sie gelaufen sind.
    Auch wenn die Funktion vielleicht für manche nebensächlich ist, ist es aber zumindest Content der hinter der Paywall versteckt wurde. Zumal die Funktion ja nun auch schon zu Release dringewesen sein muss, sonst könnte man eben nicht rückwirkend den Laufweg anzeigen lassen.

    *edit* ich meine natürlich nicht nur ab Kauf des Season Passes sondern natürlich mit dem Erscheinen des 1. DLC´s wurde es freigeschaltet. Nannte sich "Pfad des Helden" oder sowas.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 11:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 00:03
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 13:40
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden