« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Weihnachtszeit war immer die Zeit in der ich neue Spiele spielen konnte und in Ruhe spielen konnte, das ist auch heute noch so

  2. #32
    Avatar von marshel87
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    37
    Spielt gerade
    Fantasy Life
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    Videospiele bedeuten für mich in der Weihnachtszeit "Abschalten" ! Die Tage sind immer so stressig und da tut mal ein wenig Spielen super duper gut

  3. #33
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Weihnachtszeit bedeutet für mich seit kleinauf, Zeit zum zocken zu haben. Gerade bei nicht so schönen, frostigen Tagen kann man sich entspannt zurücklehnen und einfach mal abschalten, indem man die neusten/liebsten Games spielt.
    Zwar ist die Zeit beruflich bedingt begrenzter als damals, doch gerade an freien Tagen, wo nichts geplant ist, bietet sich das an

  4. #34
    Avatar von pianoape
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    36
    Ich verbinde damit ein ganz besonderes Gefühl: Weihnachten war einer der wenigen Termine, zu dem man ein neues Spiel bekam. Diese Geschenkform, und das Bangen, dass es hoffentlich doch nicht nur ein Buch ist :0)

  5. #35
    Avatar von Enipeus
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    26
    Ich habe mir zu dem Thema ein kleines Elfchen einfallen lassen

    Videospiele
    Immer spannend
    Fremde Welten erkunden
    Auch unter dem Tannenbaum
    Freude

  6. #36
    Avatar von Gebbi
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Eckartsberga
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    BotW
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB NES
    Ersteinmal wünsche ich allen Redakteuren und Community-Mitgliedern Frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr. Hohoho! Ich bin wirklich STOLZ ein Mitglied dieser TOLLEN Community zu sein. Seit Mitte 2008 bin ich hier schon Angemeldet, mal AKTIVER, mal INAKTIVER, aber immer mit Spaß beim Lesen und mit Kommentieren der Beiträge dabei. Auf die nächsten Jahre!!!!
    Nun zu der gefragten Frage, Videospiele bedeuten mir sehr viel. Da ich damit die Donkey Kong Country Trilogie und eine SCHÖNE Zeit in verbindung bringe. Ich habe mich 1994, 1995 und 1996 wie ein SCHNITZEL gefreut diese Spiele auszupacken und die Tage ohne PAUSE DURCHZUZOCKEN!!! Ach jetzt Schwelge ich wieder in Erinnerungen.

  7. #37
    Avatar von danzel
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    93
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA N64 SNES GB
    Entspannt spielen, weil die Zeit dafür ist und vor allem neue Spiele ausprobieren! :-)

    Schöne Weihnachtstage euch allen!

  8. #38
    Avatar von AlyBubsen
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    49
    Viedeospiele und Weihnachten sind für mich fest miteinander verbunden, Da es meist ein richtig großes games früher nur zum Geburtstag und zu Weihnachten gab. Viele Spiele wie Terranigma , Secret of Mana ,Super Mario Bros 3 habe ich zu Weihnachten bekommen . Und da es hier oben im Norden so schön Kalt und usselig ist habe ich dann meisten auch die Ganze Weihnachtszeit nichts anderes gemacht als dieses Spiele zu spielen. Für mich sind das so also auch schöne Kindheitserinnerungen , an eine Zeit wo man früh Morgens aufgewacht ist und dann den ganzen Tag gezockt hat zusammen mit Freunden und Familie . Sachen wie Mario KArt , Bomberman und MArio Party gehören bei uns genau so zu den Spiele Abende wie Mensch Ärger Dich nicht , Hotel oder Mad .

  9. #39
    Avatar von Netking
    Registriert seit
    28.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PSX, PC
    In meiner Jugend war es immer etwas ganz Besonderes... Videospiele und Konsolen/Handhelds wurden nicht einfach so unterm Jahr gekauft, sondern gab es zu Weihnachten. Es war daher auch immer etwas ganz Besonderes. Das fehlt mir heutzutage leider... Ich erinnere mich noch an ein Weihnachten, wo ich mir den GameBoy Pocket in gelb wünschte. Da ich es nicht mehr aushielt, fragte ich meine Mutter am Morgen des 24. Dezember, ob ich den denn bekommen werde (das war 1-2 Jahre nachdem ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubte). Meine Mutter sagte dann, sie hätte ihn nicht mehr bekommen und etwas Anderes für mich... Ich war so extrem enttäuscht, heulte dicke Krokodilstränen und war den ganzen Tag bockig mit meiner Mama. Am Abend packten wir dann die Geschenke aus und es war DOCH genau mein Wunsch-GBP in gelb..! Ich hatte mich durch diese kleine Lüge noch viel mehr über das Geschenk gefreut und erzähle diese Geschichte immer wieder gerne, wobei sich meine Mutter nicht mehr daran erinnert... Den Pocket besitze ich auch noch immer!!!

  10. #40

    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    5
    Videospiele sind meistens das perfekte Geschenk für jeden, der Gamer im Herzen ist. Und mein 3DS ist nach jahrelanger Treue vorige Woche leider in die ewigen Zockgründe eingegangen..

Ähnliche Themen

  1. Der große Adventskalender von NO und PS-NOW ? Tür 20
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 07:55
  2. Der große Adventskalender von NO und PS-NOW ? Tür 10
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 17:52
  3. Der große Adventskalender von NO und PS-NOW ? Tür 12
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 07:56
  4. Der große Adventskalender von NO und PS-NOW ? Tür 11
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:19
  5. Der große Adventskalender von NO und PS-NOW ? Tür 9
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden