12 »
  1. #1

    Bayonetta 2: amiibo gewähren sofortigen Zugang zu den Nintendo-Kostümen


  2. #2
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Diese Nintendo-Kostüme müssen wirklich das grösste Highlight der Bayonetta-Spiele sein. Sie sind immer die ersten News die man zu Bayonetta hört und sind auch immer die News, von denen man auch am meisten was hört. Bin mal gespannt, ob Nintendo-Besitzer Bayonetta auch wegen des Spieles an sich mögen, oder tatsächlich doch nur wegen der ganzen Nintendo-Bonis.
    Geändert von Rattle-Kalimba (09.01.2018 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    So'n Blödsinn...

  4. #4
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich kenne niemanden, der sich ein Spiel holt, nur weil man da drei Nintendo-Related Kostüme bekommen kann...


  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der sich ein Spiel holt, nur weil man da drei Nintendo-Related Kostüme bekommen kann...
    Es könnte aber das Interesse wecken und je mehr Aufmerksamkeit Bayo bekommt desto besser.

  6. #6
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dass die Kostüme dabei sind, ist auf jeden Fall gut. Je mehr desto besser (egal ob Nintendo-basiert oder nicht). Absolut kein Grund für den Kauf. Aber im Internet werden ja gern positive/neutrale Meldungen ins Negative verkehrt.

    Auch die erste News zum Spiel ist es nicht – war es auch bei vorherigen Teilen nicht. Zumal es hier um die amiibo-Funktion geht, deren Nutzen bisher unbekannt war.

    Zudem gehen mir Kommentare der Art "Nintendo-Fans mögen's nur, weil's Nintendo ist/auf Nintendo verfügbar ist" (wozu das gezählt werden kann) mittlerweile auf'n Nerv. Nintendo-Fans hatten die Gelegenheit, die Reihe zu erleben, da es auf 'ner Nintendo-Konsole erschien. Gespielt und für gut befunden. So herum wird'n Schuh draus.
    Geändert von Balki (09.01.2018 um 17:34 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ist doch ganz einfach wieder ein Fall von "wenn du es nicht magst, nutz es nicht" BAM!
    Fand die Nintendo Outfits auch extrem lächerlich und unpassend, aber gibt ja mehr als genug anständige Alternativen zum Freischalten.

  8. #8
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Inwiefern waren die denn lächerlicher und unpassender als Metal Witch, Schoolgirl, Police Woman oder Umbran Gekka?
    Wüsste man absolut nichts von Nintendo und dass die auf Nintendo-Charakteren basieren, gäbe es hier auch keinen Unterschied.

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Eigene Meinung/Geschmack und so...aber mkay
    Geändert von Mc_Rib (10.01.2018 um 07:51 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    puh das finde ich schon sehr lächerlich . was wäre denn die Weiterentwicklung ? Nintendocharakter Special Moves ? dann sind ja Kirby Saugkraft und Yoshi Ei legen nicht mehr fern ...
    außerdem duftet es etwas nach dlc already on disc/card ... aber hey es ist Bayo von daher


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Keine Sorge: Die Bayonetta-amiibo kommt noch!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 08:44
  2. One Piece: Super Grand Battle X: Trailer zu amiibo-Kostümen veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 21:05
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 12:17
  4. Unity & Nintendo Web Framework: Erleichterter Zugang für Indie-Entwickler
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 20:29
  5. Tekken Tag Torunament 2: Trailer & Screenshots zu neuen Nintendo-Kostümen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden