« 123 »
  1. #11
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe es bestimmt auch an die 10x auf PC und PS3 durchgespielt. Wenn es wirklich deutlich hübscher aussieht (besser als PC mit DSFix), werde ich mir noch einmal die PS4 Version gönnen.

  2. #12
    Avatar von Metroidlarve
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Im Land der Horizonte
    Beiträge
    465
    Spielt gerade
    Zelda (Switch), HearthStone (PC/Android), Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC (Steam ftw!)
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich deutlich hübscher aussieht (besser als PC mit DSFix), werde ich mir noch einmal die PS4 Version gönnen.
    Die gemoddeten Versionen auf dem PC sehen eigentlich immer besser aus, als die Remastered Versionen, die man später kaufen darf. Ist bei Skyrim auch so.

  3. #13
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Die gemoddeten Versionen auf dem PC sehen eigentlich immer besser aus, als die Remastered Versionen, die man später kaufen darf. Ist bei Skyrim auch so.
    Naja es gibt Gerüchte, dass das DS Remaster in der DS3 Engine laufen soll.. Soll also eher an ein Remake rankommen. Alles nur Gerüchte natürlich. Kam glaube ich von fextralife und Vaatividya (twitter).

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Naja es gibt Gerüchte, dass das DS Remaster in der DS3 Engine laufen soll.. Soll also eher an ein Remake rankommen. Alles nur Gerüchte natürlich. Kam glaube ich von fextralife und Vaatividya (twitter).
    Ich glaube nicht, dass die sich so krass reinhängen und sowohl einen Port für Switch und ein fettes Remake für PS4 machen...

  5. #15
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die sich so krass reinhängen und sowohl einen Port für Switch und ein fettes Remake für PS4 machen...
    Jup, wäre auch zu schön gewesen.

    VaatiVidya Twitter:
    "So to correct a few things that I posted about yesterday - "Dark Souls Remastered will not include new assets based on the Dark Souls 3 engine or any combat differences.
    There is no HDR lighting for the PS4 Pro version"

    :( a few links I was sourcing had bad info"

  6. #16
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    There is no HDR lighting for the PS4 Pro version
    DarkSoulsRemastered is coming to PS4 on 25th May with updated graphics, 60fps gameplay and 4K HDR options on PS4Pro
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...21408014331905

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB



    joah am 25 . Mai ist es soweit
    viel Licht und Schatten . ich hätte mir dann doch mehr erhofft als "das maximale aus der uralten Engine + ein paar frische Effekte und ein paar frische Texturen + mehr Pixel" (aber bisher gibt es ja nur das Anfangsgebiet zu bestaunen . vllt bekommen ja "Lieblingslevel" wie Schandstadt , Lava Dämonenruinen , Sumpfdingens (die alle potthässlich waren) ja ein besseres Make Up

    naja immerhin gibt es einige Tweaks und Qualitiy of Life Entscheidungen ala verbessertes UI (hust mods) und password system für besseres Kumpel Coop ... "wir bleiben der Serie treu und sind oldschool . keine Veränderungen !" - und bauen trotzdem Dinge aus Nachfolgern ein ...
    die Switch Version wird eh wieder am besten weil hey unterwegs spielbar , 30 fps wieder cool sind und natürlich Amiibo <3 (haben will!)
    bin gespannt ob das Versprechen "steam user bekommen es 50% reduziert" gehalten wird . wäre sehr fair

    wollen wir nen eigenen Thread dafür machen , den 2015er ausgraben oder habt ihr auch eine "eehhh muss das sein ? lass mal stecken" Feeling about this

    - Rince of Izalith


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ehrlich gesagt habe ich nicht viel mehr von dem Remaster erwartet. Mir war klar, dass es keine Grunderneuerung der alten Version wird, sondern lediglich eine Aufhübschung hier und da.

    Vielleicht hole ich es mir sogar.
    Derzeit besitze ich nämlich kein DS mehr, habe aber die PS3 Fassung damals bis zum Umfallen gespielt. Ich hätte schon mal wieder Lust auf eine Runde...zumal ich eigentlich auch einmal die Nachfolger probieren wollte.
    Würde ich aber eine andere DS-Version besitzen, denke ich nicht, dass ich zuschlagen würde.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #19
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    So oder so wird es das beste Dark Souls auf Konsole. Das einzige was mich bei der Berichterstattung immer nervt, ist wie die Betonung "Das hier läuft auf der PS4PRO mit 60 FPS..." und kein Wort über die Standardfassung. Wehe die erreicht nicht die selbe FPS.

  10. #20

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Es ist doch bekannt, dass es auf der Standard-PS4 1080p 60 FPS sind. Lediglich die Auflösung ist auf den Pro-Konsolen höher.

Ähnliche Themen

  1. From Software soll Dark Souls 3 und Trilogie für Switch erwägen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 18:56
  2. Japan: Limitierte PlayStation 4 im Dark Souls III Stil angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 20:43
  3. Dark Souls III offiziell angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 21:07
  4. Gerücht: Wird Dark Souls 3 auf der E3 angekündigt?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 16:45
  5. Bleach: Dark Souls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden