« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich schon ein wenig surreal.
    Bei Wii damals hab ich es im Umfeld deutlich mehr gemerkt, dass sich die Konsole gut verkauft.
    Mein Eindruck ist da anders. Ich war zwar zu Wii-Zeiten noch nicht so weit vernetzt, aber von der Wii-U hab ich kaum mitbekommen, dass die viele Leute außerhalb meines Nintendo- und privaten Freundeskreises hatten.

    Bei der Switch hingegen bekomme ich immer wieder mit, sowohl in meinen social Media Kontakten als auch im realen Umfeld, dass Leute eine Switch haben, denen ich das jetzt nicht unbedingt zugetraut hätte, die laut eigener Aussage die WiiU nicht besaßen - oder die sonst eher auf der PS/XBox Schiene oder Multikonsoleros sind.

  2. #12

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ach Leute, kann man ihnen den Erfolg nicht einfach mal göhnen? Eine Positive Nachricht so stehen lassen?

  3. #13
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schöne Sache. Ich bin gespannt, was 2018 so alles für die Konsole erscheinen wird.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ach Leute, kann man ihnen den Erfolg nicht einfach mal göhnen? Eine Positive Nachricht so stehen lassen?
    Wir reden hier von virus. Der kann das nicht.

  5. #15
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von virus. Der kann das nicht.
    Da ist er leider nicht alleine. Es gibt genug Leute die immer das negative Suchen, um nur im Netz herum zu Nörgeln. Bei Nintendo ist dass aber auch schon sehr extrem, da gibt es auf der einen Seite die alles bei Nintendo Hochloben, selbst solche Gurken wie Sticker Star oder Ultrasonne und auf der anderen die Leute die bei jeden negativen Gerücht "Nintendo is doomed" Posten müssen oder für die alles Nintendo Spieler dumme fette Casuals sind. Aber okay beides sind extremen.

  6. #16
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich finds auch grenzwertig was hier schon wieder teilweise verfasst wurde, größtenteils komplett am eigentlichen Thema vorbei und schon zigfach durchgekaut. Und auch die Aussage von wegen diese News sei peinlich weil die PS4 in diesem Jahr ähnlich viele Exemplare verkauft hat... Mann, Mann, Mann... was ist los mit euch. Die News spricht von der am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten- und das ist sie defacto nunmal. Mehr steht da nicht.

  7. #17
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ich finds auch grenzwertig was hier schon wieder teilweise verfasst wurde, größtenteils komplett am eigentlichen Thema vorbei und schon zigfach durchgekaut. Und auch die Aussage von wegen diese News sei peinlich weil die PS4 in diesem Jahr ähnlich viele Exemplare verkauft hat... Mann, Mann, Mann... was ist los mit euch. Die News spricht von der am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten- und das ist sie defacto nunmal. Mehr steht da nicht.
    Vollste Zustimmung.

  8. #18

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ich finds auch grenzwertig was hier schon wieder teilweise verfasst wurde, größtenteils komplett am eigentlichen Thema vorbei und schon zigfach durchgekaut. Und auch die Aussage von wegen diese News sei peinlich weil die PS4 in diesem Jahr ähnlich viele Exemplare verkauft hat... Mann, Mann, Mann... was ist los mit euch. Die News spricht von der am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten- und das ist sie defacto nunmal. Mehr steht da nicht.
    Setzen 6.
    Die News dreht sich um Amerika. Deine Aussage dreht sich um den Gesamtmarkt.

    *edit*
    Aber um vielleicht noch zu erklären warum ich jetzt nicht in Jubelstürme ausbreche.
    Ich bin ja nun schon etwas älter und genau die gleiche Meldung gab es zum GBA, gab es zur Wii, gab es zum DS, ja selbst zum 3DS gabs die Meldung am allerbestesten 4ever 11!!!einself verkaufte Konsole zum Release. Ist halt einfach ermüdend, zumal ich davon als Kunde nichts habe.
    Die WiiU lief scheisse, na und, ich hatte trotzdem ne Menge Spaß mit ihr. Sich an Verkaufszahlen hochpushen ist genauso scheisse wie eben das kleinreden.
    Geändert von virus34 (05.01.2018 um 02:10 Uhr)

  9. #19
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Nintendo ist einfach der König der Salzproduktion.


  10. #20
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Setzen 6.
    Die News dreht sich um Amerika. Deine Aussage dreht sich um den Gesamtmarkt.

    *edit*
    Aber um vielleicht noch zu erklären warum ich jetzt nicht in Jubelstürme ausbreche.
    Ich bin ja nun schon etwas älter und genau die gleiche Meldung gab es zum GBA, gab es zur Wii, gab es zum DS, ja selbst zum 3DS gabs die Meldung am allerbestesten 4ever 11!!!einself verkaufte Konsole zum Release. Ist halt einfach ermüdend, zumal ich davon als Kunde nichts habe.
    Die WiiU lief scheisse, na und, ich hatte trotzdem ne Menge Spaß mit ihr. Sich an Verkaufszahlen hochpushen ist genauso scheisse wie eben das kleinreden.
    Setzen 7.

    Ich wusste nicht dass ich noch extra Amerika dazu schreiben sollte, ich dachte jeder wusste was gemeint ist. Aber hauptsache kluggeschissen. Geile Aktion.

    Abgesehen davon:

    Jede der von dir genannten Konsolen ist zu einem Erfolg geworden, gerade deswegen ist es ja ein gutes Zeichen. Und in Jubelstürme bricht hier niemand aus (warum auch?). Das einzige was mich daran "freut" ist halt dass mit hoher installbase mehr Spiele kommen und mehr Spieler. Das ist alles. Aber man muss ja dauernd die Extreme an die Wand malen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 14:25
  2. Nintendo Switch ist in allererster Linie eine Heimkonsole laut Nintendo
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 00:29
  3. Inside Nintendo 41: Der großartigste E3-Moment aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 21:39
  4. Nintendo Power kürt die 285 besten Nintendo-Spiele aller Zeiten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden