« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Also ich erwarte erstmal nichts. Das habe ich zum Start der Switch nicht getan und werde das nicht ändern, hat es sich doch als mehr als erfolgreich herausgestellt.

    Klar gibt es ein paar Titel über die ich mich mehr freuen würde als über andere (Metroid Prime 4, Pokemon, Fire Emblem oder einen Namen + Releasedatum zu Project Octopath Traveller), aber ich freue mich schon so, das Nintendo anscheinend 2018 mit der Switch so weitermachen will, wie sie 2017 gestartet sind.

    Also gerne her mit der Direct!

  2. #12

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Bitte Minish Cap oder Links Awakening Remake

  3. #13
    Avatar von topix
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations, DKC Returns (3DS)
    Konsolen
    3DS Wii DS N64 SNES GB NES
    Ich würde mich über ein neues Donkey Kong oder Wave Race freuen, rechne aber mit beidem nicht so wirklich.

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin mal gespannt. Nintendo macht keine Direct mehr, wenn sie nichts zu zeigen haben. Auf Pokemon würde ich auch nicht hoffen, das wird frühestens auf der E3 gezeigt. Aber neue Infos und Release Termine für Yoshi, Kirby und Octopath. Mal schauen was sonst noch kommt.

  5. #15
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Einige größere Drittherstellertitel werden wohl angekündigt werden, die wurden ja vorher schon bestätigt. Von Nintendo wohl ein Multiplayertitel wie Smash Bros. und ein neuer Singleplayer. Für Metroid ist es zu früh, also Pikmin???

  6. #16
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Wenn Nintendo auch 2018 mitmischen will, muss noch ordentlich was angekündigt werden und erscheinen. Denn dieses Jahr hat bisher von dem was angekündigt ist die PS4 die Nase aber sowas von weit vorn.

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Wenn Nintendo auch 2018 mitmischen will, muss noch ordentlich was angekündigt werden und erscheinen. Denn dieses Jahr hat bisher von dem was angekündigt ist die PS4 die Nase aber sowas von weit vorn.
    Nintendo geht seit Anfang der Wii U-Phase den Weg der kurzfristigen Ankündigungen. Es ist heutzutage schwer Hype aufrecht zu erhalten. Sony kündigte 2016 das neue God of War an und das Spiel ist jetzt noch nicht mal erschienen. Dasselbe gilt für Final Fantasy VII. Man freut sich drauf und irgendwann ist man das Warten nur noch Leid. Nintendo hingegen hat Switch und dessen Spiele kein Jahr vor Release vorgestellt. Ausnahme ist meist ein Spiel, dass sie für einen Blick in die Zukunft lange vor Release zeigen. Das war bis dieses Jahr Zelda: Breath of the Wild und ist jetzt Metroid Prime 4.

  8. #18
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo geht seit Anfang der Wii U-Phase den Weg der kurzfristigen Ankündigungen. Es ist heutzutage schwer Hype aufrecht zu erhalten. Sony kündigte 2016 das neue God of War an und das Spiel ist jetzt noch nicht mal erschienen. Dasselbe gilt für Final Fantasy VII. Man freut sich drauf und irgendwann ist man das Warten nur noch Leid.
    Das stimmt und deswegen freue ich mich immer sehr auf Nintendo Directs. Bin da auf jeden Fall zuversichtlich, auch wenn die Switch für mich persönlich im Moment noch sehr wenig zu bieten an.

    Und ja, Sony kündigt häufig Spiele an, auf die man dann ewig wartet und irgendwann dann auch vergisst (so geht es mir zumindest). Aber als ich letzte Woche einen Ausblick auf Youtube über die kommenden PS4 Spiele im diesen Jahr gesehen habe, war mein Hauptgedanke: "Ach stimmt ja!!". Kann ich mir kaum vorstellen wie Nintendo dieses Lineup noch überflügels will Aber ich bin sehr gespannt!!


  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Es gibt (natürlich) schon Gerüchte zum Direct. Angeblich soll im Direct nach dem L.A. Noire Remaster GTA V angekündigt werden. Zudem soll es einen westlichen Lokalisierung Dragon Quest XI geben. Außerdem ist angeblich ein neues Animal Crossing für Herbst geplant und wird entweder im Direct oder auf der E3 enthüllt.
    Zuletzt soll das Direct auch noch ein wenig kleineres Futter für den 3DS zeigen und außerdem für selbigen eine Neuinterpretation von Link's Awakening.

  10. #20
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ja Nintendo hält Überraschungen parat und das ist richtig gut ...
    Ich kann endlich von einer Spiel Ankündigung hören und muss nicht Jahrelang Spoiler vermeiden, das erste Gameplay schaue ich mir meist ja noch an aber dann...
    Endlich kriegt man gesagt Spiel XY kommt und es kommt dann auch bald und man wartet nicht wie ein Idiot über Jahre.
    Klar hat die PS4 einige super Spiele und ich freue mich auch auf ein paar davon mal früher oder später zu spielen aber die Ankündigungen von denen verfolge ich schon nicht mehr viel weil es auf Videos und dann Jahre des Wartens hinausläuft. Und wenn die Spiele bei der PS4 kommen aht man hier und da auch schon vorher einiges dennoch gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2 für nächste Woche angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 15:03
  2. Golf Story erscheint bereits diese Woche für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 18:43
  3. Gerücht: Nächste Nintendo Direct-Ausgabe bereits in der kommenden Woche?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 21:09
  4. Diese Spiele wurden bereits für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 16:46
  5. Nintendo stellt offiziell seine nächste Konsole Nintendo Switch vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden