« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Will nur zelda und ein remake von team grezzo wäre klasse. Zocke derzeit mm auf der wii u mit n64 Kontroller. Jetzt wäre eine umsetzung der beiden zelda teilen vom 3ds super. Ich kann die 3ds versionen einfach nich feiern, weil der kleine bildschirm mich nur für kleine spiele für zwischendurch bei Laune hält. RPGs gehören für mich persönlich aufn tv. von mir aus auch eine neues zelda im stil von between worlds.
    Oh ja, ich hätte die beiden Remakes auch lieber auf dem TV gesehen. Die sind so schön geworden, dass ich mein Leben nicht mehr die Originalfassungen anfassen könnte und dann versauern die einem lahmen Handheld.

  2. #42
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Mhh. Angenommen, das wäre hier ein Wunsch-Wunderland, dann würde ich mir wohl ein Story of Seasons/Harvest Moon wünschen, ein Animal Crossing mit ein bisschen frischem Wind (sonst reizt es mich glaub ich so schnell nicht mehr), einen Tales of-Ableger, vielleicht mal ein ganz neues J-RPG, ein der Höhe der Zeit entsprechendes Pokémon Snap 2 .. joah.

    Aber wahrscheinlich würde ich 2018 sowieso nicht allzu schnell zu Neuerscheinungen für Switch greifen - Mario, Zelda, Xenoblade, das letzte Jahr war gamestechnisch eigentlich ein Traum für mich. Einer, der noch eine gute Weile anhalten wird, weil ich die Switch ja gerade erst bekommen habe.

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mhh. Angenommen, das wäre hier ein Wunsch-Wunderland, dann würde ich mir wohl ein Story of Seasons/Harvest Moon wünschen,
    Story of Seasons ist schon seit Ewigkeiten angekündigt.
    Harvest Moon... willst du nicht.
    Geändert von Garo (04.01.2018 um 23:21 Uhr)

  4. #44
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Mhh. Angenommen, das wäre hier ein Wunsch-Wunderland, dann würde ich mir wohl ein Story of Seasons/Harvest Moon wünschen

  5. #45
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zu Zelda OOT/MM3D Remake: Muss ich nicht haben, dann lieber noch irgendwo günstig ein N64 schießen oder auf das N64 Mini warten..
    zu Harvest Moon : also mit dem Landwirtschaftsimulator und Stardew Valley bin ich da erst mal für Jahre beschäftigt,
    Wobei ein richtig geiler Rune Factory Teil in 3D mit ner Grafik wie Skyrim irgendwie cool wäre..

    Ein Port von GTA 5 (der PS3 Version) wäre aber wünschenswert, zwar würde mir im neuen Teil San Fierro fehlen (spielt im selben Gebiet wie San Andreas) aber alleine die ganzen neuen Interaktions Möglichkeiten mit der Umgebung wären ein Traum..

    Ich hoffe mal auf Videomaterial von Bajonetta 3 oder Pokémon, wobei ich auf Pokémon am meisten gespannt bin nachdem man letztes Jahr schon gesehen hat was die Switch so drauf hat..
    Die ersten 3D Versuche von XY waren schonmal ein guter Anfang aber ich hoffe mal das es auf der Switch zu einer noch viel größeren Veränderung kommt..
    Bis jetzt war XY mit dem Sprung in die Dritte Dimension schon eine wohltuende Veränderung zu der aufgebohrten GBA Grafik der vorherigen Editionen, aber die Switch könnte da noch eine ganze Baggerschaufel drauf tun..

  6. #46
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Noch wichtiger beim Switch Pokemon ist, dass es nicht nur die Grafik moderner wird, sondern auch das Gameplay. Das ist ja ein wenig im Gameboy Zeitalter stecken geblieben.

  7. #47

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ein Port von GTA 5 (der PS3 Version) wäre aber wünschenswert, zwar würde mir im neuen Teil San Fierro fehlen (spielt im selben Gebiet wie San Andreas)
    Du meinst Los Santos? San Andreas ist das Gebiet bzw. der Bundesstaat, in dem San Fierro, Los Santos und Las Venturas liegen.

  8. #48
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.302
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zu den GTA 5 Gerücht gesellen sich in einem Atemzug auch jetzt die Spiele
    Red Dead Redemption und Zelda: A Link between worlds.
    Ich fände ne GTA Umsetzung ganz cool.
    Würde es selber aber auslassen.
    Hat mir offline wie online viele super Stunden beschert aber hab inzwischen mit dem Spiel abgeschlossen.
    RDR dagegen würde ich super gerne nochmal zocken.
    Habs leider auf der PS3 nie zu Ende gezockt und wäre nochmal ein netter Zeitvertreib bis Teil 2.
    Zu Zelda Albw, fand ich gut.
    Aber nochmal holen würde ich es mir nicht.
    Aber wie geil wäre es wenn Nintendo ne Collection raus hat.
    Zusammen mit MM und Oot.
    Das würde ich ohne zu zögern kaufen.


  9. #49
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger beim Switch Pokemon ist, dass es nicht nur die Grafik moderner wird, sondern auch das Gameplay. Das ist ja ein wenig im Gameboy Zeitalter stecken geblieben.
    Unterschreibe ich so. Das ist auch meine größte Sorge. Viele glauben, dass die Lösung, dass Pokemon mal wieder frischen Wind kriegt, ist, dass Gamefreak den 3DS hängen lässt und sich auf die Switch fokussiert. Einfach ne bessere Grafik reicht nicht mehr. Das einzige was sich an Pokemon am meisten in den 20 Jahren geändert hat ist die Grafik und die ist nichtmal gut für heutige Verhältnisse

    @topic: Diese Gerüchte liebe ich ja. Die machen die Zeit vor der Direct immer so spannend und verleiten zum gehypt sein, damit man am Ende nach der Direct dann entweder bitter enttäuscht ist oder der Hype noch größer geworden ist
    Geändert von Laritou (05.01.2018 um 23:23 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Zu Zelda OOT/MM3D Remake: Muss ich nicht haben, dann lieber noch irgendwo günstig ein N64 schießen oder auf das N64 Mini warten..
    Huch, was ist den da los? matzesu finden die Konsolenversion besser als das Handheld-Remake. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Das Remake macht einfach sooo viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2 für nächste Woche angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 15:03
  2. Golf Story erscheint bereits diese Woche für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 18:43
  3. Gerücht: Nächste Nintendo Direct-Ausgabe bereits in der kommenden Woche?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 21:09
  4. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:46
  5. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden