« 123 »
  1. #11
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Neee, irgendwie habe ich da nicht so viele einprägsame Erinnerungen dran. Außer, dass die Spielsessions regelmäßig durch Babygeschrei unterbrochen wurden. Wohl gerade deswegen...>•<

  2. #12
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Ne, sry, zweimal reicht mir Vor allem die Adventure-Karten mit dem blöden Item-System tue ich mir nicht nochmal an, einmal durchgekämpft und das wars. Auf dem 3DS war mir der Inhalt da dann schon zu groß, obwohl die neuen Charaktere und die Wind Waker Karte wirklich toll waren. Aber Abseits der Story ging dann doch zu viel in die Hose - da lobe ich es mir, wie Fire Emblem Warriors das gemacht hat. Sollten sie den Modus nochmal überarbeiten und dieses Items-Zeugs irgendwie umdrehen, dann wäre es ne Überlegung wert, aber so hab ich da schon genug Zeit reingesteckt ;D

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ne, sry, zweimal reicht mir Vor allem die Adventure-Karten mit dem blöden Item-System tue ich mir nicht nochmal an, einmal durchgekämpft und das wars. Auf dem 3DS war mir der Inhalt da dann schon zu groß, obwohl die neuen Charaktere und die Wind Waker Karte wirklich toll waren. Aber Abseits der Story ging dann doch zu viel in die Hose - da lobe ich es mir, wie Fire Emblem Warriors das gemacht hat. Sollten sie den Modus nochmal überarbeiten und dieses Items-Zeugs irgendwie umdrehen, dann wäre es ne Überlegung wert, aber so hab ich da schon genug Zeit reingesteckt ;D
    Das schlimmste war ja wohl, dass man auf jeder Karte einen Kompass brauchte, um herauszufinden, wo man Item xyz einsetzen muss. Wäre das nur noch auf 5 Karten oder so begrenzt, wäre es okay. Ansonsten müsste man entweder immer wieder Kompasse farmen oder im Internetz nachschlagen.

  4. #14
    Avatar von Brixo125
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    275
    @Marco and Garo
    Redet ihr da von der Wii U-Version? Konnte man da nicht einfach einen Kompass einsetzen, dann das Spiel aus- und wieder anmachen und dann wusste man, wo etwas besonderes war, wobei man den Kompass dann wieder zurück hatte, weil nicht direkt gespeichert wurde?

  5. #15
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Für die, die das Spiel noch nicht geholt haben, ist es einen Blick wert.
    Ich brauche es jedenfalls nicht, da ich gerade FE Warriors spiele.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    @Marco and Garo
    Redet ihr da von der Wii U-Version? Konnte man da nicht einfach einen Kompass einsetzen, dann das Spiel aus- und wieder anmachen und dann wusste man, wo etwas besonderes war, wobei man den Kompass dann wieder zurück hatte, weil nicht direkt gespeichert wurde?
    Ist ja auch gar nicht umständlich, wa?
    Da schau ich lieber im Internet nach.

  7. #17
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich würde es schon nochmal kaufen. Einmal wegen der Zusatzinhalte, die ich mangels der 3DS-Version nicht wahrnehmen konnte, zum anderen, um es unterwegs zu zocken und außerdem weil ich auf eine bessere technische Umsetzung im Koop hoffe. Aber Vollpreis zahle ich nicht nochmal...

  8. #18
    Avatar von Brixo125
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    275
    Stimmt, das ist wohl der einfachste Weg.^^ Wollte nur eine andere Methode nennen, sodass man nicht gefühlt 10.000 Kompasse farmen "muss". Und falls man mitten beim Spielen zu faul ist, fürs Internet am PC etc. aufzustehen xD

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ist wohl der einfachste Weg.^^ Wollte nur eine andere Methode nennen, sodass man nicht gefühlt 10.000 Kompasse farmen "muss". Und falls man mitten beim Spielen zu faul ist, fürs Internet am PC etc. aufzustehen xD
    "auf... stehen"?

    Da gibt's solche viereckigen Dinger mit 'nem Bildschirm. Die hat eigentlich jeder und damit kann man Gerüchten zufolge auch in dieses Internetz.

  10. #20
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Ich besitze schon die 3DS Version, spiele immer noch FE-Warriors, warte leider noch auf DQ-Warriors und Pirate-Warriors, würde es aber für max 35€ nochmals kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 19:35
  2. Ausgepackt: Hyrule Warriors Premium Box Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 12:55
  3. Hyrule Warriors: Kleine Neuigkeiten zu kommenden DLC-Inhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 10:10
  4. Tomb Raider: Definitive Edition erscheint nicht für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden