123 ... »
  1. #1

    18 neue Spiele für Nintendo Switch: Nintendo Direct bereits nächste Woche?


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich freue mich riesig auf das neue Direct. Ich hoffe auf tolle Neuankündigungen. Kirby und Yoshi sind Blindkäufe. Wenn die vorgestellt werden, schaue ich wohl wieder weg.

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Ich würde mich über Gameplay zum neuen Fire Emblem und Pokemon freuen. Ich würde mir ein Smash Bros, F-Zero, ein Tales of und Remake von Eternal Darkness wünschen. Und ich würde gerne erfahren woran From Software arbeitet.
    Geändert von ChrisW18 (01.01.2018 um 18:38 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich bin mega gespannt, was uns dieses Jahr erwarten wird!

  5. #5
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich bin auch echt gespannt darauf, was und wann was angekündigt wird.

    Aber wenn man sich die Preisliste anschaut, müssen es nicht zwangsläufig 18 verschiedene Titel sein; die 99,99$ könnten auch darauf hinweisen, dass es sich um Collector's Editions oder ähnliches von bestimmten Titeln handelt, die angekündigt werden.

    Persönlich würde ich mich am Meisten über ein Animal Crossing für die Switch freuen. Außerdem fände ich es toll, wenn man die Kingdom Hearts-Reihe auf Switch portieren würde, wie es mit den HD1.5/2.5-Versionen für die PS3/4 gemacht wurde, aber das betrachte ich nicht als realistisch.

  6. #6

    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    16
    99€? Das riecht aber verdächtig nach dem Preismodell der übrigen Konsolen mit Super und Deluxe Editionen. Naja, warten wir es ab.

    Mir reichen eigentlich schon Kirby und Yoshi...?naja, ein echtes 2D-Level-Mario wäre ein Sahnehäubchen.

  7. #7
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Was ich von den Amazon Platzhaltern erwarte:

    Das alles innerhalb des nächsten halben Jahres angekündigt wird bis auf vielleicht ein größerer Titel. Wobei ich 2-4 mittlere Titel erwarte und 1-2 große von Nintendo selber.

    Dadrunter könnte ein Super Smash Brothers sein. Entweder als große eigenständige Entwicklung (vermutlich unter neuer Leitung dann) oder als Port der mittlere Bedeutung in der direkt kriegt.
    Bei einem Port erwarte ich alles an DLC drin wodurch es auch einige ehemalige WiiU Besitzer ansprechen würde und aufgrund dessen am Ende eher als großer Titel angenommen wird beim release.

    Als große IP entweder Pokemon fürs Jahresende oder vielleicht gar Pikmin 4? In jedemfall denke ich das sie auch eine für die erste jahreshälfte bereit gehalten haben.

    Dann denke ich das Kirby oder Yoshi bereits für die erste hälfte kommen, da beide ein ähnliches Genre haben denke ich das der andere dann später zum Jahres Ende kommt.
    1-2 neure IPs die man ebenfalls im Mittelfeld ansiedeln kann sind hier ebenfalls nicht auszuschließen.

    Ansonsten habe ich Hoffnung das, sofern es Rockstar mit dem Absatz gefallen hat, eine Ankündigung von GTA V möglich ist sowie 2-3 andere Ports die mittlere Bedeutung haben mit vielleicht einem neuen von Ubisoft.

    Abschließend eine handvoll Indies die teils exclusive sind und teils Ports gemischt.
    Allesamt werden wieder als kleine bis maximal mittelmäßige Bedeutung zugeschrieben (und nur die letzteren könnten ein paar physical releases bekommen) und maximal 1 davon könnte wirklich eine interessantere Entwicklung auf der Konsole haben im großen und ganzen.
    Dennoch erwarte ich von Nintendo das man den guten Indies hilft indem man viel Müll fernhält und nicht jedes Spiel erlaubt zu kommen so das erneut Schlagzeilen kommen wie glücklich die indies mit der Platform sind.

    PS: Die Preise können auch Platzhalter sein und nichts mit dem echten Endprodukt zu tun haben. Es ist auch möglich das Spiele kommen mit mehreren Teilen (Fates) die dann als Limited alle beinhalten.

  8. #8
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Wenn man sich die Direct Historie anschaut und die Nindies Showcases, die Mini Directs und sonstige Livestreams dazu zählt. Kamen eigentlich im jeden Jahr im Januar/Februar ein Nintendo-Livestream.

    Also ich erhoffe mir mal dass man mehr von den bereits Angekündigten Spiele wie Yoshi und Kirby sieht, 1 bis 3 neue kleinere bis mittlere Ankündigungen und vielleicht erste Material von Bayonetta 3, dem neuen Pokemon und Fire Emblem. Metroid Prime 4 entgegen erwarte ich erst zur nächsten E3.
    Geändert von Unnütz (01.01.2018 um 19:17 Uhr)

  9. #9
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Auch wenn ich es toll fände News zu Pokémon zu sehen erachte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dafür spricht einiges dagegen. Als festester Standpunkt sehe ich mal das Ultrasonne und Ultramond noch nicht einmal 2 Monate alt sind, hier und da noch ein Mystisches Poki verteilt werden muss sowie noch die ganzen Events und Turniere die kommen. Jetzt also schon hypen würde ich zu übertrieben finden. Ebenso denke ich werden wir frühstens im Mai oder sogar zur E3 informiert. Denke auch das es gut Ende 18 zum Weihnachtsgeschäft oder Frühjahr 19 werden kann bis wir es auf die Switch bekommen.

  10. #10
    Avatar von Poys
    Registriert seit
    29.05.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Spielt gerade
    Splatoon2,League of Legends,Rainbow Six Siege
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS Wii DS
    Ich vermute das Assassin’s Creed Rogue Remake wird für die Switch angekündigt. Ein neues Mario Striker zur WM und ich dreh komplett durch.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2 für nächste Woche angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 16:03
  2. Golf Story erscheint bereits diese Woche für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 19:43
  3. Gerücht: Nächste Nintendo Direct-Ausgabe bereits in der kommenden Woche?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 22:09
  4. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 17:46
  5. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden